• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei mir macht sich Verzweiflung breit!!!

trivium

Fahrer
Gibt es denn hier keinerlei Menschen, die in diesem Gebiet (Neuenhagen bei Berlin, Strauberg usw.) REnnrad fahren? (Doch es gibt sie, ich sehe sie ja immer unterwegs :D )

Oder gibts nicht auch hier irgendwelche Grupen, die sich immer zu gemeinsamen Ausfahrten treffen?

Würde mich über sachdienliche Hinweise und Ratschläge bzw. Einladungen zum gemeinsamen Fahren freuen :jumping: .

Trivium

Bist Du schon auf die Idee gekommen, unterwegs andere Fahrradfahrer einfach mal anzuquatschen ...? Visitenkarten sind übrigens ganz praktisch, wenn man Kontakte knüpfen will -- ich habe meistens welche dabei; unterwegs merke auch ich mir keine Tel.-Nummern oder Mailadressen. ;)

- Marcus

AgainstMethod schrieb:
Das mit "Partner" und "Kontaktanzeigen" wird auf der Seite aber sehr wörtlich genommen :) . Ein Großteil der Inserate ist nach dem Muster "Er sucht Sie (möglichst zwischen 20 und 40) zum Fahrradfahren" aufbebaut :rolleyes: .

Wo er Recht hat hat er Recht :cool: . Aber ich werde sofort bei Bedarf in dieser Richtung daraud zurückkommen :D :D :D

Zurück