Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Vor einige Wochen musste ich den Versuch wegen Wadenkrämpfen abbrechen (nicht einmal der Sandplacken habe ich erreicht
. Vor einige Wochen musste ich den Versuch wegen Wadenkrämpfen abbrechen (nicht einmal der Sandplacken habe ich erreicht ). So langsam war ich zu dieser Jahreszeit die letzten drei Jahre nicht mehr, nun ja - die Saison geht ja erst los
). So langsam war ich zu dieser Jahreszeit die letzten drei Jahre nicht mehr, nun ja - die Saison geht ja erst los 
 Wer hat noch ein paar schöne Frühlingsbilder von diesen Jahr?
 Wer hat noch ein paar schöne Frühlingsbilder von diesen Jahr? 

Es kommt mir vor als würde der Berg jedes Jahr etwas steiler

http://www.taunus-zeitung.de/lokale...s/Acht-Tote-und-viele-Beulen;art48711,2007685
„Für die enge S-Kurve zwischen Sandplacken und Schmitten werden wir uns Maßnahmen überlegen.“
schlimm, schlimm.
Ich glaube die einzige "effiziente Maßnahme" wäre die Strecke für Motorradfahrer zu sperren. Hätten sich die Verantwortlichen schon letztes Jahr zu diesem Schritt entschlossen, wären drei Menschen nicht gestorben...
 , gefühlte Zeit entsprach eher 35 min. Erfreulich wenig Wind, für meine Verhältnisse etwas zu frisch.
, gefühlte Zeit entsprach eher 35 min. Erfreulich wenig Wind, für meine Verhältnisse etwas zu frisch.

...wie man nur so schnell den Berg hoch kommt...