• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Watt haste denn so vor, außer die Leute grau zu fahren? Strecke, Distanz, Schnitt und Anstiege bitte!
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Wir wollen uns heute vornehmlich dem Studium der Flora und Fauna widmen und dabei einen Schwatz halten....

Kommt überhaupt jemand nach Bernau oder alle nach Pankow?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Dabei! Der Einfachheit halber einfach auch um vier vor deiner Tür.

Bis dahin, der Sonderzeichenbeauftragte
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Weder kann ich mich vom Brauführer graufahren noch blautrinken lassen. Schade.

boom
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Büro, Friseur, Stadler, Grillzeug kaufen, Grillen - heute passt die Feierabendrunde leider nicht in meinen Zeitplan. :eek:
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Aufm Balkon & ohne Bier. :D Außerdem müsstet ihr die gefährliche Schorsch-Schwielowsee-Runde fahren.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Heute früh waren es bei mir 3kg weniger als 24 Stunden zuvor. Ich sollte also dringend an der Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr arbeiten. Aber mir hats Spaß gemacht.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Vielen Dank für das Überlichtgeschwindigkeitsgefühl im Auge des Hurricanes. Es war mir ein Fest!
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Guggug,

ich bin heute das hier gefahren. Schönes Wetter, nur der Wind frischte genau Mittag (und somit am nordöstlichsten Punkt)
von 7 KmH auf 18Kmh aus Süd-West auf.

Auf meiner Reise begleiteten mich heute wieder die guten alten Pixies. Irgendwann hörte ich beim Song "Tony's Theme"
mal genauer hin und konnte das Wörtchen Bicycle erkennen. Das Internet half und - Voilà - unser Toni 67 wird von
Frank Black geehrt. Wahnsinn!

http://www.youtube.com/watch?v=6m_Rgx-yF2w

Den Text gibt hier.

Gute Nacht

Boom
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Guggug,

ich bin heute das hier gefahren. Schönes Wetter, nur der Wind frischte genau Mittag (und somit am nordöstlichsten Punkt)
von 7 KmH auf 18Kmh aus Süd-West auf.

Auf meiner Reise begleiteten mich heute wieder die guten alten Pixies. Irgendwann hörte ich beim Song "Tony's Theme"
mal genauer hin und konnte das Wörtchen Bicycle erkennen. Das Internet half und - Voilà - unser Toni 67 wird von
Frank Black geehrt. Wahnsinn!

Tatsache, zig-mal gehört das Lied, aber noch nie darauf geachtet, weshalb Toni eigentlich ein Superheld ist....:rolleyes:
 
toni67

"Tony's Theme"

This is a song about a superhero named Tony
It's called Tony's Theme

He's got the oil on his chain, for a ride in the rain
No baloney
Ride around on my bicycle like a pony
I'm waving hi, hi, hi, hi, hi
Gu-gu-gu-Gimme a scream
Give me, give me the theme
Of Tony

To-ny, To-ny, To-ny, To-ny, To-ny

I am Tony, super bicycle Tony, I'm racing
Spitfire turn and pop a wheelie, burn and evil chasing
I'm waving bye, bye, bye, bye, bye
I got a card in my spokes
I'm practicing my joke, I'm learning

To-ny, To-ny, To-ny, To-ny, To-ny

This is a song about a superhero named Tony
It's called Tony's Theme

I can look at the sun if you give me some bad sun glasses
I'm back on the road, I cut my grass like I'm told
AFTER CLASSES!

To-ny, To-ny, To-ny, To-ny, To-ny
To-ny, To-ny, To-ny, To-ny, To-ny
To-ny​

Pixies, Surfer Rosa (2003)
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Hehe, Toni scheint mit Frank Black bekannt zu sein?! :)

Ich werde heute abend die Scheibe gleich mal einlegen. Ich habe die Pixies vor ein paar Jahren in der Wuhlheide gesehen - ein tolles Konzert! :daumen:
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Wegen der vielen Termine fahr ich diese Woche keine Feierabendrunde. Ich hoffe, wir sehen uns Donnerstag beim Zeitfahren.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Ich suche für Do noch einen Windschattenspender. Ich montiere auch die Boller-Scheibe! :D
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Wenn Toni nicht mitfährt, darf ich im Windschatten von Pirat rumkurbeln.

Wenn doch, suche ich noch einen Partner (bin trotz mickriger 1300 Jahreskilometer für meine Verhältnisse in guter Form, was aber nicht heisst, dass ich inzwischen Berge schnell hochfahren könnte).

Grüsse vom Sonderzeichenbeauftragten
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Yo, hiermit oficially commited. Dass er sich damit mal nicht verwockt hat.

bis denn
...sven

Zwock hat dazu noch folgende Fragen:

"wer ist denn eigentlich mein Partner?
Kenn ich den?
Ist der schnell?
Ist der schneller als Staubi?
Ist der schneller als Menis?
Ist der so schnell wie Onkel?
So schnell wie ich?
Onkel hast du nach der neuen Lieferung auch immer Blähungen und Nasenbluten?
Onkel wie komme ich um die Dopingtests?"

Ich freu mich...

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten