• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

RE38071 fährt ab Ostbahnhof 9:29 --> 9:50 an Erkner

Wäre morgen auch dabei; Fräulein reist mit an, hat aber nur ruhige 60km solo vor.
Wär nett, wenn Sie vom Bhf. begleitet die ersten Meter mit raus kann, danach separat...

campi

soooo, fazit
1. @campi & smunolo: sorry wg. bahn :( aber wer mir erklärt wie man RE türen am schliessen hindert kriegt n bier -> 1x hatte ich sie noch auf dannach gabs kein halten mehr !?
2. dank an Trifi mal wieder wg. reiseleitung :)
3. ganz schön schnell :eek:
4. dank dem wettergott & dem fischbrötchenmann

@schaf: überhaupt kein Problem! Wir sind mit der S-Bahn (gähnend leer) bis Rummelsburg, war fast besser die Heimfahrt als von OBhf.
Ich kann Dir zwar sagen wie man ne VW-Bus - Tür offenlässt, RE - keine Ahnung. :rolleyes: Weizenbier bleibt also bei mir :bier:
@all: schöner Ausflug, hat ganz super harmoniert; beste Grüße & einen schönen Rest-So !

campi

Moinsen,

auch von mir :daumen: für die gelungene Runde, sowohl an trifi70 wg. Reiseleitung und dem Rest für die nicht undynamische Fahrerei. War mir ein echtes Pläsir... :dope:

Und Schaf, das mit der Tür vom RE halten wir mal wie beim Fußball.. Die Rückennummer ha'ick mir jemerkt... :D ;) Nee, war schon i.O. Wenn wir Nappesköppe schneller mit dem DB-Automaten klargekommen wären, hätte es auch noch geklappt. :o Die BVG-Viecher sind fixer in der Bedienung... :cool:

sonnige Grüße

Martin

Jo, war nett und schnell, der Kürze angepasst. :cool: Auch die Pause, so konnt ich noch den Rest des Tages nutzen, die neue Radgarage endlich fertig zu streichen :)

Die Winterklamotten waren anfangs ganz passend, später war mir dann recht warm :rolleyes:

Anschluss an den RE war zugegeben etwas knapp. "Schuld" sind die Handschuhe, die Sheep kurz vorm Kreisel verloren hatte :D Und natürlich der Automat, vor dem wir auch schon mal mehrere Minuten verbracht haben bis wir endlich das richtige Radticket in der Hand hatten...

Die RE Türen offen halten kann man entweder durch Zwischenklemmen des Rades (vorzugsweise Stahlrahmen :rolleyes: ) oder durch kräftiges Festhalten an dem roten Bügel der oben neben der Tür angebracht ist :D

ein kleines vögelchen hat mir verraten, ich soll doch mal wieder hier rein schauen ..

freut mich trifi, das du die reiseleitung wieder übernommen hast ...
ich kann leider nicht mit worten zum ausdruck bringen was ich erlebt hab, aber vielleicht finde ich ja ein paar bilder ...

seit ganz lieb gegrüßt ...

n1421131419_30319258_5571932.jpg

n1421131419_30319256_4941634.jpg

n1421131419_30319260_924843.jpg

n1421131419_30323148_3545733.jpg

n1421131419_30330228_7802229.jpg

:feier: Hallo Maratona :wink2:
bist wieder retour oder nur auf Stippvisite?
Gern mal wieder zusammen fahren oder auch mal auf ein Weizen :bier:

Herzliche Grüsse auch von meinem RH! campi

:feier: Hallo Maratona :wink2:
bist wieder retour oder nur auf Stippvisite?
Gern mal wieder zusammen fahren oder auch mal auf ein Weizen :bier:

Herzliche Grüsse auch von meinem RH! campi

nur internettbesuch ...:):):)

hier bringen mich keine zehn pferde wieder wech ...
sooooo schön .... segeln und surfen geht hier auch supergut :D:D
gruß zurück ....:):)

Maratona,
beim Surfen tippe ich auf 5mm Neo, Haube und Handschuhe :eek: !
Ansonsten freun wir uns, dass es Dir da oben gut geht und alles passt.

In Zusammenarbeit mitm Schaf noch der howler von unterwegs:
Was gibts, wenn rotierende belgische Messerspeichen und die Frontseite eines freilaufenden Wuffis kollidieren?
Lass bei "carpaccio di carne" im dritten Wort das n wech....
Jaja, ich weiss... :aetsch:

auf bald! schönen abend!
campi

Klasse Maratona....das sieht ja richtig gut aus....mit dem Meer habe ich es ja sowieso...
Hoffe, es geht dir gut da... und Hut ab vor der Entscheidung und der Ausführung....:daumen::daumen:

Gruss Horst

Hallo Maratona!

Das sieht wirklich nett aus bei Dir. Was ich noch nicht so ganz verstanden ist: Wo das ist. Nach Belgien sieht das nicht aus, finde ich :confused:

Da kann ich Vortrieb nur Recht geben. Wirklich tolle Bilder und es scheint ja nicht nur auf den Bildern herrlich zu sein, was mich riesig für Dich freut :)

Und weil mein Vorname die landestypische Variante ist darf ich auch ausplaudern, dass es sich um Norwegen handelt.

Einen schönen Abend wünscht die Mücke :wink2:

Du auch! Das sieht wirklich nett aus bei Dir. Was ich noch nicht so ganz verstanden ist: Wo das ist. Nach Belgien sieht das nicht aus, finde ich :confused:
Skandinavien, Norwegen, Stavanger... :cool:

Danke für die Grüße, und zurück ;)

Apropos RTF. Weil Samstag keine Zeit ist habe ich eher Sonntag die RTF ab Erkner aufm Plan. Ev. mal schauen, noch nicht sicher...

Sonntag habe ich zeit, diesmal ohne termindruck :cool: RTF würd ich aber eher meiden. Frage mich: eher ost oder eher west? Noch is bedenkzeit :)

Zurück