Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Flanellhemd mit Manschettenknöpfen. Ich hoffe, messi hat seins noch...
Nu übertreib mal nicht. Als wir Dich verabschiedet habe, hatten wir grade noch so einen knappen 31er auf der Uhr lt. meinem GPS (30,7 oder so). Vielleicht mal den Radumfang neu justieren? Dass ein "lockeres Tempo" im Feierabendrunden-Thread was anderes bedeutet, als im Stammtisch-Thread, hat sich hoffentlich mittlerweile rumgesprochen...Das Tempo war brutal, ich hatte in Lanke nen 31,98 Schnitt, obwohl wir die letzten Kilometer gerollt sind und mein Knie mich zur Aufgabe gezwungen hat.
Du musst mich verwechselt haben. In der Gegend war ich heute nicht unterwegs (und definitiv überhaupt nicht in Radklamotten). Morgen fahr ich MTB. Start ist 9:40 in KW.@schmadde: wie ich gesehen habe, warst Du heute unterwegs (wie immer taub bei Pankow Kirche auf dem Rückweg).
Du musst mich verwechselt haben.
War sheep mal wieder im Norden unterwegs? Höllentouristen-Langarm und 3/4-Hose?
Hat jemand morgen Lust auf eine Feierabendrunde? 16:00 ab Pankow, flotte 2 Stunden, 18:30 ist Sonnenuntergang.
Am Samstag fahren Boverhannes und ich nach Wittenberge (mit der Bahn), um die HH-B-Fahrer zu begleiten. Kommt noch jemand mit? Abfahrt 9:20 Hbf, Treffpunkt 9:00 auf dem Bahnsteig.
Twobeers