• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ich hätte übrigends durchaus mal wieder Lust zu einer Klassiker Runde wie neulich mit 531 c und fresh, also 60 km + und Schnitt auf jeden Fall über 25.
Mir ist das mit dem Schnitt nicht wichtig, fahre auch meist ohne Tacho, aber so ganz langsam sollte es eben nicht sein :) Und gerne ohne Einkehr, da habe ich gar keine Lust zu, kurze kühle Flüssigkeitsausgleiche an der Tanke oder so sind natürlich unbedingt einzuplanen.
Wenn es 100 km sein dürfen, würde ich ja gerne mal wieder den R1 abfahren, da war ich dieses Jahr noch gar nicht. Geht über Potsdam, Ferch, Beelitz, Zauchwitz usw.
Meist ne schicke Strecke und lässt sich problemlos verlängern oder verkürzen.
Wann ?? Keine Ahnung !! :)

Gruss Horst

können wir gerne fahren, aber immer erst abends, muss tagsüber immer arbeiten :( so 19:30 start. aber das geht ja mittlerweile vom licht her

sorry fresh, da gehen wir nicht Daccord (i) 19.30 h ist mir als Start definitiv zu spät....vielleicht am WE mal Gruss Horst

Tach!
der fjohrd kommt heute wahrscheinlich spontan übers wochenende nach berlin.
steht irgendetwas an?
soll ich irgendwas mitnehmen? braucht jemand noch irgendetwas? hab wohl nen bulli und bring einfach mal ne kiste mit teilen mit.

das marschall wird mich begleiten und stünde für ne kurze ausfahrt bereit... wie issen das wetter?

Moin,

ick saach nur Kaiserwetter... :daumen:

20° - 24°, Sonne mit ein paar Schönwetterwolken, besser kann es kaum sein. Also pack noch ein paar Radklamotten zum Rad ein. Es werden sich bestimmt ein paar finden. ich kann ja immer noch nicht, wegen malader Hand... :heul:

Zur abendlichen Perlgerstenverkostung stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Da reicht ja eine benutzbare Hand... :D

fahrunfähige Grüße

Martin

Ich bin über Pfingsten zelten im Münsterland. Da treffe ich den Herrn Graf Anton-Soundso. Wir werden u.A. den grossen 'Wir fahren unsere Gazellen kaputt'-Kontest durchführen. Über Erfolg oder hoffentlich Misserfolg werde ich berichten :)
Vorher wird meine Gazelle noch schick(er) gemacht. Neuer Vorbau mit Gazelle Logo und Lenkerband von rot nach weiss übergehend...

das klingt ja verlockend... hier regent es... rad ist gepackt. so richtige radsachen hab ich gar nicht. auch keine rasierten beine. hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf. ansonsten hätt ich noch nen rollbrett im karren.

ja, meinen arm habe ich vorgestern auch selbst aussem gips befreit... hoffe der hält.

prost! und bis spädder, der fjohrd

Moin,

ick saach nur Kaiserwetter... :daumen:

20° - 24°, Sonne mit ein paar Schönwetterwolken, besser kann es kaum sein. Also pack noch ein paar Radklamotten zum Rad ein. Es werden sich bestimmt ein paar finden. ich kann ja immer noch nicht, wegen malader Hand... :heul:

Zur abendlichen Perlgerstenverkostung stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Da reicht ja eine benutzbare Hand... :D

fahrunfähige Grüße

Martin

Ärgerlich, dass ich als Ex-Dortmunder nie in Berlin bin, wenn der Herr Fjohrd mal hier ist. Wo ich doch mal wieder 'nen Rickert life sehen möchte. Viel Spass...

Fahre zwar andauernd die Krone rauf und runter aber sehe keine Bastelrundler. Sitzen immer nur bei Bier und :dope:

Hier haben wohl einige geerbt und sich jetzt Autos gekauft. :eek:

Bingerade ne kleine tour mit dem Banesto...Das ist total geil! Das Ding fliegt! ehrlich! Mein Kotter ist dagegen ne olle Bulldogge :)

Zitat: ""Das ist total geil! Das Ding fliegt!

Na, no*dice, dann wirds ja mal Zeit für ne kleine gemeinsame Runde, so ein fliegendes Rad würde ich ja gerne mal live sehen.
Vielleicht kommt der eine oder andere ja mit, muss ja keine Böllerrunde sein....ich würde dann mit Daccordi kommen, das fliegt bei entsprechendem Tritt irgendwie auch....und völlig lautlos.

Als ganz easy würde ich ja einfach mal ne Havelchausseerunde vorschlagen. Sind ca. 22 km (??) und fliegen kann man da auch :) oder eben Sacrow.....büschen mehr....

Ich hätte da schon Lust zu und vielleicht die anderen fliegenden Stahlradler auch ?????????

Gruss Horst

jo, gerne...aber wie es so im Prekariat ist, bin ich am Buckeln und wenn nicht Buckeln, dann Familie und wenn das nicht, dann auf der Couch schimmeln & was in die Vene drücken...spontan ist immer, irgentwie, am besten.

We stay in touch...

Grüße von flying horse und dice.

Wenn das Wetter mitspielen sollte, dann diesen Sonntag 12:00 Uhr am Auerbach-Tunnel! Sacrowrunde!
Wer ist dabei?

Hi Planet....ich hätte Lust, vielleicht sogar auch bei etwas warmen Regen. Muss ja mal was fahren, damit die Leuts beim Paartanz an Fronleichnam nicht ewig auf mich warten müssen :)

Gruss Horst

Ach....nur 18 km, aber die haben es irgendwie schon in sich.....zumindest für mich.

Gruss Horst

Schön wärs....ich glaube, das wird ne ganz stressige Angelegenheit....mit Zufriedenheit danach.
Übrigends völlig schnurz, ob mit Stahl,Alu oder Carbon....oder sonstwas und das ist auch ganz gut so. Gruss Horst

Zurück