Es ist jetzt schon eine Zeit lang her (5 Jahre), dass ich mir so ein Discountschnäppchen gegönnt habe. Die Hämorrhoiden sind auch an mir vorübergegangen, dennoch beschreibe ich kurz welch "geistige Hämorrhoiden" mir die Hose verursacht hat:
- Sitzpolster: aus einem Stück, keinerlei Ausformung oder anatomische Krümmung --> Faltenwurf
- Stoff: irgendeine billige Ballonseide, Spannkraft bzw. Form nach dem dritten mal Waschen: Ausgeleiert, vergleichbar mit einem vollgeschissenen Strumpf
- Atmungsaktivität: Nicht vorhanden, obwohl ich bestimmt nicht übermäßig schwitze (und selbst dann riecht es nach Rosen), sog sich die Hose und Polster voll wie ein Schwamm (und zwar richtig, die Hose war nass wie nach einem Sprung ins Wasser)
Nähte: Innen vernäht und das schlecht --> Mama durfte nach kurzer Zeit aufgeplatzte Nähte berichtigen
- Gummi am Hosenbund (da keine Trägerhose): Nach kurzer Zeit ausgeleiert
Ich dachte nach diesen Erlebnissen, dass die Hose dann wenigstens für die Rolle taugen würde, aber durch verstärktes Schwitzen hatte ich nach ca. 15-20 Minuten einen verschwitzten Lumpen in den Kniekehlen hängen, der nur noch entfernt an eine Radhose erinnerte und deswegen entsorgt wurde.
Vielleicht hat sich ja die Qualität inzwischen gebessert, werde damit glücklich wer will, ich will niemanden vom Kauf abraten, ich schildere nur meine persönlichen Erfahrungen.