• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

yeah! he's back!

heute bin ich nicht dabei, aber bis bald dann!

gruss, georg

War eine schöne lockere Runde, ca. 5h, ca. 150km, ca. 30er Schnitt GA1 mit ein paar Ausflügen in höhere Pulsbereiche. Feierabendrundenuntypisch niedrige Geschwindigkeiten weil beinahe jeder irgendwelche Trainingsausfälle zu beklagen hat und man bei dem schönen Wetter um die Jahreszeit eh nur noch zum Spass fährt.

Ein paar neue Streckenabschnitte waren dabei, die Experimente haben sich aber nicht wirklich gelohnt. Vor Groß-Schönebeck gibts zweimal sehr hässliches Pflaster und der Abstecher über Eberswalde war nur drin, weil ich in Altenhof den Abzweig Richtung Eichhorst nicht gefunden habe. Das hat uns eine ganz schöne Extra-Ecke gekostet, wie man auf der Karte sehen kann. Ab Marienwerder gings dann wieder auf bekanntem Wege zurück. Den Weg am Liepnitzsee entlang kannte ich noch nicht.

Anbei mal das kml, ich weiss nicht wo ich das Zeug sonst hinpacken soll.

Anhänge

Traumhaftes Wetter. Die Qualitäten des Reiseleiters müssen noch verbessert werden, da fehlte ein Garmin oder so neumodischer Schnickschnack. Das neue rollt, hat aber noch Verbesserungspotential....

Hoffentlich war der Ärger bei den Zu-Spät-Kommern nicht zu groß.

Twobeers

Jau, Jau war eine klasse Runde. Bei dem Wetter mußte es ja Spaß machen.
War sehr angenehm mal wieder mit alten Bekannten zu fahren.

Ach so, ich war auch um 15:30 Uhr zu Hause. Kein Ärger...:)

oldboy

Beachtenswert fand ich gestern vor allem das blaue Tomassini, gefahren von einem Herren in Flanellhemd mit Manschettenknöpfen. Ich hoffe, messi hat seins noch...

Twobeers

Hossa,
nach ner Stunde warten kam dann auch mein Abholdienst.

Das Wetter war echt super.
Das Tempo war brutal, ich hatte in Lanke nen 31,98 Schnitt, obwohl wir die letzten Kilometer gerollt sind und mein Knie mich zur Aufgabe gezwungen hat.
Danke noch mal für die Unterstützung. Im nächsten Jahr gelobe ich ich Besserung :)

Fottos hier:

gruß
pedda :i2:

Sind ja coole Berichte und Photos! :cool:
Ich glaube ich muss auch mal mit Euch fahren. Pankow ist ja gar nicht so weit von meiner Bude weg.
@Pedda: Gute Besserung mit Deinem Knie!

Gott sei Dank zeigen die Bilder mich immer bei der Führungsarbeit. Guter Reporter!

Twobeers

Das Tempo war brutal, ich hatte in Lanke nen 31,98 Schnitt, obwohl wir die letzten Kilometer gerollt sind und mein Knie mich zur Aufgabe gezwungen hat.
Nu übertreib mal nicht. Als wir Dich verabschiedet habe, hatten wir grade noch so einen knappen 31er auf der Uhr lt. meinem GPS (30,7 oder so). Vielleicht mal den Radumfang neu justieren? Dass ein "lockeres Tempo" im Feierabendrunden-Thread was anderes bedeutet, als im Stammtisch-Thread, hat sich hoffentlich mittlerweile rumgesprochen...

Aber schöne Bilder! Den Löwenanteil der Führungsarbeit hat allerdings Boniperti geleistet, wenn ich mich recht entsinne. Schöne Tour wars jedenfalls.

Fährt denn jemand von Euch am Wochenende? Der Hügelmarathon klingt zwar interessant, ist mir aber doch ein bisschen zu Zeitaufwendig 200km + weite An/Abreise...

@schmadde: wie ich gesehen habe, warst Du heute unterwegs (wie immer taub bei Pankow Kirche auf dem Rückweg).

Ich werde morgen mittag eine Runde drehen. Louisa wird um 1:00 von der Oma abgeholt, Stefanie muß MIttagsschlaf halten (Nachtschicht). Also 13:15 ab Kaufland die Feierabendrunde. Ich muß ja nachmittags wieder zum Kochen da sein. Mitfahrer sind willkommen - vielleicht braucht jemand Hunger für abends?

Twobeers

Ja, war überraschend wenig los um die Uhrzeit.
Nochmal Danke für die nette Bewirtung!

Hat jemand morgen Lust auf eine Feierabendrunde? 16:00 ab Pankow, flotte 2 Stunden, 18:30 ist Sonnenuntergang.

Am Samstag fahren Boverhannes und ich nach Wittenberge (mit der Bahn), um die HH-B-Fahrer zu begleiten. Kommt noch jemand mit? Abfahrt 9:20 Hbf, Treffpunkt 9:00 auf dem Bahnsteig.

Twobeers

Hat jemand morgen Lust auf eine Feierabendrunde? 16:00 ab Pankow, flotte 2 Stunden, 18:30 ist Sonnenuntergang.

Am Samstag fahren Boverhannes und ich nach Wittenberge (mit der Bahn), um die HH-B-Fahrer zu begleiten. Kommt noch jemand mit? Abfahrt 9:20 Hbf, Treffpunkt 9:00 auf dem Bahnsteig.

Twobeers

Ich wär am Samstag dabei...wenns nicht doch noch anfängt zu regnen:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück