• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

beine rasieren mit rasiermesser

AW: beine rasieren mit rasiermesser

So sehen Deine Beine auch aus ... :duck:.

Tja, andere radeln die Kilometer tausenderweise um ne definierte Beinmuskulatur zu bekommen. Ich hobel die mir einfach zurecht :D

Für die Kniescheiben nimmst du einfach dies hier...
73.jpg

Hmm ... sieht ein bißchen so aus als könnte man sich da gleich während des Rasierens auch tätowieren :daumen:

Keine Ahnung, da kommen immer so'n paar Playmates die das machen. :rolleyes:
Ich muss die mal fragen ... aber eigentlich isset mir auch egal! :dope:

Keine Ahnung, da kommen immer so'n paar Playmates die das machen. :rolleyes:
Ich muss die mal fragen ... aber eigentlich isset mir auch egal! :dope:

Irgendwas mach ich echt falsch ...

Vielleicht sollt ich hier echt mal nen Aufruf starten. Vielleicht gibts ja ein paar Playmates hier, die das auch bei mir machen würden :idee:

Irgendwas mach ich echt falsch ...

Vielleicht sollt ich hier echt mal nen Aufruf starten. Vielleicht gibts ja ein paar Playmates hier, die das auch bei mir machen würden :idee:

Ich würd´s Dir auch machen :eek:- aber als playmate geh ich, glaube ich, nicht durch :p.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Mit einem Rasiermesser amputiert man sich eher das Bein, als dass man damit nur irgendwas spart.

Wie schon erwähnt, nutze die Wilkinson Classic Rasierklingen, sehr gut, günstig, 2fach verwendbar, gut zu säubern, kein Gitter, sehr sehr sehr scharf !!! und halten bei mir 3-4 Monate lang (eine einzige Klinge). Eine Packung hat 10 Klingen, wenn ich im Jahr also um die 4 Klingen brauche, hält eine Packung über 2 Jahre, die kostet 2 Euro. 1 Euro pro Jahr.....naja, wem das zu teuer ist.

@inCUBEus.... was ist nur aus dir geworden! :eek: Kaum seh' ich dich mal nicht, schon fremdelst du :D

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Mit einem Rasiermesser amputiert man sich eher das Bein, als dass man damit nur irgendwas spart.

Wie schon erwähnt, nutze die Wilkinson Classic Rasierklingen, sehr gut, günstig, 2fach verwendbar, gut zu säubern, kein Gitter, sehr sehr sehr scharf !!! und halten bei mir 3-4 Monate lang (eine einzige Klinge). Eine Packung hat 10 Klingen, wenn ich im Jahr also um die 4 Klingen brauche, hält eine Packung über 2 Jahre, die kostet 2 Euro. 1 Euro pro Jahr.....naja, wem das zu teuer ist.

anscheinend hat du auch nur Flaum an den Beinen... :p
bei echten Kerlen hält so ne ordinäre Klinge nur 2 Rasuren, hab ich mir sagen lassen :dope:

Zurück