ghostrider
... ein HAARIGER Typ.
Twinkie schrieb:Aha...stehst du auf rasierte frauen? dann quake auch nicht über die, die es auch von männern verlangen --> falls es der fall sein sollte!
Also, liebe Twinkie, wie soll ich das denn nun verstehen? Meinst Du, es gibt keine rasierten Frauen, die auf unrasierte Männer stehen? Da müssten sich doch unter den Milliarden Erdbewohnern welche finden, oder? Und die passen dann prima mit den von Dir beschrieben Kerlen zusammen!
Folgende Theorie: Der Mann hat im Normalfall mehr Haare als eine Frau. Dies ist Tatsache.
Wenn nun ein Mann besonders männlich wirken will... was tut er wohl? Richtig. Er läßt sich z.B. einen Bart stehen. (Von den anderen Haaren red ich noch gar nicht und natürlich gibt es noch andere Beweggründe, den Bart wachsen zu lassen...)
Will die Frau das Weibliche betonen... welche Möglichkeiten hat sie? Unter anderem kann sie das eine oder andere Haar entfernen.
Wie ist das nun mit rasierten Männern (wenn die Frage mal völlig unabhängig vom praktischen Nutzen bei bestimmten Sportarten betrachtet wird)? Wollen diese ihre weibliche Seite betonen? Und wünschen sich manche Frauen vielleicht eher den auch äußerlich weichen Mann? (Im Innern sind´s sowieso die meisten