• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

:feier: Herzlichen Glückwunsch Sheep! Alles gute für Deine Familie!

Gruß Hatti

Am WE einen Vortrag über den Pfeilgiftfrosch mit dem Sohnemann vorbereitet, er hatte sogar mit der Frau Mama schon ein Video dazu herausgesucht - ich weiß nicht wie das bewertet worden wäre :cool:

Kaum fahr ich mal weg...:cool:

Ich sach auch:

Glückkwunsch!

Da Katharina, die Kleine, inzwischen auf fast 20 Kilo kommt, ihr erstes richtiges Fahrrad in Betrieb genommen hat & ansonsten lieber im Kindersitz oder auf dem Anhängefahrrad fährt, könntet ihr auch unseren uralten & vielfach geflickten, aber nach wie vor funktionsfähigen & flotten Burley-Anhänger kriegen. Katharinas & meine Lieblingsstrecke: Neuköllner Krone (= Stück vom Mauerradweg, wobei zu beachten ist: Die Britzer Allee heißt jetzt Chris-Gueffroy-Allee.).

Ist ja richtig ruhig hier geworden. Liegen alle auf dem warmen Ofen mit aus dem Mund stakenden Hühner- oder Entenbeinen?

Wie sieht es denn mit den Freunden der schmalen Bretter und der Jagatees aus? Schneeverhältnisse sind doch prima.

Nachweihnachtliche Grüße

Ski und Rodel - Bärenstarke Bedingungen! :daumen:

attachment.php

Gestern ging es in die Loipe um den Liepnitzsee. An der Orientierung im Winterwald muss ich noch etwas arbeiten :rolleyes:

attachment.php

Gruß Hatti :wink2:

Anhänge

• Bärenstark.jpg
    Bärenstark.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 327
  • Liepnitzseerunde.jpg
    Liepnitzseerunde.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 338

Allerliebst! Oda parlee Berlinisch: jutjut, meista. :i2:

Wattn, Klassikplanke? Mussike erste ma det ambiente prüfen... :D ick will ja nu lieba rumgrätschn, jenau so wie Knödeltreta inner Dorf-Liga vom jroßn Be..

@köpi: erste Schicht im Steirischen hamwa skatend erfolgreich absolviert.
THF steht unter strenger Obacht. :love:

Unter so traumhaften Randbedingungen werden wir Ausflüge machen, nach Oberhof, ins Erzgebirge, in de Tschechei und sowei...

Ab Ohf ham wir auch noch eine 16jährige Skate-Novizin aufm Zettel, zum Glück hat Luck Leihmaterial satt...

Wg. Mitfahrt von SkiTouristen ab B per Tel. besser direkt - es wird ja ganz schnell entschieden. Unterkunft muß ja auch zeitnah geklärt sein.

ick freu mia, campi @ madshus

Namd. Tolles Bild :daumen: Hier auch allet im jrünen. Klassisch im Stadtforst supa. :) Wenn ma bei Neuschnee nich zu früh uffsteht, is auch frisch geloipt :D Für Grätscher hamse einige Wege planiert, die tun wa meiden.

Skiboxen am Bahnhof wären nett, dann tät ich für den Arbeitsweg glatt vom Rad uff die Ski umsteigen :D

Winter und Schnee sind toll, meent ooch die Kleene. Momentan rutscht se jerne, drinnen uff Plastik, draußen die Schneeberge runter :p

Wir sind morjen vormittach wieder inner Spur, man sieht sich :cool:

Wenns so bleibt fahn wa wohl nich wech. Falls es taut, Ende Jänner ins Erzgebirgische.

Juten Rutsch an Alle, falls wa uns nich mehr lesen :frosty:

Ich treibe begünstigt durch durch die Flugplatzkonversion gleicht hier um die Ecke gelegentlich auch etwas Wintersport.

