• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin-Wien-Berlin 1200Km 19.6-23.6.2018

Zur Info: wir sind schon 2x Wien-Berlin (einfach) geradelt; ziemlich nah an der Originalroute von 1893
siehe: https://wienberlin.wordpress.com/about/
Tschechien ist in der Tat immer eine Herausforderung. Viel Erfolg in der Vorbereitung. Hoffe, es finden sich etliche Randonneure und Randonneusen, um die beiden Städte und Menschen einander näher zu bringen
 
Um einigermassen Meter zu machen, kommt man um die Bundesstrasse 38 nicht herum; die ist sehr schwer verkehrbelastet
Eisenschweinkader fuhr letztes Jahr eine andere Route ......... kann ich nix sagen dazu
https://www.komoot.de/tour/9046963?ref=wtd-m

Verkehr:
Österreich auf den Nebenstrassen und Bundestrassen angenehm wenig
Tschechien fuhren wir lange auf der Bundestrasse 38 und die war mit Schwerverkehr bestückt, extrem laut. Die Lkw´s aber überholten mit übergrosser Mehrheit mit sehr weitem Abstand indem sie auf die Seite ohne Rücksicht auf Verluste auf die Gegenspur gegen den Gegenverkehr fuhren. Nebenstrassen in Tschechien wenig Verkehr
Der deutsche Part, den wir befuhren zeichnete sich durch wenig Verkehr aus – Autos und voll angenehm durch die Wälder zu fahren = Schatten.
http://bikeroutetoaster.com/BRTWebUI/Course/424614
http://www.bikeroutetoaster.com/Course.aspx?course=424603

aber wie gesagt, wir wollten damals möglichst nah an der route bleiben ........
 
Fast 10 tage bis anmeldung.
Welche infomationen muss ich bereit halten? Bin flachlander, Randonneur NL mitglied.
Möchte da gern mitmachen.

W12
 
Richtige mist mit de ARA-BB website. Aber mit ein tag verspätung heute morgen om 8:58 angemeldet. Jetzt warten auf die bestätigungs email.
Fingers crossed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig:

Auch gleich zahlen(nach Erhalt der Bestätigungsmail), da sonst die Anmeldung nicht gültig ist
 
anmeldung scheint immer noch nicht sauber zu laufen..
über google chrome geht gar nix.....
mit dem windoof explorer hat es dann geklappt--bestätigungsmail aber noch nicht erhalten
mein kollege hat mir auch geschrieben das er nicht durch kommt.weiss wohl nicht welchen browser er benutzt
mfg kette rechts
 
Not Found
The requested URL /anmeldung/index.html was not found on this server.

wenn unter google auf anmeldung klicke
 
danke für den tip hab mal alles gelöscht und komme jetzt auch mit chrome durch. hoffe das meine anmeldund über den internet explorer von heute morgen erfolgreich war !!
mfg
 
Zurück
Oben Unten