• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei Männern Beine rasieren erlaubt?

Rasierte Männerbeine okay?

• Ja, rasiere mir die Beine und stehe dazu

Stimmen: 182 55,0%
  • Könnte mir vorstellen das mal auszuprobieren

Stimmen: 49 14,8%
  • Kann mir nicht vorstellen das auszuprobieren

Stimmen: 41 12,4%
  • Finde das überhaupt nicht ansprechend bei Männern

Stimmen: 33 10,0%
  • Total egal

Stimmen: 44 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    331
AW: Bei Männern Beine rasieren erlaubt?

Naja, wollen wir mal zusammenzählen: Du trägst hautenge, gummiartige Klamotten, achtest auf Deinen Körper, verschönerst ihn durch Tattoos, rasierst Dich außerhalb des Gesichts und diskutierst hin und wieder mit "Gleichorientierten" im Internet über Themen wie "Die beste Creme für den Arsch", "Gute Hosen mit Polster gesucht" usw....

Da wird´s aber langsam eng ...

was sollte daran eng werden? ich habe keine ahnung in welche gegenden dich dein gedankengut trägt.

Gummiartig :eek:
Was trägst denn du für Radhosen?!?

Was aber gut ist:
207 Stimmen
198 Teilnehmer...

Wer hat hier:

Ja, rasiere mir die Beine und stehe dazu
und
Kann mir nicht vorstellen das auszuprobieren

angekreuzt?!?

Würden sich morgen die Radprofis alle Beinhaare wachsen lassen, ich will nicht wissen wie out aufeinmal Beine rassieren wäre...

Bei den Profis macht es ja SINN, daß sie sich die Beine rasieren, also werden sie auch weiter rasieren.

Und bei uns Nicht-Profis macht es zwar wenig Sinn, aber wir wollen eben auch ein bisschen profimäßig daherkommen. :D

So einfach ist das.

Höchste Zeit, daß es eine zwingende gesetzliche Verordnung zu diesem Thema gibt. Rasurpflicht oder Rasurverbot, eines von beiden muß her, dann brauchen wir nicht mehr zu diskuttieren. :D

Würden sich morgen die Radprofis alle Beinhaare wachsen lassen, ich will nicht wissen wie out aufeinmal Beine rassieren wäre...

wohl auch wieder wahr.
Letzlich alles eine Frage der Mode bzw. der kritischen Masse (an Leuten, die einem Trend nachgehen).

Ich geh auf Nummer sicher und laß mir am linken Bein die Haare wieder lang wachsen:p

wohl auch wieder wahr.
Letzlich alles eine Frage der Mode bzw. der kritischen Masse (an Leuten, die einem Trend nachgehen).

Ich geh auf Nummer sicher und laß mir am linken Bein die Haare wieder lang wachsen:p

hast wohl Angst,das am rechten Bein die Haare in die Kette kommen könnten :D:D:D

Rasiert ihr euch eigentlich auch "untenrum", also da, wo der Frosch die Locken hat?!

Für jeden Mann, der sich die Beine rasiert, existiert irgendwo eine Frau, die ihre Haare an den Beinen wachsen lässt. :eek:

wie oben erwähnt - immer nur ein Bein rasieren - das erhöht die Chance auf das passende Gegenüber deutlich:D

Zurück