• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Und wieder meldet sich der Jungspund ungefragt zu Wort :devil:

Dummerweise kann google so einige Wege nicht darstellen, obwohl diese prima mit Rennrad fahrbar sind.

Um den Herrn Reiseleiter zu unterstützen und allen anderen die Orientierung zu erleichtern habe ich da mal was vorbereitet: die Route mit allem Schnickschnack und Schleifchen drum

So, werde mich mal mental auf die N8fahrt der Rennradgruppe (Start 21 Uhr Wittenbergplatz) einstimmen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Höllentouristen

@midge: danke für die Aufbereitung bei bikemap! Die Visitenkarte vom Boxenstop Trebus befindet sich in meiner Gewalt :cool: ...
Das bisken Katzenkopp zwischendrin war harmlos, wenn der Seeblick - Wirt alles zu Ende umgebaut hat, nettes Plätzchen.. :)
3w . restaurantseeblick . comm muß man nur minimal editieren..

@trifi: das Oster-WE wird wettermäßig einfach klasse! Wer dem entgegenspricht mag sich bei den Inquisitoren der HTs zur Läuterung einfinden... :eek: :D

Teilnahme Ausfahrten melde ich, wenn Familienplan perfekt ist,,,

herzliche Grüße! campi
 
AW: Berliner Höllentouristen

Ostersonntag ab Bernau zu Frau Kühn, mir schwebt Start zwischen 10 und spätestens 11 vor, Streckenlänge um 120 km?

Da bin ich auf jeden Fall dabei....jaja, ich weiss, sage zu und dann doch ab, aber wenn das Wetter einigermassen stimmt, habe ich schon Lust zu der Kühn Tour und fahre mit !! :)

Gruss Horst
 
AW: Berliner Höllentouristen

Freue mich ja ob des großen Interesses an der Runde zu Frau Kühn :) Wettervorhersage sieht auch immer noch prima aus, sogar einen Tick besser als letzten Sonntag :cool:

Danke midge für die Karte. Vollkommen korrekt. Vl. sollte ich einfach immer das Handy-GPS mitlaufen lassen und dann das als Overlay posten, spart die Zusammen-Klickerei auf der Karte :D

Höhenmeter sind wirklich nicht viel, aber "Holland" finde ich untertrieben. Gerade in und hinter Buckow wars doch etwas hügelig und kurz vor Fürstenwalde stand doch sogar ein %-Schild :eek: :dope:

Übrigens nennt man das in Buckow kaum "Pflaster", hättste mal vor 4 Jahren da langfahren solln. Die fetten Katzenköppe sind ja alle wech. Das 2. Pave war nicht in Müncheberg, sondern direkt nach der Abfahrt beim Ortseingang Fürstenwalde, aber nur ca. 200m bis zur Ampel, also nicht der Rede wert.

Na denn bis Sonntag. Morgen werde ich zwischen 10 und 11 starten und wahrscheinlich wirklich mal den Fisch-Imbiss in Groß Schauen ansteuern. :)
 
AW: Berliner Höllentouristen

Möchte auch am Sonntag mit Euch zu Fr. Kühn fahren.
Werde höchstwahrscheinlich mit dem RE 38442 um 09:39h ab Gesundbrunnen losfahren, der dann kurz vor 10h in Bernau ist.
Ich freu mich, mit Euch zu fahren!

P.S. Hat den Fr. Kühn am Ostersonntag geöffnet?
 
AW: Berliner Höllentouristen

Möchte auch am Sonntag mit Euch zu Fr. Kühn fahren.
Werde höchstwahrscheinlich mit dem RE 38442 um 09:39h ab Gesundbrunnen losfahren, der dann kurz vor 10h in Bernau ist.
Ich freu mich, mit Euch zu fahren!

P.S. Hat den Fr. Kühn am Ostersonntag geöffnet?
Gut, Startzeit für Sonntag hiermit auf 10:00 festgelegt. Wenn wir nach Norden über Lanke und Werbellinsee rausfahren, sollten wir zwischen 12:00 und 13:00 an der Schleusentreppe sein.

