• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

• Shaved und stolz drauf!

Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

Stimmen: 51 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie läufts denn mit den Gehnvorschung...........:rolleyes:
Ich wäre zwar deswegen nich Haarfrei, aber vllt. die nächste Generation!:p

Ihr Gimpel, er meinte "Gähnforschung", weil das Beinerasurthema so ausgelutscht ist, dass man davon immer ausgiebig gähnen muss !!!
:D

Jaja ich nix sprechen euer Sprach. Ich kugg hier net wirklich auffe Rechtschreibung. Was getippt ist ist getippt

Wer so schreibt wie er spricht, kann grundsätzlich auch die darauf folgende Häme ertragen (so wie du) !

Nur mal so nebenbei: Als Sportmassagetherapeutin kann ich euch nur nahelegen, die Wolle zu entfernen. Ihr tut uns Massagetherapeuten damit einen RIESENgefallen - es ist wirklich so viel angenehmer, rasierte Beine zu massieren. Und wenn es mal ans Taping geht, dann ist es auch einfacher, das Tape wieder abzumachen.....ich massiere auch Rugbyspieler - die sind wollig...da habe ich halt Gelegenheit, die Vorteile der glatten Beine direkt zu vergleichen...

Was geht mich das Elend Anderer an? ;)
Nee, im Ernst: bin weder Radprofi, noch Rugbyspieler. Ich fahre einfach nur Rad. Wer den Anblick nicht erträgt, der kann ja gerne wegschauen. Getapet wird bei mir mal gar nichts. Wenn es wehtut, dann habe ich wohl etwas falsch gemacht.
Außerdem habe ich habe schon mit der Gesichtsrasur genug zu tun.

Und einfach als Frau mal mein Kommentar: durchtrainierte Radlerbeine ohne Wolle sehen einfach schick(er) aus. :) ...Mensch, Kerls, ihr investiert so viel Zeit, eure durchtrainierten Radlerbeine zu zuechten, dann zeigt sie doch auch her!!!

Meine Frau findet glatte Männer nicht so toll. So unterschiedlich kann das sein. Und da mir ihre Meinung wichtiger ist, als die anderer Frauen ... :cool:

Übrigens, zum Thema "eingewachsene Haare" und richtig üble Entzündungen: Da finden sich in Hautkliniken und chirurgischen Abteilungen auch viele Frauen, die im Intimbereich nicht mehr so "lecker" aussehen. Ich durfte da aus beruflichen Gründen schon einige richtig üble Beispiele "bewundern". Böse Sachen lassen sich da auch im Internet finden. :eek:
Und bei Leuten mit heftigen Krampfadern, könnte Wolle etwas lindernd bei den Betrachtern wirken:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...ie-zeigt-seine-krampf-wade-25157864.bild.html

Jap. aber mal zurück zum Thema.
Das wie immer rasierte Bein stoppelt schon wieder, das epelierte dagegen deutlich weniger.

Ragnar schrieb:
Man was laufen hier für Behaarte rum, ich dachte der Neanderthaler wäre ausgestorben !
Ragnar, du würdest meine unrasierten Beine ziemlich sicher keinem Neanderthaler zuordnen, eher einer Teflonpfanne.

Was sagen eigentlich Eure Partnerinnen zu den rasierten Beinen?

Für mich gehört es zum Rennradsport dazu und da meine Frau mir mein Hobby gönnt und mich darin unterstützt, hat sie auch kein Problem mit meinen rasierten Beinen.
Sie hat aber auch kein Problem damit, dass ich im Stadtler rumhüpfe wie ein Kleinkind im Bällchenbad und mehr Schuhe und Klamotten anprobiere, als sie im ganzen Jahr ;)

Eine Kollegin zu mir, als ich in der Radhose im Aufenthaltsraum stand, "Trau keinem Mann, dessen Beine glatter sind, als die einer Frau" :D

puh, das will ich alles gar nich wissen.... :D aber wie haltet ihr es im winter mit der rasur?

Im Winter spiele ich Hallenhockey, lasse die Haare wachsen und lästere über die beinhaarlosen Warmduscher :D

Im Gegensatz zu "Fatzebuch" kann man hier ja kleine Sünden wieder ausmerzen, wie war das nochmal mit dem Klugscheißermodus :rolleyes:

FRatzenbuch :p

MfG
Frank

Das verdammte Glashaus, autsch :D Damit wäre der Bogen aber wieder zurück zum Thema gespannt...

Wenn es mit dem Einweg-oder Mach3 nicht klappt, kann man ja auch mal einen elektrischen Rasierer probieren. Die schneiden einem nicht die Beine kaputt....
Die Beinoptik ist fuer mich der einzige Grund, warum ich RR fahre :p

Übrigens, zum Thema "eingewachsene Haare" und richtig üble Entzündungen: Da finden sich in Hautkliniken und chirurgischen Abteilungen auch viele Frauen, die im Intimbereich nicht mehr so "lecker" aussehen. Ich durfte da aus beruflichen Gründen schon einige richtig üble Beispiele "bewundern". Böse Sachen lassen sich da auch im Internet finden. :eek:

ich würde mich nie rasieren, hab persönlich zuviel Respekt vor Entzündungen, Abzesse usw.

Ein Freund war die ganze Saison mit Abzesse geplagt und er ist es immer noch. Dann lauf ich lieber unrasiert rum, als zu riskieren meine Genitalien regelmässig im Krankenhaus zur schau stellen zu müssen. Als Rad-profi könnte ich das ja in Kauf nehmen, als Hobby Radfahrer aber nicht :)

ich würde mich nie rasieren, hab persönlich zuviel Respekt vor Entzündungen, Abzesse usw.

Ein Freund war die ganze Saison mit Abzesse geplagt und er ist es immer noch. Dann lauf ich lieber unrasiert rum, als zu riskieren meine Genitalien regelmässig im Krankenhaus zur schau stellen zu müssen. Als Rad-profi könnte ich das ja in Kauf nehmen, als Hobby Radfahrer aber nicht :)

Dein Freund sollte vieleicht beim rasieren die Haut dran lassen und keine Rasierklingen aus der Mülltonne verwenden . Entschuldige,aber so einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück