• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Bahn Lidl Ticket abzugeben

Habe ein Lidl Bahn Ticket abzugeben.

(2 einfache Fahrten innerhalb Deutschlands in fast allen Zügen ausser Freitags)

Da meine Kinder krank sind und wir nun nicht fahren können, suche ich jemanden aus Berlin, der kurzfristig verreisen kann
und es vielleicht sowieso vorhatte.

Das Ticket ist nur bis zum 31.03.2009 gültig.

Deshalb kurzfristig und deshalb Berlin, damit ich das Ticket persönlich übergeben kann.

Preis 55 €

Bei Interesse kurze Mail an mich oder posten ggf. mit Telefonnummer zum vereinbaren eines Treff- und Zeitpunktes.

Wer zuerst kommt - reist - zuerst. :D

AW: Berliner Höllentouristen

Mein Kind ist - zum Glück wie hoffentliche Deine auch zwar nicht ernsthaft, aber: - auch krank.

Ich wünsche: Gute Besserung!

Und: Gute Reise!

Zum Wesen und der Funktionsweise der Lidl-Bahnticket vielleicht noch: http://www.test.de/themen/freizeit-reise/schnelltest/-Zugtickets-bei-Lidl/1746288/1746288/

nein nicht ernsthaft - aber nicht reisefähig - und nicht alleinlassfähig

Danke für deine Ergänzung bzw. deinem Zusatz.

Hallo zusammen, der Frühsommer ist da. :) Wird Zeit in Form zu kommen. :cool: Also was geht am Sonntag? Dachte an eine lockere Runde mit irgendwas um 100 km ab Erkner Richtung Füsch-Imbiss am Groß Schauener See :daumen:

Falls sich das Wetter zu Ostern ebenso sonnig zeigt, vielleicht mal am Schiffshebewerk vorbeischauen wie der Stand der Bauarbeiten ist und danach :cookie:

Sehr gerne! - Eigentlich. Ich habe schon geplant & drehe am Sonntag eine kleine Runde von und nach Manacor :D

Ostersamstag sind wir schon wieder zurück & am Ostersonntag würde ich sehr gern fahren und erst recht nach Niederfinow. Montag allerdings kann ich schon wieder nicht.

Hört sich irgendwie mallorquinisch an. Na denn viel Spaß auf der Insel, bist wahrscheinlich momentan nicht der einzige Rennradfahrer da unten :D

Ostersonntag merke ich mal vor für den Fall, dass das Wetter passend ist. :cool:

:) Ja gerne...mal wieder was Anderes als das Havelland....:p und das unter ortskundigern Tourguide..
Wenn ich nicht jobmässig verplant bin, was ich erst Samstag genauer weiss,komme ich mit.
Niederfinow täte mir auch gefallen, aber da bin ich wohl hoffentlich in SL/H

Gruss Horst

Hallo zusammen, der Frühsommer ist da. :) Wird Zeit in Form zu kommen. :cool: Also was geht am Sonntag? Dachte an eine lockere Runde mit irgendwas um 100 km ab Erkner Richtung Füsch-Imbiss am Groß Schauener See :daumen:

Wann willste los? Ich fahr Sonntag über Erkner, Groß Schauen nach Klein Köris, da könnten wir ein Stück gemeinsam fahren.

Twobeers

Sonntag kann ich mir gut vorstellen wenns nicht viel mehr werden als die 100, ich fange gerade praktisch wieder von vorne an mit dem radeln :s Wenigstens ist meine motivation und laune wieder da :) Also ziemlich wahrscheinlich jo!

Hallo liebe Touristen,

wenn ich nicht verpenne, bin ich am So gern mit am Start in Erkner.
Keine Lust auf Heldentaten - kommt mir gelegen. ;)

Gasthaus am Oder-Havel-Kanal in Zerpenschleuse neben der Kirche hat (mit Bänken im Hof & super Kuchen ) übrigens wieder auf :rolleyes: ..

