• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

weisst du schon die strecke und wo willst du ne runde fahren in berlin wen ja ab wo ?
und wie viele km und mit welche geschwindigkeit dachtest du so ?

Abend,

der schnöde Mammon läßt mich leider erst nach 18.00 gewähren. So werd ich morgen (Mitwoch) ab 18.00 vom Olivaer Platz starten um mit Funzel die Havelhügel unsicher zu machen. 18.15 Auerbachtunnel. Bis in F-hain so um die 70km bei 30+x.

gruß
mtstrtr

soory mir zu weit ich wohne in lichtenberg am ring center so weit fahre ich nicht um zu trainieren ich fahre wahrscheinlich morgen wieder raus nach bernau und weiter bis oranienburg ein stuck aber nicht so viel ? allso ich schatze so 70 km fahre ich auch morgen falls einer bei meiner route lust hatt mit zu machen melden abfahrt mall sehen spreche ich den mit den ab die lust haben

Die Frage erscheint mir, ob mancher orthographisch- grammatikalischer Faux pas, und der Unfähigkeit Mancher das erste Posting - und somit Sinn und Zweck dieses Threads - zu verstehen, ein wenig unberechtigt. Auch im weiteren Verlauf des Gespächsfadens lassen sich durchaus Rückschlüsse auf das Verhältnis von Distanz zu Geschwindigkeit herauslesen, es bedarf nur eines Mausklicks auf die kleinen Zahlen am oberen und unteren Ende der Threaddarstellung.

Gerne geholfen hat:

Boom

P.S.: @radtyp: Deine Fragezeichentaste scheint defekt, sie prellt ein wenig.

ja meine frage zeichen taste klemmt manchmall ganz schon ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
wie mann hier mall wieder sieht

...Auch im weiteren Verlauf des Gespächsfadens lassen sich durchaus Rückschlüsse auf das Verhältnis von Distanz zu Geschwindigkeit herauslesen, es bedarf nur eines Mausklicks auf die kleinen Zahlen am oberen und unteren Ende der Threaddarstellung.

Boom, mal einen Blick auf das erste Posting eines threads zu werfen ist immer wieder interessant. So auch hier. Schrieb der Herr twobeers damals:

"Sinn, Ziel und Zweck sind regelmäßige Ausfahrten mit einem Tempo im Bereich von 30-32 km/h."

Soweit bekannt, hat sich die Geschichte zumindest hinsichtlich der Geschwindigkeit doch deutlich entwickelt.

db

nicht nur die Fragezeichentaste, sondern auch die L-Taste prellt.

stellt amüsiert der boverhannes fest.

La Primavera - es geht wieder los!

Dienstag 16:00 ab Bernau Bahnhof. Für Interessenten, die die Feierabendrunde noch nicht kennen: gute 70 km in 2Stunden, Ende und Bier in Pankow.

Twobeers

Willkommen zurück auf dem Festland! :wink2: 16:00 Uhr schaffe ich morgen nicht - werde versuchen, um acht ab Birkenwerder den Mtb-Nightride mitzufahren.

... Schrieb der Herr twobeers damals:

"Sinn, Ziel und Zweck sind regelmäßige Ausfahrten mit einem Tempo im Bereich von 30-32 km/h."...

Soweit bekannt, hat sich die Geschichte zumindest hinsichtlich der Geschwindigkeit doch deutlich entwickelt.

db
Für Interessenten, die die Feierabendrunde noch nicht kennen: gute 70 km in 2Stunden, Ende und Bier in Pankow.
Twobeers

Naja, das sind ja gerade mal 3 Km/H in 44 Monaten. Eine Geschwindigkeitsteigerung von 0,68 pro Monat ist doch eher zu vernachlässigen.

... viel Spaß euch. Komm heut auch nicht los von Kette.

@bomm: Ach, wären es nur 0,68km/h pro Monat.

Bin ich gespannt wie ihr trainiert habt.

grüße

... viel Spaß euch. Komm heut auch nicht los von Kette.

@bomm: Ach, wären es nur 0,68km/h pro Monat.

Bin ich gespannt wie ihr trainiert habt.

grüße

Öhhmm, da ist ja auch ein Übertragungsfehler drin, sind 0,06818 Km/H. Aber wenn die Rheinlänge schon falsch wiedergegeben wird, sollte das ein Fehler sein der verziehen werden kann.

Ansonsten ist allerdings ein Schnitt von 61,92 Km/H eine deutliche Ansage.

Ist Boverhannes der schnelle und trainierte Radsportler oder war er inkognito als Undine unterwegs?

Bis nachher

Twobeers

Icke bin heute über Schildow, Mühlenbeck, Schönwalde, Schönow, Bernau, Lanke, Ützdorf, Stolzenhagen, Klosterfelde, Zerpenschleuse, Liebenwalde, Zehlendorf, Schmachtenhagen, Lehnitz, Summt, Mühlenbeck, Schildow und Glienicke gefahren. Heute morgen leider ziemlich frisch und dunkel.

Jetzt scheint ja endlich die Sonne.... werdet ihr ein wenig mehr Spaß haben. Ab Bernau nur Rückenwind, also optimal für euren angesagten Schnitt.

Viel Spaß
oldboy

Zurück