2010-12-11_D300_AP3_004681_DSC_9641.jpg

Das Bild ist schon ein paar Tage alt. Inzwischen ist das Geläuf schön adrett eingefärbt, aber da, wo noch keiner es anständig komprimiert hat, leider auch mit schwerem Gerät, viel Geduld und hinten mehr Zähnen als vorne nicht mehr zu durchdringen

jo, flughafen hatte ich kürlich auch schon mal probiert, da geht aber nur noch langlauf oder kiteboarden :) Habe & kann davon allerdings nix, also gehts auf die laufstrecke am kanal (bis vorgestern noch möglich, mal sehen wies morgen is). Ansonsten hin & wieder auf der rolle :(

Moinsen zusammen!

In Ermangelung grobstolliger Rübenhobel prügeln La Celestina und ich unsere Cyclocrosser durch die umliegenden Parklandschaften :D Auf THF wird eine Runde (Südlandebahn, Oderstraße, Sommerbad, Friedhof, Taxiway NW) halbwegs geräumt. Insbesondere die Südlandebahn wartet häufiger mit Tiefschnee und Verwehungen auf :eek:

Sehr hübsch kann man durch die Hasenheide schlittern. Ein wenig auf und ab, der Untergrund ist auf den Wegen meist anständig verdichtet und bei allzu großem Übermut biegt man in den Tiefschnee ab :frosty: :spinner: Gestern Abend sind wir jeweils mit IXON IQ am Rad und PowerLed Black am Helm Leute/Dealer/Hunde erschrecken gewesen :devil: Selbst die Rixdorfer Höhe haben wir über die sanfte Auffahrt bezwingen können :i2:

Wer sich uns mal anschließen möchte, der melde sich enfach. Ansonsten wünschen wir einen geruhsamen Jahreswechsel. Ab heute ist hier ja wieder Kriegsgebiet

Schöne Grüße von dem Ghetto-Kindern :wink2:

so ne parkrunde könnt ich mir gelegentlich gut vorstellen :) crosser mit spikes vorhanden :D Doppelte evo mirage sollte für abends auch reichen ;)
die thf schneewehen fand ich schon recht spassig :p

so ne parkrunde könnt ich mir gelegentlich gut vorstellen :) crosser mit spikes vorhanden :D Doppelte evo mirage sollte für abends auch reichen ;)

Du hast gleich mal Post mit Codes zur fernmündlichen Kontaktaufnahme ;) Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben können wir den hier ja mal kund tun.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Ick machet mal jlobal...
Allen Sportlern hier und da
ein Gutes Neues Jahr. :wink2:
vor allem Gesundheit und berufliche sowie sportliche Erfolge.

Hi Leute, ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

Die Höllentouristen-Nachwuchsmannschaft nimmt so langsam Formen an: unsere Familie wurde am 30.12.2010 in München um ein Mitglied größer. Ob Liv bei den Höllentouristen, der Feierabendrunde oder lieber den Bayern mitfährt wird sich dann zeigen.

Viele Grüße jedenfalls von uns dreien.

P.S.: Ähnlichkeiten der Kopfbedeckung mit der anderer Familienmitglieder sind rein zufällig.

yeah! und nochmal Glückwünsche von der anderen jungen Familie ;)

apropos: es fehlte ja noch der bildnachweis :D
Also an alle auch noch Frohes Neues :cool:
happynewyearfromjonah.JPG

Hi Leute, ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

Die Höllentouristen-Nachwuchsmannschaft nimmt so langsam Formen an: unsere Familie wurde am 30.12.2010 in München um ein Mitglied größer. Ob Liv bei den Höllentouristen, der Feierabendrunde oder lieber den Bayern mitfährt wird sich dann zeigen.

Viele Grüße jedenfalls von uns dreien.

P.S.: Ähnlichkeiten der Kopfbedeckung mit der anderer Familienmitglieder sind rein zufällig.

Sehr süß! Herzlichen Glückwunsch! Wieder ein Kind der Radel-Liebe...Grüß mir die Mama. Liv kann später gern auch mal bei "uns" mitfahren. Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an die rennradgruppe?

Viele Grüße in den Süden, die Radelfee

Lauter niedliche potentielle Rentenbeitragszahler - weiter so! :daumen:

Schöne Grüße an die jungen Familien, egal wo sie fahren oder schieben!
Hatti

PS: Irgendwann kriegen sie eben doch alle :-) !

Zurück