Habe soeben mit der Wirtin tefloniert und einen Tisch auf der Terrasse für 8-10 Leute reserviert. :cookie: :bier:

@Toni: alleine fahren stört mich jetzt nicht so sehr, zumal ich sicherlich eher locker fahren werde um mal zu schauen was das Knie zur Belastung so sagt... Mariendorf klingt ein Stück weit weg (Berlin-Süd oder?). Werde gegen 10:30 in Erkner am Bahnhofsvorplatz vorbeikommen. Falls Du mitkommen möchtest, schreib hier nochmal und sei pünktlich vor Ort. Strecke geht nach Südosten raus. Könntest nach dem Fischessen die B246 (ist recht ruhig am Sonntag) und dann über Königs Wusterhausen wieder nach Berlin reinfahren. Karte mitnehmen!
 
AW: Berliner Höllentouristen

damn, ich bin statt HT-Frühjahrsklassiker zu schwieger-grosseltern im Auenland...ääääh Aue verpflichtet :( Zum trost radel ich gleeich noch ne runde und wir holen das demnächst nochmal nach :D
 
AW: Berliner Höllentouristen

Freu mich auf den Fischimbiss! Werde Dein Knie nicht belasten;).

Will nur ein paar km abspulen damit ich auf der Tour an die Ostsee nicht so schlaff aussehe.


10:30 am Bahnhof!

Gruß Toni:D
 
AW: Berliner Höllentouristen

Ostersonntag 12.4. 10:00 ab Bernau 120 km mit Pause bei Frau Kühn am Schiffshebewerk
vorTrieb, joaquin, rotporst, georg, trifi, midge+celestina?, campi?

:cool: Ich sehe da mit vorTrieb, joaquin und midge mindestens drei Problembezirk-Bewohner. Das schreit ja förmlich nach einem Start um zehn vor neun an der Demarkationslinie, sprich Herrmannplatz oder Kottbusser Damm. Meinungen?
 
AW: Berliner Höllentouristen

:cool: Ich sehe da mit vorTrieb, joaquin und midge mindestens drei Problembezirk-Bewohner. Das schreit ja förmlich nach einem Start um zehn vor neun an der Demarkationslinie, sprich Herrmannplatz oder Kottbusser Damm. Meinungen?

La Celestina und meine Schmächtigkeit finden die Idee prima. Ich würde als Treffpunkt das nördliche Ende vom Hermannplatz vorschlagen. Wer zu früh da ist kann dann ja noch auf einen Sprung bei der Bäckerei Süß vorbei und Proviant für alle besorgen :)

@Trifi: Beschreibung der Route wird gleich editiert. Flach wie Holland bleibt aber bei 200 hm auf 95 km bestehen :aetsch: Das 5%-Schild war an der Abfahrt vor dem Kopfsteinpflasterstückchen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Ich werde dann mal aus dem schönem Bezirk Kleistpark am Hermannplatz eintrudeln....um 8.45 h ....bisschen Luft wäre mir ganz recht...will keine Raserei Richtung Bernau machen.....ggf. mache ich das aber auch :)

Also Sonntag 8.45 h Hermannplatz....ich freue mich ob des guten Wetters....

Gruss Horst
 
AW: Berliner Höllentouristen

Na, das klingt doch prima...:) Um DIE Radsporthochburg Berlins, die Crellestrasse, zu verstärken, werd ich mich wohl auch um 8:45 am Hermannplatz einfinden und Nina kommt dann um 10:00 nach Bernau...
Bis dann, Robby
 
AW: Berliner Höllentouristen

Moinsen,

sachtma, nehmt Ihr mich auch mit? :rolleyes:

Mal wieder das Schiffshebewerk besuchen und das bei diesem Kaiserwetter, reizte mich schon. Zumal ich bis dato nur per motorisiertem Vier- bzw. Zweirad dort war...

pedalierwillige Grüße

Martin
 
AW: Berliner Höllentouristen

Schön das, :love:

und das mit dem Bahnhofsvorplatz habe ich mir fast schon gedacht. :)

eingeklickte Grüße

Martin
 
AW: Berliner Höllentouristen

Hallo,

darf ich Sonntag auch mit? :confused:

Ich würde zu 10:00 Uhr nach Bernau kommen!
Wo genau in Bernau ist denn der Treffpunkt?


Gruß Mütze

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!! :dope:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Na gut, bestätigt :dope: Bahnhofsvorplatz, gibt es nur einen, Endstation der S-Bahn und Zwischenhalt vom RE 3 aufm Weg Richtung Ostsee.
 
Zurück
Oben Unten