Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH SCHWÖRE AB!
Nach Jahren, in denen mein Höllentouristentrikot fast ungenutzt im Schrank lag und auch bei Ausfahrten selten diese Garderobe bei den Mitfahrern zu sehen war, ich von anderen Höllentouristen auf der Straße trotz Tragens einheitlicher Kleidung nicht zurückgegrüßt werde, stelle ich mir eine Frage: warum noch? All großartigen Vorhaben, die vor Jahren geplant und durchgeführt wurden (Bollerrunden, Polenausfahrten etc.) finden nicht mehr statt.
Diese Frage wurde auch im Kreis von anderen Radsportbegeisterten erörtert. Das Ergebnis: ich schwöre ab. Ob es ein neues Trikot geben wird, bleibt abzuwarten. Aber ich werde weiter meine Runden drehen und mich freuen, wenn mich jemand begleitet.
Twobeers
ICH SCHWÖRE AB!
Nach Jahren, in denen mein Höllentouristentrikot fast ungenutzt im Schrank lag und auch bei Ausfahrten selten diese Garderobe bei den Mitfahrern zu sehen war, ich von anderen Höllentouristen auf der Straße trotz Tragens einheitlicher Kleidung nicht zurückgegrüßt werde, stelle ich mir eine Frage: warum noch? All großartigen Vorhaben, die vor Jahren geplant und durchgeführt wurden (Bollerrunden, Polenausfahrten etc.) finden nicht mehr statt.
Diese Frage wurde auch im Kreis von anderen Radsportbegeisterten erörtert. Das Ergebnis: ich schwöre ab. Ob es ein neues Trikot geben wird, bleibt abzuwarten. Aber ich werde weiter meine Runden drehen und mich freuen, wenn mich jemand begleitet.
Twobeers
Nabend! Wenn wir morgen (Sa) rechtzeitig aus den Federn kommen, werden wir mal die Ausfahrt von Möwe Britz gen Süden wahrnehmen.
Es bleibt wohl trocken. Leichter Nordwind um 2 bft ist zu erwarten.
Start: An den Achterhöfen 13 (Schule) ab 08:30 (rtf-Strecken).
Die große Runde (Von Britz zum Fäming) ne 1/2h früher.
Wäre dabei. Für Wintersachen wirds aber dann so langsam Zeit. Hast Du konkrete Vorstellungen wg. anderem Hersteller? Wer würde sich ums Design kümmern? Ich wäre diesmal auch für Kappen.Werde imma wieda angesprochen auf unser Trikot!
Denke an Neuauflage bei anderem Hersteller.
Speziell werden dann Winter/Herbst-Teile einen gr. Gestaltungsraum finden.
Tach zusammen Höllentouristen Berlin!
Werde imma wieda angesprochen auf unser Trikot!
Denke an Neuauflage bei anderem Hersteller.
Speziell werden dann Winter/Herbst-Teile einen gr. Gestaltungsraum finden.
Am Design kann man Sponsor als och geschmackl. Gestaltung ändern.
jmp.
Da musst Du nix spezielles für tun. Wer eins haben möchte, bekommt auch eins (oder zwei oder drei...Hätte auch Lust auf so ein Höllentouristen Trikot in neuem Design. Weiss allerdings nicht was man tun muss um sich als Träger eines solchen zu qualifizieren?![]()
örgs, wie spießig.Samstag steht Garten, Haus und Baumarkt an.
Was den Sponsor angeht, könnte ich mal hier bei den Sparkassos nachfragen. Zumindest das Rot würde ja zum bisherigen Design passen.
Bis jetzt haben wir einen Flug und ein paar Ideen. Mietauto ist bei der Größe der Insel unverzichtbar, damit man auch ein bisschen was sieht. Wandern und Radfahren ist klar. 2 Quartiere zu je 8 Tagen an unterschiedlichen Punkten der Insel sind wohl praktisch, um die Wege zu verkürzen. Ein Quartier an der mittleren Ostküste vl. Tortoli/Arbatax/Bari Sardo. Das andere im Südwesten. Auf jeden Fall abseits der Touristenburgen, wobei die in der Nachsaison wahrscheinlich eher verlassen sind...
Wie siehts am WE aus? Wird wieder wärmer und trocken. Gute Gelegenheit nochmal die Rennräder rauszuholenSonntag bevorzugt, Samstag steht Garten, Haus und Baumarkt an.
Mehr Radfahrer machen Radfahren sicherer