Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vom letzten Samstag irgendwann einmal beantwortet hättest, wäre es viel einfacher und schneller gegangen.Welche Kassette, welcher Freilauf?
Na ja, vielleicht findet er inzwischen noch einen weiteren Thread, wo er seine Frage stellen kann.Dann könnte auch zielgerichtet gearbeitet werden und müsste nicht solange nach dem Zufallsprinzip ausprobiert werden, bis es passt.
Ich glaube, Du warst derjenige, der Fragen hatte. Nein, knacken ist sicher nicht normal. Es wäre aber ein typisches Symptom für eine Kassette, die Spiel hat. Von Hand musst Du fehlende 0,8mm nicht spüren, unter Last kann dann das Ritzel trotzdem nachgeben oder verkanten. Montiere es doch erst einmal so, wie es sein sollte. Also zuerst den dicken Ring, dann den dünnen Ring und dann die Kassette.... damit ich mal eure brennende Frage beantworte. ...
Es ist eine Ultegra 11-28er Kassette, damit ich mal eure brennende Frage beantworte. Aber egal, welche Kassette es ist, die muss an Freilaufkörper ordentlich sitzen und das tut sie nun auch mit 2 mal 1mm Distanzringen. Mir geht es also „nur“ mehr um diese Geräusche, die der Tacx Neo2 Trainer von sich gibt. Sind knackende Geräusche bei schwereren Gängen normal?? LG Didi