Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab ich auch Braun - Weiss - Übergänge. :dope:
Frau Kühn hätte ein wenig flotter sein können
Den 30er Schnitt habe ich dann bis vor die Haustür doch noch realisieren können.
Koch-Zeit lässt sich aber mit unserer Hilfe optimieren, wurde bereits besprochen.
...Edit....smunolo...? du warst irgendwann weg und ich habe das erst viel später mitbekommen. Hoffe , du bist auf eigenen Wegen gut und zufrieden zuhause angekommen.
Frau Kühn meinte, wir hätten die Verdopplung der Mannschaftsstärke schon bei der Abfahrt in Bernau telefonisch durchgeben sollen. Dann hätten sie umgehend eine größere Menge Teig angesetzt :cookie: Gut, fürs nächste Mal wissen wir das.
Bleib Frau Kühn eigentlich noch dort, wo sie ist, wenn das neue Schiffshebewerk fertig ist?
...8,66 € für eine Apfelschorle, nen Kaffee und nen verspäteten Pfannkuchen mit Apfelmuss...
Aufgrund Deines Trainingsvorsprungs nimmst Du aber das rote Rad auf dem Bild. :aetsch:
Auerbacher-Tunnel, Potsdam, Priort, Ketzin, v. Zachow rechts, Zeitfahrstrecke nach Tremmen; dort Pause (ca. 30-45min.)/um ca. 13:40h.
Weiter: Etzin, Ketzin, Falkenrehde, Satzkorn, Fahrland, Potsdam, Krone, Berlin
(...)
Grundsatz is: Bollermaschinen einrollen!!!:dope:
Nachtrag zu Fr. Kühn: 8,66 € für eine Apfelschorle, nen Kaffee und nen verspäteten Pfannkuchen mit Apfelmuss finde ich doch irgendwie nicht "preiswert" - habe aber zum Glück noch genug €'s für den Rest des Monats übrig.![]()
Jau, war ich,
bin aber so gut zuhause angekommen...
Mußte halt feststellen , daß aus Körnern Krümel geworden waren. Sprotte wollte mich zwar noch mal ranfahren, aber meiner Krümelsammlung wollte das nicht so recht hergeben, weshalb ich Ihm gesagt habe, daß ruhig davonziehen könntet. War in der Summe runde 10 min später als ihr am Bahnhof. Habe mir noch 'ne kleine Pause mit Müsliriegel gegönnt und dann nach Hause gerollert...
War supi, hat großen Spaß gemacht. Werde mir fürs nächste Mal ein paar Körner mehr einpacken... :dope:
grupettige Grüße
Martin
...Mann, wie ich mich gerade aufrege...
boom
P.S.: Wenn Gruppen zu langsam, zu schnell oder zu doof oder was auch immer sind, kann man auch prima alleine fahren.
Amen
... Daß Sprotte Dein "farewell" übermittelte, war prima...
... Wozu brauchst Du eigenlich die Brems-Jacke?...