• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

@reiseleiter:
Fragezeichen kann weg. Wir ( campi+RH ) kommen mit dem Rad nach Bernau, Mein RH ab dort solo deutlich ruhiger und kürzer vll. Richtung Wandlitz.
Bummelrunde.

@mio: wir drücken Euch alle beide die Daumen. :daumen:

Heute hab ich die Ultremo getestet, läuft super, zu Pannensicherheit vorerst kein Kommentar.

Bis SO! ahoi campi

Ich wünsch allen Mitradlern viel Spaß am Sonntag und hoffe, eines schönen Tages mal wieder dabeisein zu können. :o

Na...da habe ich doch schon gedacht, dass wir mit 2 schicken De Rosas da auftauchen....aber nun ja, also doch nur eins. Das Rad fährt sich übrigends klasse und gefällt mir richtig gut. Wohl nicht unbedingt auf Grund des Herstellers....
aber so ein leichtes Rad....mit fast neuen Komponenten fährt sich richtig gut...

Gruss Horst

Moin Schorsch!

Ich hatte an das Eckchen Sonnenallee/Kottbusser Damm gedacht. Da geht auch die Weserstraße ab und wenn ich mich recht erinnere ist dort ein Commerzbank. In der aktuellen Situation müssen wir dort nur aufpassen, dass wir nicht für eine unangemeldete Demonstration gehalten werden :D

Die Mücke wünscht noch einen schönen Abend...

Ich hatte an das Eckchen Sonnenallee/Kottbusser Damm gedacht. Da geht auch die Weserstraße ab und wenn ich mich recht erinnere ist dort ein Commerzbank. In der aktuellen Situation müssen wir dort nur aufpassen, dass wir nicht für eine unangemeldete Demonstration gehalten werden :D

Okay, also 8:45 an eben dieser Ecke. Demo sollte nicht das Problem sein - eher die kleinen grünen Männchen, die sich momentan am Kotti schwer für Fahrräder interessieren.:rolleyes:

hallo Höllentouristen,

ich würde gern morgen auch mitfahren, quasi als Verstärkung der Havellandfraktion.:)

Falls meinem Begehren zugestimmt wird, würde ich mit Mütze um 10 Uhr in Bernau erscheinen.
Gruß Urbi

Zustimm... ;)

Sag ma Campi, wenn die Rennhäsin nicht so weit und nicht so schnell mag, so könnte sie doch den direkten Weg nach Niederfinow nehmen und ist sicher vor uns dort.

Hallo in die Runde,

komme morgen auch nach Bernau und versuche so lange wie möglich an euch drann zu bleiben. Fahre so gegen 9,15 Uhr in Ahrensfelde los. Vielleicht trifft man sich ja schon auf der Strecke dort hin. Will ruhig einrollern.

Dann für alle hier noch ein frohes und gesundes Osterfest und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Hallo in die Runde,

komme morgen auch nach Bernau und versuche so lange wie möglich an euch drann zu bleiben.

Tja Sprotte, übernimmst du dich da nicht etwas....:D:D
Freue mich, dich da auch zu sehen und weiss schon jetzt, dass du die gemässigte Tour natürlich kpl. mitfährst......alter Tiefstapler....:cool::dope:

Gruss Horst

Tja Sprotte, übernimmst du dich da nicht etwas....:D:D
Freue mich, dich da auch zu sehen und weiss schon jetzt, dass du die gemässigte Tour natürlich kpl. mitfährst......alter Tiefstapler....:cool::dope:

Gruss Horst

Hallo Horst,

nix da mit tiefstapeln, ist meine erste richtige Trainingstour dieses Jahr und auch die erste Tour mit meinem leichten Rad. Ist ja wieder ne neue Sitzposition, muss der Körper sich erst mal drauf einstellen und das geht meistens mit Schmerzen und Erschöpfung einher.

