• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstes Rennrad.kauftipps

Rookie4life

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juni 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin. Eigentlich vom mtb kommend hab ich mir überlegt ein rr fuer den Sommer und herbst fuer touren um das mountain freie bremen zu holen. Nun hab ich leider kein Plan von der Materie und konnte bisher noch kein Rennrad fahren.
Hätte gerne eins mit dem ich ballern kann. Vermutlich so ausfahrten von 50-100 km, vll auch mal ein Rennen.
Bin 171 groß so sl 80,5. dachte an Größe 52-53. bisher gefallen mir folgende ganz gut.

Bianchi Sprint ,
https://www.bianchistore.de/de/bianchi-sprint-105-11sp-modell-2019?number=YPBR3I531DRose xlite 4
https://www.rosebikes.de/rose-x-lit...arbon/Piano-Black/Pure-White&article_size=53cCaad 12
https://www.rabe-bike.de/de/cannond...MI9eqq0Zrs4gIVSirTCh11gAfTEAUYASABEgJ-UvD_BwEHatte noch das RADON sage überlegt aber das gefällt mir von der Lackierung nicht so toll oder das rosé pro sl wobei das als marsthonbike beworben wird?

Was sagt ihr zu den bikes. Wo sind die Unterschiede? Was müsste ich noch beachten. 105 und Rimbrakes reichen aus? Andere tips?
 
Zurück
Oben Unten