eurotourer
Hai-Liebhaber
Werden wohl nicht nur Schafe geklont.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wobei zumindest diese Entgleisung der Reform nicht in die Schuhe zu schieben ist, aber schön, welche Exkurse solch ein Thread immer wieder unternimmt.Die Rechtschreibreform und ihre Folgen.
Im Gegensatz zum "Fatzenbuch" kann man hier ja kleine Sünden wieder ausmerzen, wie war das nochmal mit dem KlugscheißermodusJaja ich nix sprechen euer Sprach. Ich kugg hier net wirklich auffe Rechtschreibung. Was getippt ist ist getippt
Nur mal so nebenbei: Als Sportmassagetherapeutin kann ich euch nur nahelegen, die Wolle zu entfernen. Ihr tut uns Massagetherapeuten damit einen RIESENgefallen - es ist wirklich so viel angenehmer, rasierte Beine zu massieren. Und wenn es mal ans Taping geht, dann ist es auch einfacher, das Tape wieder abzumachen.....ich massiere auch Rugbyspieler - die sind wollig...da habe ich halt Gelegenheit, die Vorteile der glatten Beine direkt zu vergleichen...
Und einfach als Frau mal mein Kommentar: durchtrainierte Radlerbeine ohne Wolle sehen einfach schick(er) aus....Mensch, Kerls, ihr investiert so viel Zeit, eure durchtrainierten Radlerbeine zu zuechten, dann zeigt sie doch auch her!!!
Neandertal ist ja auch nur um die Ecke...Man was laufen hier für Behaarte rum, ich dachte der Neanderthaler wäre ausgestorben !
Ragnar, du würdest meine unrasierten Beine ziemlich sicher keinem Neanderthaler zuordnen, eher einer Teflonpfanne.Ragnar schrieb:Man was laufen hier für Behaarte rum, ich dachte der Neanderthaler wäre ausgestorben !
Was sagen eigentlich Eure Partnerinnen zu den rasierten Beinen?
puh, das will ich alles gar nich wissen....aber wie haltet ihr es im winter mit der rasur?
Im Gegensatz zu "Fatzebuch" kann man hier ja kleine Sünden wieder ausmerzen, wie war das nochmal mit dem Klugscheißermodus![]()
Übrigens, zum Thema "eingewachsene Haare" und richtig üble Entzündungen: Da finden sich in Hautkliniken und chirurgischen Abteilungen auch viele Frauen, die im Intimbereich nicht mehr so "lecker" aussehen. Ich durfte da aus beruflichen Gründen schon einige richtig üble Beispiele "bewundern". Böse Sachen lassen sich da auch im Internet finden.![]()
ich würde mich nie rasieren, hab persönlich zuviel Respekt vor Entzündungen, Abzesse usw.
Ein Freund war die ganze Saison mit Abzesse geplagt und er ist es immer noch. Dann lauf ich lieber unrasiert rum, als zu riskieren meine Genitalien regelmässig im Krankenhaus zur schau stellen zu müssen. Als Rad-profi könnte ich das ja in Kauf nehmen, als Hobby Radfahrer aber nicht![]()