• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bekleidung für den Einstieg

AW: Bekleidung für den Einstieg

Gut, danke! Dann halte ich mal fest: Die 25€-inkl.-Versand-Trikots kosten eigentlich 30€, es sei denn, man hinterzieht die Steuern!
 
AW: Bekleidung für den Einstieg

Stimmt nicht. Zumindest meine Santini Klamotten und auch ne Thermojacke von Specialized sind "made in Italy". Meine Radschuhe Sidi Ergo2 Carbon ebenfalls.

Stimmt, in Italien werden noch die Einlagen in die Schuhe gelegt und das Waschetikett in die Jacke genäht, deshalb " Made in Italy".
 
AW: Bekleidung für den Einstieg

Schau doch mal hier:

http://stores.ebay.de/ringwise2009-factory-direct-sale?_trksid=p4340.l2563


Auch ich habe mir ein paar Trikotsets aus der Basicserie von Nalini, also keine Profisachen, schicken lassen und bin begeistert.
Beste Verarbeitung wie bei Nalini, durchgehender Reissverschluß mit Stopper von YKK, Hose mit hochwertigem Polster und Gummiband an den Beinen gegen Verrutschen, incl. aller Etiketten von Lyra und Coolmax.
Es fehlt nur das Etikett des Herstellers.
Das Ganze für 25,- Euro im Durchschnitt incl. Versand.

Der Setpreis im Internet liegt bei fast 180,- Euro!

Deshalb mein Fazit: KAUFEN!

Und um Längen besser als der Schrott von Lidl & Co

Achte aber darauf, dass du unter 22 € bleibst, sonst wird Mehrwertsteuer fällig und die damit verbundene Abholung beim Zoll, bei uns in Berlin kein Problem, uffem Land schon ein schwierigeres Unterfangen....

hab mir selber soon Set bestellt und bin hell auf begeistert, echt super Qualität für so einen schmalen Preis.... (im Speziellen hat mich die Qualität der Hose überzeugt, kein Vergleich zu Crivit (LIDL))
 
AW: Bekleidung für den Einstieg

ja, man sollte einen Thread erst zu Ende lesen....

aber doppelt hält ja bekanntlich besser....
 
Habt ihr Erfahrung mit den Winter Sets? Fallen die wirklich so arg klein aus von nalini, weiß nun gar nicht was ich bestellen soll.
 
AW: Bekleidung für den Einstieg

Habt ihr Erfahrung mit den Winter Sets? Fallen die wirklich so arg klein aus von nalini, weiß nun gar nicht was ich bestellen soll.

Da das Fälschungen sind, kann man sich wohl auch kaum auf die Grössen von den Originalen verlassen ;)
 
Ich geh mal davon aus, dass die aus dem gleichen Werk sind, ausserdem richtet sich meine Frage eher an Personen die dort bestellt haben :)
 
AW: Bekleidung für den Einstieg

Ich geh mal davon aus, dass die aus dem gleichen Werk sind, ausserdem richtet sich meine Frage eher an Personen die dort bestellt haben :)

So wie ich das sehe behauptet noch nicht mal der Verkäufer irgendwas mit den Originalen zu tun zu haben und dass da Kleider der verschiedensten Marken verkauft werden, spricht auch nicht wirklich für Originale.

Wenn die Qualität stimmt und man keine Angst hat dass die Sachen beschlagnahmt werden, dann kann man aber schon zuschlagen. Ich hab auch schon "Markenklamotten" auf asiatischen Märkten gekauft, welche den Originalen Qualitativ recht nahe kamen.
 
AW: Bekleidung für den Einstieg

Habt ihr Erfahrung mit den Winter Sets? Fallen die wirklich so arg klein aus von nalini, weiß nun gar nicht was ich bestellen soll.
Also ich habe mir die Sommersets in meiner Grösse bestellt und das passt.

Original Ware von Nalini b.z.w. Trikotexpress habe ich auch schon in meiner Größe gekauft und die passte ( Sportiv eng anliegend) auch.
Wer es weiter liebt sollte wie empfohlen eine Nummer größer wählen.
Die "Wintersets" werde ich auch wieder so bestellen.
Das sind aber Langarmtrikot und Hose für für den Herbst.

Siehe:
http://www.trikotexpress.de/NALINI-.../NALINI-PRO-Langarmtrikot-CAMUSO-schwarz.html

Im Winter sollte es schon zusätzlich eine Jacke sein und bei Temparaturen weit unter Null eventuell eine Thermohose.
Aber wer kann sich sowas schon leisten.
 
AW: Bekleidung für den Einstieg

So wie ich das sehe behauptet noch nicht mal der Verkäufer irgendwas mit den Originalen zu tun zu haben und dass da Kleider der verschiedensten Marken verkauft werden, spricht auch nicht wirklich für Originale.

Wenn die Qualität stimmt und man keine Angst hat dass die Sachen beschlagnahmt werden, dann kann man aber schon zuschlagen. Ich hab auch schon "Markenklamotten" auf asiatischen Märkten gekauft, welche den Originalen Qualitativ recht nahe kamen.

Wer Originalware ohne Schmuggel- und Schummel-Image :p haben will, der kann sich ja mal Jollywear anschauen. Die haben auch bei Amazon viel stehen, ist dann auch günstiger im Versand. Die Größentabelle auf der homepage kommt genau hin. Gerade für die ausgewachsenen Rennradfahrer interessant, weils bis auf 5xl geht. Eine Kombi gibts fürn Hunderter.
 
AW: Bekleidung für den Einstieg

War dann mal bei LIDL. Die Socken gehen in Ordnung. Sind jetzt nichts besonderes. Sind sogar eher etwas dick, gerade an den Zehen.
Das Unterhemd ist mal echt lustig. Hab's in M geholt und es passt auch, jedoch kann ich es nach unten bis zu den Knien ziehen xD Nie war das Wort "stretch" so passend wie hier. Echt extrem. Wirkt nicht ganz atmungsaktiv. Wird morgen getestet, ob es eher für warme oder kalte Temperaturen ist. Sonst trage ich im Sommer eig immer nur mesh Unterhemden
 
Zurück
Oben Unten