• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren mit Nass-Elektro-Rasierer ?

shadowz

RSC Göttingen e.V.
Moin Mädels,

hat jemand Erfahrung was Beine rasieren mit einem Nass-Elektro-Rasierer (z.B. die Phillips Cool Skin Geräte) angeht ??? Ich überlege, ob ich mir son Ding zulege (Geld sparen, da man keine Klingen mehr kaufen muss).

Grüße

Anzeige

Re: Beine rasieren mit Nass-Elektro-Rasierer ?
AW: Beine rasieren mit Nass-Elektro-Rasierer ?

Mach mal einen Selbstversuch und berichte uns davon

nass oder nass-elektro ist eigentlich egal - viel interessanter wäre möglicherweise vom rasieren auf's epillieren umzusteigen. hat damit schon jemand erfahrungen?

hang loose ... ip226 im training

Ja hab ich......

hab mir mal von Braun so nen Silk-Eppil zugelegt.....

AUA !!! Nie wieder......

Dann lieber regelmässig in der Dusche zum Mach3 mit Motor greifen...

Nass, dauert pro Bein nur einmal lang und das ist dann, wenn du es das erste Mal machst, wenn du bei jedem 2. Duschen einmal kurz drüber gehst, wirds hinterher auch kein Rasenmähen ..... sondern dauert 5min maximalst. Ich hab nur das erste Mal ewig gebraucht fürs Fell, da hab ich trocken vorrasiert, sonst hätte ich 20 Klingen gebraucht. Mittlerweile nutz ich eine Klinge einen Monat - geht - man darfs nur nicht ewig wachsen lassen.

Epilieren ist zu schmerzhaft (für Männer)

Ich komm mit dem Trockenrasierer auch gut klar. Der kann zwar auch nass, aber dann wirds nich so gut.

Zurück