Freu'mich aber trotzdem morgen mit vielen alten bekannten und vielleicht auch neuen Radsportfreunden zusammen zu fahren. ;)

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Gut, Startzeit für Sonntag hiermit auf 10:00 festgelegt. Wenn wir nach Norden über Lanke und Werbellinsee rausfahren, sollten wir zwischen 12:00 und 13:00 an der Schleusentreppe sein.

Habe soeben mit der Wirtin tefloniert und einen Tisch auf der Terrasse für 8-10 Leute reserviert. :cookie: :bier:

@Toni: alleine fahren stört mich jetzt nicht so sehr, zumal ich sicherlich eher locker fahren werde um mal zu schauen was das Knie zur Belastung so sagt... Mariendorf klingt ein Stück weit weg (Berlin-Süd oder?). Werde gegen 10:30 in Erkner am Bahnhofsvorplatz vorbeikommen. Falls Du mitkommen möchtest, schreib hier nochmal und sei pünktlich vor Ort. Strecke geht nach Südosten raus. Könntest nach dem Fischessen die B246 (ist recht ruhig am Sonntag) und dann über Königs Wusterhausen wieder nach Berlin reinfahren. Karte mitnehmen!
grossartig, ich möchte morgen auch mitfahren.

gruss

Die gute Fr. Kühn wird sich wundern...so ein Massenauflauf.

Na, ich wünsche Euch viel Spaß!

Tschö
db

Mann, das wird ja 'ne richtig große Gemeinde morgen. Schade, schade.
Ich bin heute für knapp 2 Stunden gefahren und die Schulter hat mitgemacht. Es geht also voran und demnäxt bin ich bestimmt mal wieder bei einer längeren Tour dabei. So werde ich eben morgen nach Hoppegarten zur Saisoneröffnung pilgern.:cool:
Ich wünsche Euch viel Spaß. Hoffentlich wird Frau Kühn von den Bauarbeiten am neuen Hebewerk nicht zu sehr beeinträchtigt.

Grüße vom Köpenicker

Jawoll, ich bin wie bereits angekündigt auch mit von der Partie (ab 8.45 Uhr Hermannplatz-Nord) & mit perfekter Vorbereitung in den Knochen :)

attachment.php

Anhänge

• Strandfahrt.jpg
    Strandfahrt.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 311

Sehr schön. Aufgrund Deines Trainingsvorsprungs nimmst Du aber das rote Rad auf dem Bild. :aetsch:

Freu mich auf die Tour heute, solch zahlreiches Erscheinen gabs wohl lange nicht mehr. Hoffe, dass alle pünktlich sind und wir keinen vergessen. Bei der Menge kann man leicht den Überblick verlieren... :o

Na denn bis gleich :)

Na war ja mal ne tolle Tour heute! Vielen Dank an die Rennleitung! Die Strecke war sehr schön, Frau Kühn hätte ein wenig flotter sein können und den "Radfahrerrabatt", wie in alten Tagen, scheint es auch nicht mehr zu geben. :eyes:
Danke an alle die netten Mitfahrer(innen) für das vorne fahren lassen! :rolleyes:

Den 30er Schnitt habe ich dann bis vor die Haustür doch noch realisieren können. Ende gut alles gut! :)

Mir hat auch super gefallen! Bei Fr. Kühn warn wir zwar angekündigt, allerdings nicht ganz in dieser Mannschaftsstärke. Koch-Zeit lässt sich aber mit unserer Hilfe optimieren, wurde bereits besprochen.
Am O-So brauch ich keinen Rabatt, Cindy :D muss ja auch entlohnt werden.

In der Sonne mal bisken schnattern zu Carbon- und Titan-Themen.. ;)

Zugegeben, Leistungs- & Trainingszustände waren z.T. deutlich unterschiedlich. Fahren wie eine Mannschaft wäre vll. das Ziel..

Heimwärts hab auch ich den Rückenwind sehr genossen!
Leider keine Mofa-Opfer unterwegs.. :p

Jetzt hab ich auch Braun - Weiss - Übergänge. :dope:

Ich wünsch Euch einen chilligen Abend!

campi

Zurück