• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Ich auch, also wenn Du auf dem Oktoberfest nicht zu sehr zuschlägst und ein Rad dabei hast, klappts vielleicht doch noch mit der Ausfahrt.

Tja, das Angebot konnte ich nicht mehr lesen, da war ich schon weg. Allerdings hatte ich das Radl auch nicht bei (is im Flieger nich optimal). Aber das Wetter war ja auch nicht wirklich optimal, öfters Regen und so kalt, daß selbst die meisten Dirndls verhüllt waren.
Aber ansonsten ist ja München, resp. die Gegend südlich davon, immer eine Reise wert.

Bis zu wärmeren Tagen

Tja, das Angebot konnte ich nicht mehr lesen, da war ich schon weg. Allerdings hatte ich das Radl auch nicht bei (is im Flieger nich optimal). Aber das Wetter war ja auch nicht wirklich optimal, öfters Regen und so kalt, daß selbst die meisten Dirndls verhüllt waren.
Aber ansonsten ist ja München, resp. die Gegend südlich davon, immer eine Reise wert.
Schad, bin dafür gestern mit den Nachbarn aus dem Tour-Forum gefahren - zum Kloster Andechs bei Kaiserwetter. Ein paar Bilderchen gibts hier: http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=2450384&postcount=13381

Wir haben relativ spontan beschlossen, doch die eigenen Räder mitzunehmen in Urlaub.

Hat jemand 'nen Tipp, wo man so Radkoffer ausleihen kann??

Es gab in diesem Jahr mal ein posting von einem ? "Torsten" - wenn ich mich recht erinnere. Der bot privat- so zumindest hörte es sich an- zwei Radkoffer an. So ungefähr mit den Worten: " Habe zwei Radkoffer, die ich verleihe. Über die Höhe der Miete kann man sich einigen." Meines Erachtens hat debakelo oder twobeers ihn über die Unterschiede Leihe-Miete aufgeklärt. Ich finde den Beitrag leider nicht mehr. Vielleicht kann sich einer erinnern und vielleicht ist das auch noch etwas für euch.

Ich weiß von nichts...

aber Oldboy hat nach meinem Wissen auch ein Transportbehältnis. Vielleicht fragste den mal.

Twobeers

Wochenendgestaltung

Moin,
am WE finden laut Breitensportkalender statt:
Sa: 18. Flämingrunde und So Jenseits der Havel.
Fährt jmd. da mit?

ahoi, campi

Klingt beides gar nicht schlecht. Nach insgesamt fast 3 Wochen fiesem Husten & Familienferien werde ich allerdings erstmal wieder ganz klein anfangen & mit den von und nach Neukölln-Radlern eine kleine Runde drehen, und das auch nur, wenn ich nicht vorher abgehängt werde:)

Auf jeden Fall: Gute Fahrt!

Klingt beides gar nicht schlecht. Nach insgesamt fast 3 Wochen fiesem Husten & Familienferien werde ich allerdings erstmal wieder ganz klein anfangen & mit den von und nach Neukölln-Radlern eine kleine Runde drehen, und das auch nur, wenn ich nicht vorher abgehängt werde:)

Auf jeden Fall: Gute Fahrt!

prima, wenn Du wieder rollst. Übrigens sind ja auch kürzere Strecken dabei, RH & icke reisen auch getrennt und finden am Ziel wieder zueinander :p ...
@joaquin: fährst Du beide? vermutlich 150er? Bin mir noch nicht sicher, ob ichs bei 110 bewenden lasse...

Nun denn: viel Spass, vll.sieht man sich...
campi

sind übrigens die letzten 2, dann ist der Kalender für dies Jahr alle..

Habe heute bei der RTF vom RV Spandau "Jenseits der Hafel" einen Fahrer mit Höllentouristen Radhose gesehen. Ich glaube mich zu erinnern, das er ein bronzefarbenes Münsing Rad hatte. Habe ihn bei km89 passiert.
Leider kannte ich ihn nicht, sonst hätte ich gegrüßt.
Wer war das? :confused:

Bronzefarbenes Rad klingt stark nach Campi. Wenn er's war, handelt es sich allerdings um nicht anderes als ein wunderschönes Wilier Triestina :)

Nabend!
War icke :wink2:
HT outfit war komplett (drunter), allerdings blaues Windtrikot drüber...
Am Start hab ich mal ein Auge riskiert, ob Birnentrikots sich irgendwo bündeln, allerdings gings offenbar allen genauso bei der garstigen Morgenkälte - mit Jacke.... später fuhr glaubich Startnr. 20 mit untergezogenem HVL-Trikot in der Gruppe... ?
Hat Ati sich weh getan ? oder ist er nur frustig :wut: wegen der zerfallenen Markenstütze / der vermasselten Ausfahrt?

Gestern beim Fläming gings mir gut und heut deswegen wohl ein wenig zu gut :floet: bei ca. 90 Muskelproblem Oberschenkel links. Trotzdem super Runde (bis auf die Schotterpassage kurz vor Spandau).

Nächste mal versuch ich mal, guten Tach zu sagen :D.
So, nach :cookie: nun [email protected]
chillernde Grüsse & einen guten Start in die Woche rundum!

campi

Zurück