• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Wenn die Post heute kommt, werde ich mal die Betriebsfähigkeit prüfen. Sollte der Zustand sehr gut bis gut sein, könnte ich auch auf die Straße. Mehr dazu morgen.

Twobeers

na schoen, endlich ersatz, war gerade laufen + ueberlege noch nachher schnell ne runde zu fahren, koennten wir ja kombinieren mit deiner betriebsfaehigkeitsfahrt???!!!

boverhannes

Rad ist da. Die alten Reifen waren schon sehr spröde, also hat mir Werner Otto Ersatz gegeben. Der Rest der Technik funktioniert. Zwei Dinge gilt es dringend zu ändern: 1. die Sattelstütze ist schön (Fausto Coppi, falls jemand die für einen Klassiker braucht), doch zu kurz. Suche also Ersatz, 27,2mm 350mm lang. Zweitens sind die Kurbelarme zu kurz (170), auch dort suche ich nach Ersatz (am besten 180mm Octalink).

Twobeers

Sollte das Wetter, wie von mir vorgesehen, trocken bleiben, wär ich für eine Rennradrunde.
Der Crosser kommt noch früh genug zum Einsatz.
Da mich die knapp 60 km am Sonntag, auf einem geliehenen MB, doch ganz schön forderten, halt ich mich gern in hinteren Bereich auf.
10 Uhr klingt ganz vernünftig.

Grüße
Heiko

PS: der von mir betreute Läufer Barmasai hat unterwegs aufgegeben
Ausfallquote seit 2004 damit 75% :rolleyes:

Hat Barmasai so oft aufgegeben oder die von Dir betreuten Läufer?

Twobeers

Wie isses denn nun am Mittwoch? Wir brauchen einen Treffpunkt, eine Startzeit, eine Strecke.

@Grege: biste wieder fit?

@Boniperti: Kommste auch? Dann hätten wir noch einen Ortskundigen...

Twobeers (die längere Gabel hat einen Stummel obendran, da passen an jede Seite 3 ALDI-Tüten...)

Fit wäre der falsche Ausdruck, aber ne Runde fahren will ich am Mittwoch, aber noch keine Gewalttour. Da am Vorabend N8ride-Auswärtsfahrt ist, war mir der Vorschlag von Moritz ganz sympathisch (12:00 Gwood). 10:00 wäre aber auch noch OK.

grege

Schmadde, Pirat - was ist mit Euch?
Bin seit etwa einer Stunde vom MTB-Marathon aus Oberstdorf zurück. Schnee auf dem Nebelhorn hat die erst private Tour verhagelt und Schnee auf der Kanzelwand den Marathon zur Kurzstrecke degradiert. Heute ist aber alles wieder weggetaut. Trotzdem fast 7.000hm auf ca. 180km in 3,5 Tagen hochgekurbelt. Würde gerne Strasse fahren, wäre aber auch für Gelände zu haben. Material funktioniert, nur bei über 30% Steigung kommt das Vorderrad so langsam hoch...

10h fänd ich o.k., 12h auch gut. Von mir aus keine Gewalttour, ist Off-Season.

Bei mir ist derzeit total Schicht im Schacht. Keine Ahnung, wie die eine Seuche heißt, die ich nicht los werde. (Die andere heißt Arbeit...). Wünsche euch viel Spaß!

Der Wetterbericht sagt, Sonne! Sonne! Sonne! hoffen wir mal es stimmt.
Ich werde also um 10 auch in Pankow sein. Bis morgen.

ps: die Strecke um den Werbelinsee kann in Googlemaps nicht angezeigt werden...

gruß
pedda :i2:

schön, also ruhig auf der Straße...
Ich wäre dann gerne am frühen Nachmittag wieder zu hause und plädiere für die
Schorfheidetour mit Bahnheimfahrt von Bernau.

bis denn
...sven

Also doch Straße? Dann werd' ich wohl eher im Grunewald Crossen.

@grege: Straße, eines der letzten Male dieses Jahr. Muß ja das neue probefahren...

Twobeers

Gebraucht. Mußte aber zu den Trikots passen. Da die Versicherung noch nicht gezahlt hat, mit Minimalausstattung.

Twobeers

Bin morgen Vormittag um 10:15 Uhr in Schildow vor dem Radladen Kaliga.

oldboy

PS: Nach Absprache per Telefon u. PN sind wir morgen eine klasse Gruppe. Wird bestimmt eine tolle Tour!

2. Cross-Runde im Grunewald '07

Tach zusammen!

Will hier kein Spalter sein aber a. Str.:rolleyes: fahre ich diese Woche noch genug, WE soll ja och gehen:).

Wetter is am Nachmittag bessa also bleibe ich bei dem Termin um 12:00h.

10:00h is meine Zeit mit der Arbeit anzufangen...:o

Hier nochma d. Tour:

2. CRG 07: Mit. , 03.10.07, : 12:00h Auerbachtunnel.

Parcors: Ueblich /erweitert ueber Teufelsberg moeglich.

Intensitaet*: Zunehmend, Km 55+ und Puls bei xxx.

*Richtet sich imma an Tagesform der teilnehmenden Fahrer!!!

Mein Kumpel MP3 is imma dabei also macht was aus diesem Feiertag der genauso wie der Soli-Zuschlag abgeschafft gehoert!:eek:
:cool: :Achja, einfach arbeiten u. den Umsatz spenden...:lol:

Naja, bis gleich reg.tm. /jmp.

Bis gleich. Mein Ersatzrad ist hier () zu sehen.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück