Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst abwartenAuf dem Rückweg hatten wir sogar trockene Straßen und Sonne
Wir sollten ganz herzlichst von Frau Kühn, ihrem Mann und der Oma grüßen!!!
....
Schöne Grüße von La Celstina und der Mücke :wink2:
Wann schließt das Tempelhofer Feld? Kann man da auch im Dunkeln herumgondeln?
Jaa, war ne wunderschöne Tour gestern mit midge und la celestina, auch wenn die beiden mich so richtig schön platt gefahren haben![]()
Und dann ist La Celestina einfach so mit 36 km/h und mehr über die Strecke mit dem miesen Asphalt gebügeltIch hab's ja gesagt: irgendwas hat die zum Frühstück verdrückt, was ich nicht mitbekommen habe :ka:
Moin HTlerInnen & Artverwandte: eine kleine "Leistungsmeldung" ganz anderer Art: am Dienstag hat sich die Schafsherde um 1 Mitglied vergrößert, unser Jonah Magnus hat die Weltbühne betreten. Zum Frühjahr gibts dann Training mit Kinderanhänger. Hirtin & Lämmchen gehts super
![]()
@ la celestina: noch mal über Rad am Ring nachgedacht? Habe jetzt ein Team angemeldet, wäre super, wenn Du dabei wärst!!
Zum Frühjahr gibts dann Training mit Kinderanhänger
Moin HTlerInnen & Artverwandte: eine kleine "Leistungsmeldung" ganz anderer Art: am Dienstag hat sich die Schafsherde um 1 Mitglied vergrößert, unser Jonah Magnus hat die Weltbühne betreten. Zum Frühjahr gibts dann Training mit Kinderanhänger. Hirtin & Lämmchen gehts super
![]()
Ei, doch jetzt erst, war ich letztmal wohl etwas voreilig.Moin HTlerInnen & Artverwandte: eine kleine "Leistungsmeldung" ganz anderer Art: am Dienstag hat sich die Schafsherde um 1 Mitglied vergrößert, unser Jonah Magnus hat die Weltbühne betreten.
Wie gesacht: Probefahren bei Bedarf jerneZum Frühjahr gibts dann Training mit Kinderanhänger.