• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

• Shaved und stolz drauf!

Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

Stimmen: 51 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwester-Leikeim schrieb:
klar, ich auch...
noch ein kleiner tip am rande.....wer so empfindilich ist.....
erst babyöl....(ohne parfüm)auf die beine schmieren und immer gute klingen nehmen....also man(n)sollte auch alle 2 tage rasieren.....dann kommen keine stoppeln.......:)

Ich sehe, wir verstehen uns:p
Die Sache mit dem Babyöl (ich empfehle das von Bübchen, weils auch noch lecker riecht...rrrrrr) klappt auch super. Wenn man jeden Tag mal eben drüberrasiert, weil man ja sowieso schon unter der Dusche steht, enstehen gar nicht erst die lästigen Stoppeln.

Mazda121LX schrieb:
Beine sind jetzt glatt und das in 20min ;)

Auch die Arme rasieren? was meint ihr?

Natürlich!!! Wie sieht`n das aus: aalglatte Beine, aber buschige Arme :confused:

@Twink & Schwester-Leikeim: Ich glaub die Männer können noch viiiieeel von uns lernen :D

Hab mir eben (da ich sowieso neue Klingen brauchte) mal den Mach-3-Power (den mit Motor) mit eingepackt.
Mal schaun ob das wirklich so nen Unterschied macht.

Fnd ich ja cool, daß doch einige weibliche Mitmenschen bei Männern rasierte Beine schöner finden.

Ich kenn da alleine nur den Satz meiner Ex bezüglich der engen Radhosen "Ieh, das sieht doch schwul aus, wenn wir zusammen fahren, ziehst Du aber bitte was normales an, das ist mir peinlich"...
Und damals war ich noch bepelzt.

(Wüsste gerne, was sie sagt, wenn sie vom rasieren erfährt.. :lol: )

Aber Arme rasieren ? Nee, dazu wirds bei mir nicht kommen, da ich da eher hellhaarig bin, sieht man die eh kaum.

Unter den Armen dagegen ein Muss. Wie sieht denn eine Siegergeste am Zielstrich aus, wenn man die Arme hebt und dann da so ein Bär sitzt ??

Bumblebee schrieb:
Natürlich!!! Wie sieht`n das aus: aalglatte Beine, aber buschige Arme :confused:

@Twink & Schwester-Leikeim: Ich glaub die Männer können noch viiiieeel von uns lernen :D

Die brauchen einfach nur mehr Routine, dann läufts auch besser... und sie sollten sich mehr darum scheren was wir Frauen toll finden und nicht darum, was die Jungs vom Männerstammtisch für schwul erklären!!!!

Männer mit Pelz am Bein und in Rennkleidung sieht nicht so schön aus.

Ich gebe zu, daß ich erst seit letztem Jahr regelmäßig zum Beinfrisör gehe.

Twinkie schrieb:
Die brauchen einfach nur mehr Routine, dann läufts auch besser... und sie sollten sich mehr darum scheren was wir Frauen toll finden und nicht darum, was die Jungs vom Männerstammtisch für schwul erklären!!!!

Ok, dann erzähl doch mal was Frauen toll finden? Vielleicht kann man(n) ja noch etwas von euch lernen. :cool: Aber Arme rasieren steht außer Diskussion, die Haare bleiben dran.

Wozu war noch gleich das Babyöl? Bitte um Aufklärung!

Ich erinner mich noch an meine beiden letzten Freundinnen die beide wortgleich sagten:"Aber die beide rasierst Du Dir (hoffentlich) nicht, oder?"

Als ich mit "Nein" antwortete, waren sie sichtlich erleichtert. :D

ManofStil schrieb:
Ich erinner mich noch an meine beiden letzten Freundinnen die beide wortgleich sagten:"Aber die beide rasierst Du Dir (hoffentlich) nicht, oder?"

Als ich mit "Nein" antwortete, waren sie sichtlich erleichtert. :D

Auch nur so Opfer, die Angst haben, dass man Dich dann für schwul halten könnte. :>

enasnI schrieb:
Auch nur so Opfer, die Angst haben, dass man Dich dann für schwul halten könnte. :>

Oder sie sehen es eben als Symbol für Männlichkeit.

Mir egal. Mich freut's da ich nie und nimmer Lust hätte, mir alle zwei Tage die Bein zu rasieren, denn entweder stehe ich morgens dann früher auf ( :eek: ) oder ich muß meine Terminpläne für abends umstellen... ("Wollen wir heute abend einen trinken gehen?" "Nee, muß meine Beine noch rasieren und nach elf darf ich nicht mehr duschen..." :D ). Naja... mehr beispielhaft. ;-)

Wie gesagt: Nix für mich.

Meine Wachsentfernung hat die Beine immerhin mehr als eine Woche absolut stoppelfrei gehalten! Aber jetzt stehe ich ja vor dem nächsten Problem und muss entweder rasieren, oder was Anderes machen.

ManofStil schrieb:
Oder sie sehen es eben als Symbol für Männlichkeit.

Mir egal. Mich freut's da ich nie und nimmer Lust hätte, mir alle zwei Tage die Bein zu rasieren, denn entweder stehe ich morgens dann früher auf ( :eek: ) oder ich muß meine Terminpläne für abends umstellen... ("Wollen wir heute abend einen trinken gehen?" "Nee, muß meine Beine noch rasieren und nach elf darf ich nicht mehr duschen..." :D ). Naja... mehr beispielhaft. ;-)

Wie gesagt: Nix für mich.

Aha...stehst du auf rasierte frauen? dann quake auch nicht über die, die es auch von männern verlangen --> falls es der fall sein sollte!

Twinkie schrieb:
Die Sache mit dem Babyöl (ich empfehle das von Bübchen, weils auch noch lecker riecht...rrrrrr) klappt auch super. Wenn man jeden Tag mal eben drüberrasiert, weil man ja sowieso schon unter der Dusche steht, enstehen gar nicht erst die lästigen Stoppeln.

Hallo Twinkie,
ich glaube wir sollten uns mal treffen....das geht mit uns ja wie geölt...hahaha:jumping:
und immer schön eincremen die beine.....

Ich benutze ein Babyöl von Penaten. Bekommt das auch das Schwester-Leikeim und Twinkie-Gütesiegel? :/

Schwester-Leikeim schrieb:
Hallo Twinkie,
ich glaube wir sollten uns mal treffen....das geht mit uns ja wie geölt...hahaha:jumping:
und immer schön eincremen die beine.....

Ja, ich glaube bisher flutscht es ganz gut.:D :D :D Soll ich kommen oder Du???

@Insane: Näää, das ist olfaktorisch nich so der bringer!

Twinkie schrieb:

Ok, allein deswegen würde ich beim Beinerasieren schon ausscheiden. :D

Habe 1. echt keinen Bock mich jedesmal hinzustellen und mich zu rasieren (tu ich ja jetzt schon nich) und 2. Dusch ich nich´ jeden Tag (Wasserverbrauch, Übertrieben).

Mal davon abgesehen das ich keine Stunde im Badezimmer rumhängen will...was da alles zusammen kommt.

- erstes waschen
- duschen
- beine rasieren
- gesicht rasieren
- weitere Körperpflege
- zähne putzen
- haare zurecht machen (wenns denn auch noch sein muss)

eeh...ich schweife ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück