ice cupe
Mitglied
hallo
bin Neueinsteiger und will mir,n Renner zulegen
durch studieren eurer Postings hab ich ja schon einiges gelernt :eyes:
1. meine Auswahl hat sich beschränkt auf Red Bull
und zwar die pro2000 bis pro sl 3000 klasse / hier gibts natürlich unterschiede in den Aufbauten
wie siehts den aus zwischen sh 105 - ultegra und ult,sl
optisch sprechen mich redbull nicht gerade an
mein favorit wäre das Cannondale caad 9 / 105C
nun hab gelesen was ihr schreibt a) grosser preisunterschied b)bei red b. bekomm ich mehr Rad für,s gleiche Geld
nun ich geh aber von aus das man über die Zeit doch an seiner Tretmühle rumbastelt und sie stetig versucht zu verbessern da denke ich das ich bei Cannondale einfach den bessereren Grundbau hab ?
nun ich finds alles andre als abwegig in ein neu/gebrauchtes ( siehe hier forum) zu investieren vorausgesetzt es passt meine schrittlänge ist 80cm - also 52 RH mfg ice
bin Neueinsteiger und will mir,n Renner zulegen
durch studieren eurer Postings hab ich ja schon einiges gelernt :eyes:
1. meine Auswahl hat sich beschränkt auf Red Bull
und zwar die pro2000 bis pro sl 3000 klasse / hier gibts natürlich unterschiede in den Aufbauten
wie siehts den aus zwischen sh 105 - ultegra und ult,sl
optisch sprechen mich redbull nicht gerade an
mein favorit wäre das Cannondale caad 9 / 105C
nun hab gelesen was ihr schreibt a) grosser preisunterschied b)bei red b. bekomm ich mehr Rad für,s gleiche Geld
nun ich geh aber von aus das man über die Zeit doch an seiner Tretmühle rumbastelt und sie stetig versucht zu verbessern da denke ich das ich bei Cannondale einfach den bessereren Grundbau hab ?
nun ich finds alles andre als abwegig in ein neu/gebrauchtes ( siehe hier forum) zu investieren vorausgesetzt es passt meine schrittlänge ist 80cm - also 52 RH mfg ice