• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Danke, wede um 10.00 in Bernau sein - und versuchen, die Sonne mitzubringen :)
tschau, bis morgen, tijule

Sodele, nun waren wir auch mal im November in Niederfinow :) Naja, die Zielvorgabe haben wir nicht so ganz einhalten können. Dank Rückenwind sank die Geschwindigkeit zunächst selten unter 35 km/h :spinner: Die Rückfahrt war dafür dann deutlich gesitteter, wenn auch deutlich anstrengender :eek: Da hat's ganz ordentlich von (schräg) vorne gepustet und so konnten wir Windkante üben.

Tjule ist in Bernau in die Bahn gestiegen, La Celstina und ich sind mit Zwischenstopp an der Tanke dann noch nach Hause gegondelt und haben den Schnitt im Stadtverkehr auf ein eträgliches Maß geenkt :lol:

War eine sehr schicke Tour - auch wenn die Tage für sowas mittlerweile eigentlich zu kurz sind. Auf dem Rückweg hatten wir sogar trockene Straßen und Sonne :jumping:

Wir sollten ganz herzlichst von Frau Kühn, ihrem Mann und der Oma grüßen!!! Insbesondere dem Herrn Reiseleiter sollen wir Extra-Grüße ausrichten :wink2:

Schöne Grüße von La Celstina und der Mücke :wink2:

Tja, ich hab mich dann erst ein wenig später auf den Weg gemacht. Ich geb's zu ich wollte das
Auf dem Rückweg hatten wir sogar trockene Straßen und Sonne
erst abwarten:rolleyes:. Bin dann noch Richtung Bernau und weiter nach NO gegondelt, dachte, vl seh' ich Euch auf der Rückreise, aber war nix. Nun ja, ein ander Mal. Jedenfalls ein genial schöner und warmer Tag und ein phantastischer Abendhimmel:daumen:

Bis demnächst
Köpi

Freut mich zu hören, dass ihr Spaß hattet. War bis Samstag in der Klinik und habe den gestrigen Tag mit der Familie verbracht. ;) Vielen Dank fürs Ausrichten der Grüße :) Wir werden an einem der nächsten Wochenenden dem Hebewerk und Frau Kühn mal wieder einen Besuch abstatten. :cool:

Wir sollten ganz herzlichst von Frau Kühn, ihrem Mann und der Oma grüßen!!!

....

Schöne Grüße von La Celstina und der Mücke :wink2:

Danke, habe Frau Kühn leider lange nicht mehr gesehen :-(((.

Mücke, bitte Info: Wann schließt das Tempelhofer Feld? Kann man da auch im Dunkeln herumgondeln?

Nachti, RF

Jaa, war ne wunderschöne Tour gestern mit midge und la celestina, auch wenn die beiden mich so richtig schön platt gefahren haben :)
Aber die wunderbare Strecke, und die guten Puffer bei Frau Kühn waren es wert.
Werde gerne wieder mitfahren, vielleicht kriegen wir ja noch mal einen sonnigen Herbsttag.
Liebe Grüße, tijule

Jaa, war ne wunderschöne Tour gestern mit midge und la celestina, auch wenn die beiden mich so richtig schön platt gefahren haben :)

Also ich sach mal so: richtig unanstrengend oder gar regenerativ war die Tour nicht wirklich :rolleyes: Ich hab am nächsten Tag meine Beinchen auch noch gut gespürt.

Schuld am Tempo war wohl zunächst mein Reifendefekt auf der Anfahrt, der eine kurze Tempoeinheit zur Folge hatte. Damit waren wir schon mal auf Betriebstemperatur. Und dann ist La Celestina einfach so mit 36 km/h und mehr über die Strecke mit dem miesen Asphalt gebügelt :eek: Ich hab's ja gesagt: irgendwas hat die zum Frühstück verdrückt, was ich nicht mitbekommen habe :ka:

Freut mich jedenfalls, dass wir Dich nicht vollends verschreckt haben :) Die anderen hier im Thread sind nur halb so bescheuert wie La Celestina und ich. Es gibt also sicherlich noch feine Touren gemeinsam :daumen:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Und dann ist La Celestina einfach so mit 36 km/h und mehr über die Strecke mit dem miesen Asphalt gebügelt :eek: Ich hab's ja gesagt: irgendwas hat die zum Frühstück verdrückt, was ich nicht mitbekommen habe :ka:

Na ist doch ganz logisch: bügeln tut man, um knittriges und faltiges glatt zu bekommen. Ich wollte halt genug Reibungswärme zwischen meinen Reifen und dem Asphalt erzeugen, dass sie sich das Konjunkturpaket II für die Strecke sparen können :cool: ...

... niemand versteht mich hier :ka: :crying: :heul: ...

Außerdem hatte der Herrgott die guten Frühstücksflocken gegessen und deshalb hatten wir ordentlich Rückenwind :D

@ midge: nee, so leicht lass ich mich nicht verschrecken - wir fahren bestimmt noch mal zusammen!
@ la celestina: noch mal über Rad am Ring nachgedacht? Habe jetzt ein Team angemeldet, wäre super, wenn Du dabei wärst!!
Liebe Grüße, tijule!

Moin HTlerInnen & Artverwandte: eine kleine "Leistungsmeldung" ganz anderer Art: am Dienstag hat sich die Schafsherde um 1 Mitglied vergrößert, unser Jonah Magnus hat die Weltbühne betreten. Zum Frühjahr gibts dann Training mit Kinderanhänger :D. Hirtin & Lämmchen gehts super :cool:

Moin HTlerInnen & Artverwandte: eine kleine "Leistungsmeldung" ganz anderer Art: am Dienstag hat sich die Schafsherde um 1 Mitglied vergrößert, unser Jonah Magnus hat die Weltbühne betreten. Zum Frühjahr gibts dann Training mit Kinderanhänger :D. Hirtin & Lämmchen gehts super :cool:

Herzlichsten Glückwunsch an Kind, Mutter und natürlich auch den frisch gebackenen Vater von der Mücke und meiner Wenigkeit :feier:

Und denk dran: er wird ERST lernen müssen, den Kopf selbst zu halten. DANN kommt irgendwann später das erste eigen (Renn)Laufrad ;).

@ la celestina: noch mal über Rad am Ring nachgedacht? Habe jetzt ein Team angemeldet, wäre super, wenn Du dabei wärst!!

Bin gerade so entscheidungsschwach.... :(

Können wir ja die Tage mal bei einem Bier bequatschen!

Liebe Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

Send Pix!!! Und herzlichen Glühstrumpf!

Moin HTlerInnen & Artverwandte: eine kleine "Leistungsmeldung" ganz anderer Art: am Dienstag hat sich die Schafsherde um 1 Mitglied vergrößert, unser Jonah Magnus hat die Weltbühne betreten.
Ei, doch jetzt erst, war ich letztmal wohl etwas voreilig. :o Also nochmal: herzlichen Glückwunsch an Euch drei und schöne Grüße! :)
Zum Frühjahr gibts dann Training mit Kinderanhänger :D.
Wie gesacht: Probefahren bei Bedarf jerne :cool:

Watt andert: Tour war gestern im Kasten. Mit Bericht HH-B. Nachträglich an celestina und midge: habt ihr prima gemacht! :daumen:

Auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum Radler-Nachwuchs!
@ la celestina:
Überzeugungsarbeit? Au jah! Molly ? Schick mal ne PN, wann es Euch am besten passt.
Diese Woche geht leider gar nicht, ansonsten außer Mittwochs ok.
Viele Grüße und ne schöne Woche,
tijule

Zurück