• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin Marathon

Doraemon Racing Team

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
119
Ort
Berlin
Hat schon mal jemand eine Rennradrunde am frühen Morgen vor dem Lauf auf der Marathon-Strecke gedreht?

Das soll natürlich die Veranstaltung in keiner Weise beeinträchtigen!

Das Szenario wäre also: Start zwischen 7:30-7:45 am großen Stern. Die Startzeiten sind 8:35 für Rollstuhlfahrer (Spitze braucht ca. 90 Minuten), 8:43 für Handbiker (Spitze ca. 60 Minuten) und 9:00 für Läufer (Spitze ca. 120 Minuten) d.h. man wäre durchgängig >30 Minuten vor der Rennspitze

Frage an die Berliner: macht das Sinn oder ist es Quatsch weil man von Ordnern/Polizei von der Strecke gepflückt wird?
 
Ich hab des nie probiert und denke mal, die Offiziellen finden das nicht unbedingt witzig. Allerdings: "von der Strecke pflücken", wie soll das gehen? :D Bin "damals" aus Versehen ne Stunde vorm Finale der Friedensfahrt übers Adlergestell nach Berlin reingefahren. Straßen schon gesperrt, Zuschauer zugange ("Da kommen die ersten!" :cool:), perfekte Kulisse. Jesacht hat keener watt... ;)
 
Aus dem tsp: Der blaue Streifen auf dem Asphalt war dann doch nicht so gut zu sehen.

Die hatten alle Sonnenbrille auf? Die drei blauen Streifen sind ja echt nicht zu übersehen. Wahrscheinlich war das der Punkt, wo Skater- und Laufstrecke sich trennten.
 
Zurück
Oben Unten