• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

• Shaved und stolz drauf!

Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

Stimmen: 51 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich glaub nach den ganzen post hier, muss ich das auch ma versuchen....aber erst im somer :)
damit der wind erotisch an meinen beinen vorbeifließen kann....
@hammertaler (nich bös gemeint) vll solltest du deiner freundin/frau ma sagen, das sie sich mehr um dich kümmern soll...

mfg

moinsen...
Ich hab mal ne Frage, mit welchem Rasierer rasiert ihr euch die Beine, da meiner nicht mehr sonderlich gut ist. Danke

viper1987 schrieb:
moinsen...
Ich hab mal ne Frage, mit welchem Rasierer rasiert ihr euch die Beine, da meiner nicht mehr sonderlich gut ist. Danke

Meine Produktempfehlung: Gilette M3 Power, das ist der mit dem Batterie-Antrieb. Hatte ich mir eigentlich für die ganz gewöhnliche Gesichtsrasur gekauft. Da fand ich den Schwingkopf nicht so doll, dafür funktioniert er am Bein umso besser. Sanfte gründliche Rasur mit geringem Verletzungsrisoko.

Grüße
Daniel

Moin!

Gilette Mach3 allerdings für das Gesicht eine schärfere Klinge bzw für die Beine eine fast Stumpfe, da man sich sonst die Beine aufschneidet!

mp45 schrieb:
hm, ich glaub nach den ganzen post hier, muss ich das auch ma versuchen....aber erst im somer :)
damit der wind erotisch an meinen beinen vorbeifließen kann....
mfg
Warum erst bis zum Sommer warten :confused: Die Temperaturen sind doch schon passend (z.B. heute) ...
damit der Wind erotisch an den Beinen vorbeifließen kann :)

Ich hatte über die freien Tage auf "Sommerbetrieb" umgestellt und werde diese Woche hoffentlich zu meiner ersten Ausfahrt kommen - wenn's die Arbeit erlaubt :jumping: :jumping: :jumping:

Eine frische Klinge für den Gillette Mach 3 ist echt nichts für die Beine, da sollte man vorsichtig sein.
Ich habe mir vor einer Woche mal testweise die Haare mit Wachs entfernen lassen, da sie dafür wieder lang genug waren. Und ich muss sagen, dass dies auch eine super Alternative ist, auch wenn sie mit Schmerzen verbunden ist. Die Haare sind bis jetzt noch nicht nachgewachsen und laut meiner Freundin wird das auch schätzungsweise erst in 3 Wochen wieder der Fall sein. Also 3-4 Wochen hat man danach seine Ruhe.

Meine Mum hat mir einfach mal ein epeliergerät gekauft....ohje...probier es heute abend mal aus. Zumidenst hält die Rasur dan länger, dafür schmerzt es um so mehr...naja mit 4 Paracetamol gehts auch:jumping:

Früher haben wir das einfach Schmerztabletten genannt, da hatten die Dinger keinen eigenen Namen. Naja, die Zeit ändert sich. :ka:

Ich rasier meine Beine übrigens auch mit einem Mach3. Überlege aber ob ich mir einen Damenrasierer besorgen soll, die sind ja dafür entwickelt worden.

Gut, nenne wir es Schmerztabletten. Das war nur grad die Marke die mir eingefallen ist und die ich im Krankheitsfall nehmen :D .... nene keine Sorge ich stehe das auch so durch:p

Viper1987 schrieb:
.... nene keine Sorge ich stehe das auch so durch

Biste Dir da so sicher ? *GGGG*

Hab auch nen epilierer, und es ist ne verdammte Quälerei...
Und SOOO viel länger als ne "normale" Rasur hält das bei mir irgendwie auch nicht...

Hat eigentlich schonmal jemand dieses neue Wachszeug für Männer ausprobiert. Ich habe mir das letzte Woche in einem Anflug völliger Selbstüberschätzung gekauft und dann all meinen Mut zusammen genommen und versucht meine Beine zu enthaaren. Für ne schön lange Zeit, wie ich hoffte. :eek: Oh man war das schrecklich. Einen Streifen habe ich abgerissen. Erstmal waren noch Haare am Bein und es hat noch einen Tag später gejuckt. Ist also nix für mich. :heul:

glatt wie ein Babyarsch
Jetzt sieht man die Muskulatur auch besser,:p

viper1987 schrieb:
Meine Mum hat mir einfach mal ein epeliergerät gekauft....ohje...probier es heute abend mal aus. Zumidenst hält die Rasur dan länger, dafür schmerzt es um so mehr...naja mit 4 Paracetamol gehts auch
.......

glatt wie ein Babyarsch
Jetzt sieht man die Muskulatur auch besser,:p

Zunächst mal "willkommen im Club der Rasierten" :bier:
Ich hoffe, daß es nicht zuuuuuuu schmerzhaft war.
Andernfalls wirst du bei der ersten Ausfahrt dafür entschädigt :jumping:

wenn man anfängt sich as hier durchzulesen meint man man wäre in einem forum für männliche oder weibliche Frauen.

Ich habe es endlich gefunden:

Test-Magazin findet Gift in Radhosen:

"... das zu den giftigsten Chemikalien überhaupt gehöre, in das Hormonsystem eingreife und Geschlechtsumwandlungen hervorrufen könne."

@ Kapitalist: Häh? :confused: :confused:

Und zum Thema rasieren...mach ich das ganze Jahr über, denn die rasierten Beine sind ja für mich (und den Kadaver sehe ich eben auch im Dezember) und nicht für die anderen, die dann auf die Beine schauen 'dürfen'.

Und die Frauen (wenn Sie es denn tun) finden rasierte bestimmt auch im Winter gut, oder?

Und geschnitten...naja, irgendwie klappt's bei mir damit nicht, auch nicht mit ner neuen Klinge am Mach3.

Viel Spaß bei dem schicken Wetter.

Kapitalist schrieb:
Ich habe es endlich gefunden:

Test-Magazin findet Gift in Radhosen:

"... das zu den giftigsten Chemikalien überhaupt gehöre, in das Hormonsystem eingreife und Geschlechtsumwandlungen hervorrufen könne."

Was hat das Ergebnis von Öko-Test nun mit rasierten Beinen zu tun?
Und warum ist es für eine männliche Frau charateristisch, sich um die Rasur ihrer Beine zu sorgen?
Überlegst Du eigentlich auch mal 2 Minuten, bevor Du uns mit deinen Weisheiten überschüttest?

Lansky schrieb:
Früher haben wir das einfach Schmerztabletten genannt, da hatten die Dinger keinen eigenen Namen. Naja, die Zeit ändert sich. :ka:

Ich rasier meine Beine übrigens auch mit einem Mach3. Überlege aber ob ich mir einen Damenrasierer besorgen soll, die sind ja dafür entwickelt worden.

Vergiß es! Die Dinger sind echt sch***! Ich habe es ausprobiert und es taugt gar nicht. Bin danach wieder auch Mach3 umgestiegen. Mit den blöden Dingern für Frauen bist Du übrigens am nächsten Tag schon wieder dran, wie beim trockenrasieren.

Was auch gut ist, ist Gänsehaut provozieren. Dann kommen die Haare weiter raus und die Beine sind 1-2 Tage länger glatt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück