• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benotto-Faden

und mehr Bilder
PA313241.JPG
PA313240.JPG
PA313238.JPG
 
Sehr gelungen, eines der schönsten Räder, die ich bisher hier sah.
 
Sehr stimmiges Rad!
Tolle Farbkombi!

Lediglich die Flasche (wenn auch Benotto-gelabelt) ist mir persönlich zu viel, ebenso wie der blaue Flaschenhalter. Aber das ist Geschmacksache.

Das Leder an der Heckblende des - vermutlich selbstbezogenen - Sattels könnte man etwas sorgfältiger verkleben, da hängt rechts von der Heckblende noch so ne Ecke runter, bzw. steht ab...
 
Sehr schönes Rad, auch wenn ich ein paar Kleinigkeiten anders gemacht hätte. ;) Die Opelfarbe kenne ich, mein Vater hatte mal nen Kadett in dem Ton.
 
Die Opelfarbe kenne ich, mein Vater hatte mal nen Kadett in dem Ton.

Nen B-Kadett in der Farbe hatte ich auch, als 1-jährige Leihgabe von meinem Bruder. Sahara-Beige (wenn ich mich recht erinnere) mit rotem Kunstleder...

War aber kein Metallic-Ton, wie beim Benotto, aber die Grundfarbe dürfte ziemlich ähnlich sein.
 
Sehr geil! Schön dass ich dir helfen konnte, ich hoffe du bist zufrieden mit der Lackwahl. Auch wenn es hart ist finde ich an einem Benotto auch Benotte celle Tape genial. Aber so ist es natürlich angenehmer zu fahren und von daher Form follws function.
 
@Jean-Paul: Welche goldene Connex Kette ist das? Ich finde bei den goldenen nur die 9 und 10fach. Gibt's die 808er doch auch in Gold - oder ist die montierte eine 9 oder 10fach?

Danke und Grüße!
 
Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es die Connex war oder die andere o_O. Auf jedenfalls war sie 9-fach
 
Übrigens, gestern in Bozen und für mich der beste Beweis, dass Benottos anscheinend noch bis in die frühen 90er in Italien gefertigt wurden. Leider ließen die Lichtverhältnisse nichts besseres zu, aber der Aufkleber sagte eindeutig "Made in Italy"
CameraZOOM-20170903120509285.jpg
CameraZOOM-20170903120523821.jpg
CameraZOOM-20170903120536042.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten