• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Kommt heute nachmittag jemand mit?

Wegen mir auch Grunewald.

Twobeers

Bin leider auch im Stress - und die nächsten beiden Wochen in OS.
Danach gerne mal wieder Grunewald - auch wenn ich Dir dann wieder so entwürdigend hinterherhetzen muss :rolleyes:

Ich war gestern für 2 Runden auf der Krone und hab mir mal die anderen Räder angesehen. Viele waren teurer als meins, doch keins so schnell....

Twobeers

Ich war gestern für 2 Runden auf der Krone und hab mir mal die anderen Räder angesehen. Viele waren teurer als meins, doch keins so schnell....

Twobeers

:daumen: :daumen: :daumen: , cool twobeers habe nichts anders von dir erwartet.

Schönen Dank nochmal für den schönen Abend und das leckere Essen.
Bin seit gestern wieder online!

Am kommenden WE bin ich mit W.O. verabredet, wir starten um 9:00 Uhr.

oldboy

@oldboy: warum fährst Du nicht mit uns Wittenberge - Berlin?

Twobeers

@oldboy: warum fährst Du nicht mit uns Wittenberge - Berlin?

Twobeers

Habe im Moment keine Lust auf Training mit An- und Abreise.
Ich bin dieses Jahr schon über 12 000 Kilometer bzw. 500 h gefahren. Zur Zeit bei mir nur Spaßtraining kurz und knackig.
Außerdem betreibe ich einige andere Sportarten "just for fun"

PRIORITÄTEN
Athletik
Laufttraining
Radtraining (max. 2-3 h Cross und GA Training mit W.O )

ZIELE
Sportliche Weiterentwicklung durch das Radtraining mit W.O
Signifikante Verbesserung meiner Laufzeiten
Neue sportliche Ziele für das Jahr 2008

GRÜNDE
Möchte nicht länger als 4h von zu Hause weg sein
Pflege von sozialen Kontakten
Beruflicher Widereinstieg

Grüße
oldboy

:) Hi Oldboy,ist es nun ein Widereinstieg oder ein Wiedereinstieg ??:p
kann ja beides zutreffen.Mir gehts gerade beruflich zumindest auch so und weiss nicht so recht,ob der Einstieg nun mit e oder ohne e zutrifft,aber wohl doch eher mit e.Hätte ich schon lange so machen können,aber hätte nie gedacht,dass das so einfach ist.
Sieht zumindest so aus,dass ich gar nicht pleite bin und mich "nur " :confused: mit 3 Gläubigern einigen muss.....

Gruss Horst

Gemeint ist natürlich Wiedereinstieg....:rolleyes:

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen neuen beruflichen Plänen.
Gute Besserung und laß die nächsten Wochen Fünfe gerade sein....:cool:

Grüße
oldboy

Morgen wird schönes Wetter. Ich bin 9:00 am Auerbachtunnel, Boverhannes und Schosse auch. Auf schmalen Reifen die Krone fahren, 1,5 - 2 Stunden.

Kommt noch jemand mit?

Twobeers

War wieder schön jewesen....

Twobeers

wuensche euch gutes wetter die naechste woche, wenn ich aus dem wohl verdienten sizilien radurlaub zurueck bin, werden wir mal oefter den wannsee befahren, besonders die huegel......
so und jetzt schoen ins cafe + sonne geniessen....

gruessle

boverhannes

Da ist man mal tagsüber ne halbe Stunde zum Duschen zu Hause und schon hat man 3 Pakete für die lieben Nachbarn anner Backe und die Zeugen Jehovas möchten mit einem über Arbeits- und Perspektivlosigkeit und den ganzen Rest reden :rolleyes:.

geht doch nüscht über Frühsport :daumen:

Gestern nicht gefahren und heute mit Hund an der Leine und Louisa auf dem Kindersitz am Mügglesee lang. Und gestern noch ein Innenlager am MTB getauscht. Ich dachte, es wäre bloß locker. Aber hat eben nicht mal 5.000km gehalten.

Wie ist es Dienstag oder Mittwoch vormittag (9:00) am Auerbachtunnel? Ob Straße oder Waldweg ist mir egal, muß nur vorher festgelegt werden.

Twobeers

Wie ist es Dienstag oder Mittwoch vormittag (9:00) am Auerbachtunnel? Ob Straße oder Waldweg ist mir egal, muß nur vorher festgelegt werden.

Ja.

(Dienstag wäre mir lieber, ob Straße oder Gelände ist mir egal. Je kälter desto geländiger.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück