AW: Berliner Höllentouristen
...Dobbrikow sehr kurz, dort Aufschlag ca. 13:00h.
Weiter 13:30h zurueck. ...
Sonnenuntergang am So.: 17:52h.
Parcours: GA1 u. weniger wenn gewuenscht. (Durchschnitt ca. Km/h 26-29).
Bis gleich jmp/reg.tm.
Tach zusammen!
Funzt doch!
Herzlichen Dank:love: an 11 Mitfahrer die sich am Cafe am Olli getroffen haben.
Mit 3-4 Leuten hatte ich gerechnet aber bei so einer Gruppe kommt richtig Freude auf!!!

.
"Bin ich hier richtig?:wink2: ".
Wir hatten ja ma diese Anmelde-Sig. -Geschichte im Tour-Forum aber irgendwie wurde das hier im Rennradforum (spez. "Höllentouristen"-Fred) nie realisiert

.
Deswegen is ja das Cafe am Olli so ein Treffpkt. geworden,
sinnvoller is es natuerl. sich erst Auerbachtunnel zu treffen f. Leute die verstreut in Region Bln. /Brandenburg wohnen.
Das nur am Rande, bitte um Meinungen dazu.
Naja, homogenes Tempo am Anfang etwas zu hoch bis ca. Zauchwitz, aber Gruppendynamic is schuldig. Is ja och "Erste Fahrt in den Fruehling" f. mich u. andere konnten konditionell mithalten och mit kleinem Gegenwind (in gr. Gruppe

).
In Dobbrikow (Pause nur ca. 35-40min. Prima:jumping

hatten wir aber laut Computer v. Grege Durchschnitt 29,2km/h.
Alles im gr. Bereich.
Erste Aufloesungserscheinungen d. Gruppe gab es schon an Spinnerbruecke (Rotporst), Grege wollte v. Dobbrikow nach Spandau zu Familie, Campi kuerzte spaeter ab vor Nudow mit Suedtangente Richtung noerdl. Frie-hain .
Es gab eine mir unbekannte Variante um abzukuerzen die Pik-8-Runde (urspr. eigentl. bis nach Luckenwalde

).
Gekauft, is im Fruehjahr sinnvoll. Schoen u. gut zu fahren

.
Gegenwind, Rueckenwind, hin und her, wurde gefahren gut und harmonisch und Strassen waren leer/Autofahrer diszipliniert.
Was will man mehr bei Sonne u. 13°C in Brandenbg. an einem 24.02.

.
Mit 9 Leuten aufgeschlagen in Zehendorf ohne Panne

, dort spaltete sich aber die Gruppe auf in "Durch-Stadt-Fahrer" und 2 anderen die beharrlich die Krone am WE vorziehen

.
Treffpkt. /Startpkt. is ja bek. f. viele nix sinnvoll. (siehe Oben/ident. andersherum).
Berlin wurde f. jeden erreichbar zu sich ca. 15:45-16:45h.
Quintessenz: Gerne wieder mit Euch, Startort bitte mitteilen nix so spontan...
reg. tm./jmp.