• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

• Shaved und stolz drauf!

Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

Stimmen: 51 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Racegirl! Kann ich mir das Geld dafür ja sparen. Der Tipp mit der Gänsehaut ist auch nett, bin nämlich nahezu alle zwei Tage am rasieren oder ist das normal. Ich als männliche Frau/weiblicher Mann :D muß sowas natürlich wissen.

@Racegirl: Dem stimme ich voll und ganz zu! Hatte mir früher auch einen Frauenrasierer (glaube Venus heißt der) gekauft, kannst du echt vergessen das Ding, teuer und bringt nicht viel.

Bin jetzt auch auf Gilette Mach3 Nitro umgestiegen, was besseres gibt es echt nicht unter den Naßrasierern!

Letztens bei der Vereinsausfahrt fuhr ein Kamerad an mir vorbei, voll die behaarten Affenbeine, schrecklich! :eek:

Vielleicht sollten wir den Fred mal an Gilette schicken! Bei so viel Werbung könnten die glatt mal was sponsern!

Was auch gut ist, ist Gänsehaut provozieren. Dann kommen die Haare weiter raus und die Beine sind 1-2 Tage länger glatt.

JAAAA, da ist was Wahres dran...

ich benutze zum Einreiben der Beine dieses "Sport-LAVIT (vom Karstadt-Sport) DUSCH-FIT Stark kühlendes Duschgel".
Das kühlt so saumässig, daß man echt schon friert.
Dann rasieren und warm abduschen.... SUPER Ergebnis...

Bin Gestern Halbmarathon in Hannover gelaufen (1:47std), da liefen viele ohne Haare an den Beinen rum. Da ich morgen zum Rennradfahren verabredet bin, hab ich mir ebend den Pelz abgemacht. Ich muss sagen, das ist so weich wie Babyhaut ;)

bei mir wars net so der große Erfolg
Ich habs mit so einen dafür gedachten Rasierer versucht. Die Langen Haare waren kein Problem. Nur dann die kurzen Stoppel weg zu bekommen ist ne heidenarbeit. Das hat ewig gedauert und jetzt sind überall nur noch schwarze Pkt. Glatt ist es gegen die Strich auch nicht richtig.

Also Männer....ich muß schon sagen das ich persöhnlich rassierte Männerbeine sehr schön finde....und wenn sie dann auch noch gut trainiert sind......mhhhhhhhhh

Also ich weiss nicht, wieso hier viele mit neuen Mach-3-Klingen solche Probleme haben...

"Stark kühlendes Duschgel" benutzen, (für den Gänsehaut-Effekt) und dann in allen möglichen Richtungen drüber und gut ist...

Ich kann mich der Schwester auch nur anschließen...je rasierter, desto besser!!! Und Mach3 ist auch mein Favorit!

Twinkie schrieb:
Ich kann mich der Schwester auch nur anschließen...je rasierter, desto besser!!! Und Mach3 ist auch mein Favorit!

Irgendwann werd ich mal einen Umfrage-Thread starten, wo nur die holde Weiblichkeit abstimmen darf, ob sie rasierte oder unrasierte Männerbeine schöner findet... es ist nur die Frage, wie man die Kerle am Abstimmen hindert, damit die das Ergebnis nicht verfälschen...

Meine Freundin findet sie zumindest optisch besser, kann sich aber dann mit den pieksenden Stoppeln nur schwer anfreunden. Deswegen habe ich es den Haaren dann vor Kurzem mit Wachs besorgt. Jetzt bilden sich die Stoppeln zwar nicht mehr nach nur 2 Tagen, kommen aber trotzdem recht schnell (1 1/2 Wochen) wieder raus. Nur wenn sie so kurz sind, kann man mit Wachs nichts mehr machen. Rasieren mögen meine Beine gar nicht, so dass ich wohl demnächst mal eine Enthaarungscreme ausprobieren werde. :/

Schwester-Leikeim schrieb:
rasierte körperteile sind immer schöner....egal ob mann oder frau.....egal wo

Also, Schwester, jetzt wird´s intim... so weit wollt ich nun eigentlich nicht gehen... siehst Du mich erröten? :D Und... sehen das ALLE Schwestern so?

enasnI schrieb:
Meine Freundin findet sie zumindest optisch besser, kann sich aber dann mit den pieksenden Stoppeln nur schwer anfreunden. Deswegen habe ich es den Haaren dann vor Kurzem mit Wachs besorgt. Jetzt bilden sich die Stoppeln zwar nicht mehr nach nur 2 Tagen, kommen aber trotzdem recht schnell (1 1/2 Wochen) wieder raus. Nur wenn sie so kurz sind, kann man mit Wachs nichts mehr machen. Rasieren mögen meine Beine gar nicht, so dass ich wohl demnächst mal eine Enthaarungscreme ausprobieren werde. :/

Hi Insane,

wenn Du den Test gemacht hast, postest Du mal Deine Erfahrung damit? Von wegen Anwenderfreundlichkeit, Wirkdauer etc. Thanks! (Und wenn jemand anders sich berufen fühlt, sich zu diesem Thema zu äußern, nur zu!)

ghostrider schrieb:
Hi Insane,

wenn Du den Test gemacht hast, postest Du mal Deine Erfahrung damit? Von wegen Anwenderfreundlichkeit, Wirkdauer etc. Thanks! (Und wenn jemand anders sich berufen fühlt, sich zu diesem Thema zu äußern, nur zu!)

Na ja, ich konnte bis jetzt schon in Erfahrung bringen, dass die Wirkung bei so gut wie jeder Person unterschiedlich gut ist. Zudem kommen in manchen Fällen noch Unverträglichkeiten bezüglich der Haut hinzu. Ich denke mal, da muss jeder mal testweise selber durch. Es gibt aber durchaus Leute, bei denen so eine Creme gut funktioniert. Es lohnt sich also immerhin, sie mal zu probieren. Aber am besten nicht gleich das ganze Bein. :)

Twinkie schrieb:

klar, ich auch...
noch ein kleiner tip am rande.....wer so empfindilich ist.....
erst babyöl....(ohne parfüm)auf die beine schmieren und immer gute klingen nehmen....also man(n)sollte auch alle 2 tage rasieren.....dann kommen keine stoppeln.......:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück