Es gab das Modell "ZEUS Premium" aus Reynolds 531und Ishiwata 022.
Hier ist es abgebildet mit verchromten Ausfallenden, Strebenspiegel und Gabelkopf. Außerdem hat es die gelochten Muffen und trägt den "Super SER" Schriftzug.
In einem späteren Katalog, in dem auch das ZEUS Superchronos schon zu finden ist tauchen die Modellbezeichnungen "Elite" und "Profesional" auf. Beide Modelle verfügen über rautenförmige Muffenfenster und über nicht-verchromte Ausfallenden.
Die Modelle unterscheiden sich abgesehen von der Ausstattung nur in wenigen Merkmalen. So sind beim Modell Elite die Gabelkrone und der Strebenspiegel verchromt was beim Modell Profesional nicht der Fall ist.
Schon in einem früheren Katalog von 1969/70 ist das Modell "Profesional" zu finden. Hier allerdings ohne Muffenfenster und mit anderen Decals. Es ist ein Hinweis auf Durifort als Rahmenmaterial zu finden.
Damit passt das Modell "Profesional" bisher am ehesten zu meinem roten ZEUS. Wenn die Decals erneuert und der Rahmen nachträglich mit höherwertigen Komponenten ausgestattet wurde, dann wäre das eine Erklärung.
Das Modell "Criterium" finde ich nur ohne Muffenfenster abgebildet aber dafür mit voller Verchromung.
Im Katalog 103 (1977) findet sich das Modell "Suprema" bei dem nur Ausfallenden und Gabelkrone verchromt sind. Außerdem haben die Muffen weder Rauten noch Löcher. Das könnte ganz gut zu dem blauen Rahmen passen, dem ja die Decals fehlen.
Leider lassen sich einige Kataloge in dem Blog nicht öffnen, sodass ich nicht alles sichten kann.