Danke Racegirl! Kann ich mir das Geld dafür ja sparen. Der Tipp mit der Gänsehaut ist auch nett, bin nämlich nahezu alle zwei Tage am rasieren oder ist das normal. Ich als männliche Frau/weiblicher Mann
muß sowas natürlich wissen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was auch gut ist, ist Gänsehaut provozieren. Dann kommen die Haare weiter raus und die Beine sind 1-2 Tage länger glatt.
Twinkie schrieb:Ich kann mich der Schwester auch nur anschließen...je rasierter, desto besser!!! Und Mach3 ist auch mein Favorit!
Schwester-Leikeim schrieb:rasierte körperteile sind immer schöner....egal ob mann oder frau.....egal wo
enasnI schrieb:Meine Freundin findet sie zumindest optisch besser, kann sich aber dann mit den pieksenden Stoppeln nur schwer anfreunden. Deswegen habe ich es den Haaren dann vor Kurzem mit Wachs besorgt. Jetzt bilden sich die Stoppeln zwar nicht mehr nach nur 2 Tagen, kommen aber trotzdem recht schnell (1 1/2 Wochen) wieder raus. Nur wenn sie so kurz sind, kann man mit Wachs nichts mehr machen. Rasieren mögen meine Beine gar nicht, so dass ich wohl demnächst mal eine Enthaarungscreme ausprobieren werde. :/
ghostrider schrieb:Hi Insane,
wenn Du den Test gemacht hast, postest Du mal Deine Erfahrung damit? Von wegen Anwenderfreundlichkeit, Wirkdauer etc. Thanks! (Und wenn jemand anders sich berufen fühlt, sich zu diesem Thema zu äußern, nur zu!)
Mazda121LX schrieb:Auch die Arme rasieren? was meint ihr?
Mazda121LX schrieb:Beine sind jetzt glatt und das in 20min![]()
Auch die Arme rasieren? was meint ihr?
Twinkie schrieb:Ich machs....![]()
ghostrider schrieb:Also, Schwester, jetzt wird´s intim... so weit wollt ich nun eigentlich nicht gehen... siehst Du mich erröten?Und... sehen das ALLE Schwestern so?