Da solo, reise ich mit dem Wüstenexpress an & ab.
Ostbahnhof 09:59 Gleis 6 RE 38105, Reisedauer 21min
Rückfahrt: alle halbe Stunde, immer auf die 07 und 37 min.

Diese Reisedauer würd ich mit dem Auto niemals schaffen...

Bis morgen! campi

Hallo zusammen!

Wenn niemand etwas einzuwenden hat würde ich mich morgen gerne bei Euch einklinken. Ruhiges Tempo und die Streckenlänge kommt mir sehr gelegen. Je nach (Stimm)Lage kommt La Celestina auch mit. Die klingt gerade deutlich äääh.. rockiger als ich ;)

Schöne Grüße und bis morgen...

Ich komme 9:00 am Bahnhof Erkner vorbei, falls jemand an seniler Bettflucht leidet.

Twobeers

:) Ich bin zwar relativ fit und habe alleine mit dem neuen gebrauchtem De Rosa schon über 1000 km abgespult, aber habe Lust auf ruhige Tour.
Ich muss auch morgen rechtzeitig hochkommen, der Job heute war echt oberanstrengend (Sonne Sonne Sonne :) ) und mal sehen, wie es morgen früh so geht. Bin jedenfalls fast schon so braun wie im September 08....:rolleyes:
Bin also entweder pünktlich da oder ich relaxe doch lieber den ganzen Sonntag....mal sehen.

Gruss Horst

Allet klar, Horst. Freue mich und hoffe, dass wir trocken bleiben. Etwas kälter als heute wirds wohl auf jeden Fall. Genaue Strecke und Pause(n) sehen wir morgen mal vor Ort wie es so läuft. :)

Die Mücke mit Anhang darf natürlich mit :cool:

Heute war schon mal eine super tour bei bestem sonnenschein und dank windschattenspender konnte ich meine bier-nachwehen auch ertragen :D Morgen ist grundsätzlich noch angepeilt, allerdings bis eben noch wasserschäden im bad beseitigt daher gilt - bin ich nicht im RE pünktlich dabei, nicht warten. Dann wird später noch eine kleinere runde eingelegt. CU

Regen ist jetzt hier durch. Soll auch laut Radar keiner nachkommen. Straßen sind zwar feucht, aber wenigstens nix mehr von oben.

Bis gleich.

War eine schöne Runde heute. Zwar nur im kleinen Grüppchen von vier Personen dafür aber recht gut harmonierend und mit konstantem Tempo :daumen:

Dem Café in Trebus müssen wir mal wieder einen Besuch abstatten und den Kuchen testen, der uns heute schändlicherweise vorenthalten wurde.

Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Zum Glück sind wir recht spät gestartet. Kein Regen mehr, Straßen meist abgetrocknet. Nur die Sonne schien im Süden eher nicht. Haben deswegen den Plan flugs angepasst und sind über Kagel und Bollersdorf nach Buckow. Von dort über Müncheberg und mal was neues ausprobiert: über nagelneues Asphaltband nach Trebus.

Die Karte verzeichnet dort einen See, da muss es doch einen Imbiss geben... Und tatsächlich, Restaurant Seeblick mit sehr schöner Terrasse im Sonnenschein, leider wegen Umbau geschlossen. Jedoch, es fand sich ein netter Herr, welcher uns trotzdem ein paar Getränke bereitstellte :) Ab Ostern ist dann dort bis Herbst durchgehend geöffnet.

Über Fürstenwalde und bekannte Pfade Hangelsberg, Mönchwinkel wieder nach Erkner. Ca. 105 km mit einem Schnitt leicht über "locker" :rolleyes:

Form ist gar nicht so schlecht wie befürchtet, Probleme macht nur das eine Knie, ist die Bewegung nicht mehr gewohnt :(

Aber wenn es nicht schlimmer, freue ich mich auf die nächste Tour zu Ostern. Wenns Wetter passt, dann Sonntag. Ansonsten einen der anderen Tage. Zur Abwechslung mal von Bernau zu Frau Kühn :cool:

Zurück