Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Wald: wie wärs mit einer gemeinsamen Ausfahrt in den Wald am Tag der deutschen Einheit? Sind ja mittlerweile genug Leute mehr im Gelände unterwegs als auf dem Asphalt (Pirat ist schon lange weg, Schmadde fährt jetzt auch fremd).
Also eine Geländerunde mit Einkehr zwischendurch und hintendran oder so. Vielleicht könnten die Geländesportler ja eine Tour zusammenstellen.
Der eigentliche Grund ist natürlich das Fehlen von geeignetem Schnellfahrmaterial bei mir.
Twobeers
Einkehr müsste hiermit in Einklang gebracht werden: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=594318&postcount=75
Das sollte meine Formulierung nicht ausschließen. Das erste Bier muss dann nur rechtzeitig getrunken sein, um pünktlich zum zweiten erscheinen zu können.Ich kann auch zwei Bier am Tag trinken...
twobeers schrieb:War gestern im Grunewald. Wat anstrengend! Haben die Förster da Schotter gestreut? Kann ich mich vom letzten Jahr nicht dran erinnern. Fahrtechnik ist wieder bei null, Angst am Zenit. Gott sei Dank alleine, ich wäre sonst voll die Bremse gewesen.
Hehe,
meld mich mal zurück.
Ich wäre für so ein Aktion zu haben. Ich würde allerdings, wenns geht, die Tourenleitung ortskundigeren Mitmenschen überlassen (vielleicht durch Oldboys Wälder?).
Wie isses denn nun am Mittwoch? Wir brauchen einen Treffpunkt, eine Startzeit, eine Strecke.
@Grege: biste wieder fit?
@Boniperti: Kommste auch? Dann hätten wir noch einen Ortskundigen...
Twobeers (die längere Gabel hat einen Stummel obendran, da passen an jede Seite 3 ALDI-Tüten...)