• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beim Zeus! Der spanische Teile Thread

Wenn du dich gegen den Rahmen und die Teile entscheiden würdest(was wirklich ein Jammer wäre!) dann hätte ich Interesse an der Sattelstütze :rolleyes: 😅
Aber ich würde dem Rat des Vintage Racers folgen...;)
 

Anzeige

Re: Beim Zeus! Der spanische Teile Thread
Die 2000 gab es auch in schwarz. Aber dann wirst Du in diesem Leben vermutlich nicht fertig mit suchen...
...stimmt! Und in Gold:
Page 02.jpg
 
Die Naben habe ich noch in schön hier, in silber; wobei ich nicht mehr sicher bin, ob das 2000er oder die genauso diaboloförmigen New Racer sind, Titanzeuch ist jedenfalls nicht dran.
 
Die "Competition-Baureihe" gehört also nicht zur 2000er Serie?
Beim Schaltwerk steht Criterium drauf, und sieht älter aus, und auf den Bremsen Zeus 2001?

Also wenn du es wirklich zerlegen und verkaufen willst, wirst du hier Abnehmer finden - wie du am Post von @Bottecchia-Fan ja schon gelesen hast ... ich wäre dann auch an SaStü, Bremsen und Schalthebeln für mein Razesa interessiert ... könnte mir nämlich vorstellen die montierte Campagnolo Super Record gegen Zeus 2000 Teile zu tauschen.
 
Danke für Euren Input.
..... in schwarz, das wäre wirklich der Hammer! Oh mann, decisions decisions...
 
Die Kurbel gab es auch in komplett schwarz. Wurde mal für 6-700€ NIB auf e-bay angeboten
http://setblackfinish.com/nib_rare_...et_with_ti_bb_factory_drilled_53_42_rings.phpWar mir damals ein bisschen zu teuer :D
Aber nur ganz wenig
Anhang anzeigen 872388
Sah natürlich endgeil aus. Zumal es die 1.Gen mit durchbrochenen Kurbelarmen war
...ja, diese Serie ist "Goldstaub"! Oder sollte man wegen der schwarzen Einfärbung von "Kohlenstaub" sprechen...? 😆
 
...ja, diese Serie ist "Goldstaub"! Oder sollte man wegen der schwarzen Einfärbung von "Kohlenstaub" sprechen...? 😆
Naja, eher Diamantenstaub (wenigstens mit Kohlenstoff als Basis ;) )
Die Zeus 2000 Schraubkränze mit schwarzen Ritzeln tauchen allerdings im Vergleich relativ häufig auf
 
alter schwede, da kommt aber einiges an ausgaben auf dich zu...
Was nützt einem alles Geld der Welt, wenn die betreffenden Teile nie angeboten werden :D

Bspw so ein Zeus 2000 SW in schwarz oder schwarz/gold hätte ich auch gern gehabt, ist mir aber in den Jahren der Suche nach schwarzen Teilen nie über den Weg gelaufen
 
ja, da braucht es schon "etwas" geduld, und den ein oder anderen taler...
ich würde es einfach mit silbernen komponenten aufbauen, da kostet schon genug zeit.. :rolleyes:
 
Ein Mix aus verschiedenen Herstellern oder Gruppen kommt für mich nicht in Frage. dann kann ich ja gleich aktuelle BLB und Nitto Teile kaufen.
Über schwarz eloxieren habe ich auch schon nachgedacht, aber das wäre eigentlich auch ein bißchen Fake...

Und wie gesagt, mit silbernen Komponenten gefällt es mir nicht...
 
Zurück
Oben Unten