• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BENOTTI FUOCO AERO SL 2024

Samstag das Rad aus Duderstadt abgeholt, 10-15 Werktage Lieferzeit, wie angegeben eingehalten. Die komplette Abwicklung von A-Z alles top. Rad wirkt überragend verarbeitet und der erste Eindruck ist richtig super. 🙂 Mit Pedalen und Flaschenhaltern in RH61 7,7kg.

Anhänge

• bnti.jpg
    bnti.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 124
Samstag das Rad aus Duderstadt abgeholt, 10-15 Werktage Lieferzeit, wie angegeben eingehalten. Die komplette Abwicklung von A-Z alles top. Rad wirkt überragend verarbeitet und der erste Eindruck ist richtig super. 🙂 Mit Pedalen und Flaschenhaltern in RH61 7,7kg.
Glückwunsch und viel Spaß damit :bier:
Jetzt brauchst nur noch nen Varia Halter von @Papsi ;)

Viel Spass damit
RH 61 - dafür wirkt das Rad ziemlich "normal" und nicht so extrem "riesig", wie manch anderen Herstellern, wie groß bist Du und was ist deine Schrittlänge bzw. Sitzhöhe?

Super Rad!
Zieht es in der Farbe "weiß glanz" Schmutz? Sieht man Fingerabdrücke?

PS. Und weiß jemand, wie viel das Rad in der Größe 56 mit SRAM Red wiegt?

Wie du schon sagst, ist es glänzender Lack. Ich würde sagen es ist nicht anfällig für Fingerabdrücke.

Hatte erst das schwarze auf meiner Liste, aber das ist halt komplett matt und da hast du alles drauf gesehen, schon allein im Showroom.

Das Rad wird mit ultegra in rh54 mit 7kg angegeben, ich habe mit Pedalen und Varia Halterung 7,7kg gewogen in rh61. 7kg scheint mir realistisch. Das Rad mit SRAM Red wird mit 6,4 für rh54 angegeben. Denke das wird irgendwo bei 6,6 liegen.

Danke für die Info.
Ich überlege mir tatsächlich eins zu kaufen. In Schwarz wäre mir zu langweilig. Neige zu Chameleon Blau oder Weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer vor Ort sagte mir, dass Chamäleon richtig gut läuft. Mir war da zu viel lila dabei, aber hier im Thread war ja auch schon zu sehen dass die Farbkombination viele Befürworter hat.
Das weiß ist auch sehr schön. Wird Off-white genannt und ist auch genau das. Nicht rein weiß aber auch kein grau, irgendwas dazwischen.

Zurück