• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

beine rasieren mit rasiermesser

AW: beine rasieren mit rasiermesser

Woran erkennt man, ob ein Radprofi gedopt hat?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
ß
?
?
?
?
?
?
?
?
An den rasierten Beinen........

Na ihr seit ja drauf!

jetzt stellt euch mal vor da käme ein Mädel mit Wolle an den Beinen und unter dem Top scheint auch der "Wald" durch, fragt ihr euch dann auch ob dieses Mädel nur sparen will, oder Angst vor Verletzungen hat???

Ihr messt mit zweierlei Maß!:jumping:

Muffel

hi,
geht das oder ist sowas eher ungeeignet?

um auf die Anfangsfrage zurückzukommen, ja es geht.
Mach' ich schon seit Jahren, als passionierter Messerrasierer habe ich auch eine kleine Sammlung, mit bis zu 160 Jahre alten Klingen, ob du aber dabei sparst, ist 'ne ganz andere Geschichte:dope:, denn die guten Messerchen fangen so bei 100,- EUR an, oder du kaufst in den diversen Naßrasur-Foren
ein Messer aus dem Mitgliederhandel, oder wenn du begabt bist und kannst so Sachen restaurieren und instandsetzen und dann auch entsprechend schärfen, dann schau' mal auf Flomärkten, da kannste schon ein Schnäppchen machen.

1479844.jpg

Ob er das auch mit einem Rasiermesser versucht hat?
49323.JPG

Nennt sich Beifang:
Anläßlich einer Blinddarm-OP durch den dozierenden Professor im Audimax vor großem Publikum gab´s von den Studenten soviel Beifall, daß er noch ne Zugabe geben mußte. :rolleyes:

Nennt sich Beifang:
Anläßlich einer Blinddarm-OP durch den dozierenden Professor im Audimax vor großem Publikum gab´s von den Studenten soviel Beifall, daß er noch ne Zugabe geben mußte. :rolleyes:
Wollen wir ihn mal nach der Schuhgröße fragen? Ach, nee, falsches Bein:dope:

es gibt auch einfach alles.. :eek: und zugriffe gibts auf den seiten... unglaublich :dope:

Ja, habe ich mir auch gerade gedacht ... :eek:. Aber andererseits: Wenn die Rasierfetischisten drüben mal in so ein Rennrad-Forum reinschauen, denken die wohl - nicht ganz zu unrecht - das gleiche :p.

Edit: Ist garnicht abwertend gemeint: Jeder hat sein eigenes Hobby :). Und jeder soll nach seiner facon glücklich werden :).

Aaaahhh....mein Lieblingsthema....Ob nun Haxen oder Beine, ....die Wolle muss ab...

Nimm doch dies hier wenns zu viel ist: :D :D :D

Anhänge

• gillette.jpg
    gillette.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 218

Ja, habe ich mir auch gerade gedacht ... :eek:. Aber andererseits: Wenn die Rasierfetischisten drüben mal in so ein Rennrad-Forum reinschauen, denken die wohl - nicht ganz zu unrecht - das gleiche :p.
.
Die haben auch sicher ein Rennrad-Unterforum in ihrem Nassrasierer-Forum:D

Aaaahhh....mein Lieblingsthema....Ob nun Haxen oder Beine, ....die Wolle muss ab...

Nimm doch dies hier wenns zu viel ist: :D :D :D

Auch im Winter? Ich meine, wär doch praktisch, das Naturfell stehen zu lassen. Hält bestimmt noch mal länger die Wärme zurück und schützt vor Auskühlung :idee:

Ich persönlich nehm ja immer sowas:

holzhobel-955-0.jpg

Lediglich an den Kniescheiben ist immer etwas Fingerspitzengefühl erfolderlich :floet:

Zurück