• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Gestern wollte ich in der Tat nicht von Genuss sprechen. Ich bin nach der Rückenstärkung noch mit dem Regenrad ein paar Mal am Kanal entlang gekurbelt, und es war nicht nur nass, sondern auch noch kalt & windig. Wie gut, das bald Wintersonnenwende ist & alles besser wird :)

Als ob ich dir das nicht schon vor Jahren gesagt hätte: :D
Vorbei am Grossen Labussee, Useriner See und Zierker See erreichen wir schliesslich Neustrelitz (den Abstecher zur Müritz müssen wir leider streichen, da es sich laut Auskunft anderer Radler um einen schwer befahrbaren Sandweg handeln soll). Der Schnitt hat ein wenig gelitten, aber der Entspannungsfaktor war ungemein hoch.

Der direkte Weg dürfte in der Tat auch im Sommer nicht rennradtauglich sein. Sehr schön allerdings: In Useriner Mühle links & dann über Mirow, Lärz und Rechlin zur Müritz. Das sind hin & zurück allerdings 60 bis 70 Kilometer und damit etwas mehr als ein Abstecher :)

Frohes Neues 09 rundum!
Hab mich auswärts belustigt und bin gerad retour.
Auch wenn das Wetter gerad nicht so glänzt: vor die Tür auf 2 Rädern und Spaß dabei !!

ahoi, campi

Schön von Dir zu hören. Ich dachte schon, Du wärst ausgewandert, nachdem sich im WP auch nichts mehr rührte. Was ist eigentlich mit flykobold? Winterschlaf?

Bis bald auf'm Asphalt

Ich denke mal, das flykobold Lauftraining absolviert und ich ihn auch dieses Jahr beim Halbmarathon sehe.

Twobeers

auswandern würd ich manchmal wirklich gerne....
Meine Lust am WP team ist dies Jahr grenzwertig, da 2 Nasen zur Vergleichbarkeit mit 5er-teams fehlen. Team 1 gibts ja auch nicht.

ist ja nicht soo wichtig, ahoi, campi

Gesundes Neues noch. Auch wenn ich gleich mal mit einer Grippe angefangen habe.

Ich denke mal, das flykobold Lauftraining absolviert und ich ihn auch dieses Jahr beim Halbmarathon sehe.
Twobeers

Das kann gut sein, wobei ich in diesem Jahr überlege anstatt dem BHM zu
laufen, mal im Spreewald den HM zu laufen.

campi schrieb:
auswandern würd ich manchmal wirklich gerne....
Meine Lust am WP team ist dies Jahr grenzwertig, da 2 Nasen zur Vergleichbarkeit mit 5er-teams fehlen. Team 1 gibts ja auch nicht.
Das ist auch der Grund warum ich keinen Bock habe da was einzutragen.:cool:

Das kann gut sein, wobei ich in diesem Jahr überlege anstatt dem BHM zu
laufen, mal im Spreewald den HM zu laufen.
Ich bin dieses Jahr wieder beim 25km Lauf dabei, statt BHM. Vielleicht hat ja jemand von Euch auch Lust? Werde allerdings nicht als Höllentourist starten, höchstens vielleicht mein Trikot anziehen.

Was anderes: Ich konnte leider letztes Wochenende bei twobeers Liepnitzsee-Tour nicht mitfahren, was mich im Nachhinein doch ein bisschen geärgert hat. Fährt jemand dieses Wochenende? Denke bei dem Wetter ist MTB das bessere Gefährt.

Engadiner Skimarathon ist nun amtlich für uns. Wir hoffen, daß die Knochen durchhalten.
Velothon Berlin 120 gebucht, bei Option Hamburg schwächele ich noch, obwohl es in HH bislang sowieso immer schön war. Egal ob Altengamme oder Hauptdeich..
Spreewald RR wird möglichst mitgefahren, mit Wochenend-Erweiterung:
Samstag Rennrad und 2er Kanu am Folgetag.

Veranstaltung trg-greifswald ist in Beobachtung, beim letzten mal sehr schön! Nette Ausfahrt, vorab schöne Vegrillung am Strand. Entspannte Nordlichter.

Auch 09 wird sportlich ein schöner Spass, wenn alles heil wird & bleibt.
Gruß! campi

Spreewald könnte man sich überlegen, wenns soweit ist. Die Cyclassothons sind keine Veranstaltungen für mich, denk das spar ich mir - jedenfalls für die angegebenen Preise.

Seid Ihr eigentlich alle im Winterschlaf oder geht am Wochenende was?

Arbeiten. :rolleyes:
Aber ich freue mich auf Mallorca im März und verfolge außerdem den Thread zum Forums-Harzi im Tourforum. Das wäre doch was? Wenn der Termin feststeht, könnte man da spontan mit dem HEX hinfahren.

Derzeit ist kein Rad betriebsbereit :eyes: , 1x zersemmelte Decken und 1x totes Steuerlager, sonst gerne Winterfahrt mit Euch.

Für die HH Cyclassics hab ich erstmal nur pin-Reservierung, werds aber doch 1x mitnehmen. Berlin und Rand voll abgesperrt zu durchbrettern ist mir der fin. Beitrag wert. Bei HH fahren wir mit dem Bus hoch, ggf. pn.

Zum guten Schluß noch was Spannendes: ich will Kleinkram bei Bornmann ordern, braucht wer was vom Edelversender ?

ahoi, campi

Bei mir ist der Fahrer das Problem. Ich wollte eigentlich am letzten Sonntag schon mal wieder ein etwas größeres Stück mit der Neukölln-Truppe fahren, bin aber jetzt gestern erst wieder aus dem Bett gekommen & am Sonntag ganz bestimmt noch nicht wieder rennradfähig.

Auf den Forumsharzi habe ich auch Lust. Die anderen Strecken fahre ich auch sehr gerne, aber nicht, wenn da so viele andere Radfahrer rumgondeln. Im Ernst: Die Großveranstaltungen lasse ich von vorneherein bleiben, und werde für die netten kleinen Rundfahrten wahrscheinlich auch selten Zeit haben.

Viel wichtiger: Ich hoffe, ich kann möglichst jede Woche Mittwochs und/oder Donnerstags Vormittags eine schöne Runde mit möglichst vielen von Euch drehen :)

Besonders erfreuliche Aussicht: Im Spätsommer fahre ich mit meinen Liebsten in die Pyrenäen :D

Zurück