• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Moin sheep!

La Celestina und ich wollen am Sonntag auch etwas länger fahren. Route ist noch nicht festgelegt. Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam was anstellen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Jibbet denn schon ne Routenidee? Was längeres(?) ohne Hatzgedanken würde mich auch reizen...:)

Jibbet denn schon ne Routenidee? Was längeres(?) ohne Hatzgedanken würde mich auch reizen...:)

Jawoll der Herr, et jibt schon ne Routenidee. R1 finde ich immer wieder schau :) Dominik von der Rennradgruppe würde auch mitkommen und so könnten wir uns eine Abfahrt am Bundesplatz und einen Treffpunkt am Wannsee gut vorstellen. Startzeit sollte sozialverträglich sein.

Vorschlag:
10:20 Uhr Bundesplatz
11:00 Uhr Wannsee

Ich glaube, da bin ich auch bei.....könnte bei Bedarf noch über Golzow ausgeweitet werden ( ist ne schicke Strecke) muss aber nicht. R 1 ist immer gut und das Wetter wird sonnig, sage mal zu 95 % zu !!

Gruss Horst

:D:D Nix da Georg....mit der 10.00 h Gruppe habe ich so meine Probleme....und ich fahre auch gerne etwas gemässigter....nichtsdestotrotz habe ich paar highspeedausbrüche mit dir natürlich angenehm in Erinnerung, das macht natürlich sehr viel Spass.....aber wie gesagt.....ich fahre gerade viel zu viel Rad, bisschen relaxt ist mir da auch ganz angenehm.

Gruss Horst
Edit: Und so langsam wird das sicherlich auch nicht.....

@trifi: ich glaub ich bleib sonntag mal im westen - die og route wollte ich schon länger mal wieder fahren - mach doch mal rüber :D

@Sonntagsrunde: gestern war ja schon mal ziemlich hübsch die runde, hätte nur wärmer sein können. Uhrzeit & route klingen super, mir reicht die länge inkl. an/abfahrt so wie sie is - ich muss das nicht unbedingt verlängern ;) Also: bin dabei... (Horst hoffentlich auch diesmal ;) )

Die Dobbrikow-Runde würde Gefallen finden bei Eva und mir, schon alleine aus Tradition. Kann aber erst morgen abend definitiv zusagen, weil da noch eine Verletzung ausheilen müsste. Eine Ausweitung der Runde wäre darum von unserer Seite eher nicht wünschenswert (ausserdem muss ich ja noch gegen verpflichtenden Sektenunterricht stimmen).

Treffpunkt bleibt bei 11:00 S-Bhf Wannsee?

...ausserdem muss ich ja noch gegen verpflichtenden Sektenunterricht stimmen...

Das ja nun nicht gerade, aber Du kannst & solltest schon dagegen stimmen, dass Sektenmitglieder sich durch die Teilnahme an Sektenunterricht vom gerade in solchen Fällen besonders wichtigen Ethikunterricht freikaufen können - finde ich (und werde darüber - zumindest hier - nicht diskutieren).

Die Sonntagsrunde wäre (da ich auch schon Briefwahl begangen habe :) ) perfekt, aber dieses Wochenende ist Kinderdienst & komme ich daher nach halbwegs überstandener Infektion gar nicht erst in Versuchung mir vorzeitig ausreichende Fitness für die Tour zu attestieren. Euch: Gute Fahrt!

Jo Sonntag dabei....Dobbrikowrunde...dafür aber morgen Samstag gar nix....kann ja nicht jeden Tag RR fahren :eek:

Freue mich darauf, Wetter wird ja supergut....also Sonntag.....schön schön....:):) Gruss Horst

Und...heute bei zufälligem Treff mit Moritz angesprochen....ne R1 Runde mit Spargel essen sollte auch noch mal angegangen werden...

Jawoll der Herr, et jibt schon ne Routenidee. R1 finde ich immer wieder schau :) Dominik von der Rennradgruppe würde auch mitkommen und so könnten wir uns eine Abfahrt am Bundesplatz und einen Treffpunkt am Wannsee gut vorstellen. Startzeit sollte sozialverträglich sein.

Vorschlag:
10:20 Uhr Bundesplatz
11:00 Uhr Wannsee

Na, dann werd ich wohl am Bundesplatz aufschlagen...
Bis Sonntag, Robby

Salute,

nehmt ihr den smunolo auch noch mit?

Habe in meiner Körnerkiste gekramt und noch eine handvoll gefunden, die man morgen verpulvern könnte... ;)

ausfahrwillige Grüße

Martin

Smunolo....ich hoffe, dass du bei diesen Temparaturen deine Windfangjacke zuhause lässt und dann mit Führungsarbeit glänzt ....:):)
Wenn ich morgen aber solch einen Muskelkater wie heute habe, geht gar nix....bin da aber ganz guter Dinge und denke, dass das morgen klappt.
Bin dann pktl. am Bundesplatz.

Gruss Horst

Wir werdens wohl doch nicht schaffen, mit dem laedierten Fuss wird das nix und ich hab mir auch was eingefangen. Wuensche Euch viel Spass auf der Tour.

Morgen, da bin ich auch mal wieder.

Würde gerne Sonntach mitfahren, habe aber keine peilung:

wer wann wo...

Gruss
m

wer wann wo...

Gruss
m

Hallo Dottore, biste wieder zurück in B?

Leider zu spät gelesen, war heute alleine auf Jungfernfahrt mit dem neu aufgebauten De Rosa, fährt absolut prima, bin begeistert :cool:

Wo ist denn Dein neues Domizil? Wir fahren momentan bevorzugt ab Erkner nach Osten raus. Und etwas kürzer als es vor einigen Jahren noch üblich war... :rolleyes:

Momentan scheint leider etwas ruhig zu sein, vl. nutzen einige das lange WE für eine Kurzreise. Denke aber mal nächstes Wochenende oder spätestens an Himmelfahrt geht wieder eine größere Gruppe :)

nabend! ja, ganz recht getippt, trifi :wink2:
Kurzreise, hoffe ihr habt bei dem schönen Wetter Euch auf 2 Rädern gut amüsiert. Auf dem Weg durchs mitteldeutsche Ambiente im Vorbeifahren die "steile Wand von Rochlitz" besichtigt :eek: , es wurde dort munter wiegegetreten. Eigentlich auch mal ne Idee ..

schöne Woche! campi

Rochlitz? Das war die härteste Mitteldistanz wo ich je gemacht habe. Waren über 6h, nur auf und ab, selbst beim Lauf.

Ich war gestern seit langem mal wieder in der Gegend Motzen/Mellensee. Da kam mir campis Schönefeld-Tour wieder in den Sinn. Die könnte man doch bei Gelegenheit mal wieder durchführen. Da wäre auch die Anreise von Erkner nicht sooo weit.

wer wann wo...
Am WE war ich mit den Münchnern unterwegs - bei den dramatischen Szenen, die sich Donnerstag im ICE abgespielt haben, war wohl nicht nur ich ausser Landes. Ich hoffe Du konntest trotzdem ne schöne Tour fahren.

Bist Du schon wieder weg oder bleibst Du länger? Am Himmelfahrtswochenende bin ich auch nicht da (Allgäurundfahrt) aber mindestens am Wochenende davor wär ich für ne Ausfahrt zu haben.

Zurück