• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei Männern Beine rasieren erlaubt?

Rasierte Männerbeine okay?

• Ja, rasiere mir die Beine und stehe dazu

Stimmen: 182 55,0%
  • Könnte mir vorstellen das mal auszuprobieren

Stimmen: 49 14,8%
  • Kann mir nicht vorstellen das auszuprobieren

Stimmen: 41 12,4%
  • Finde das überhaupt nicht ansprechend bei Männern

Stimmen: 33 10,0%
  • Total egal

Stimmen: 44 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    331
AW: Bei Männern Beine rasieren erlaubt?

Also jetzt mal im Ernst Ihr Homos, :D

ich rasiere mich auch an den Beinen, zwischen den Beinen, am Rücken und manchmal auch am A....h. Allerdings lasse ich mir nicht so putzige "Erklärungen" einfallen, um meine, tatsächlich leicht ins Erotische abbiegenden, Sportfetischismen zu entschuldigen - Insekten, Aerodynamik oder Rekonvaleszenzvorteile ...

Also bitte, strengt Euch ein bißchen mehr an! :love:

Jetzt mal im ernst, wie kommste denn da (ohne Hilfe) dran? :confused:

Bist Du `nen anatomisches Wunder? ;)

Das möchte ich auch gerne wissen :D

Ich habe meine Haare am Hinterteil bisher nur erahnen, aber nicht sehen können. Vielleicht mal mit Umlenkspiegel oder rückwärtiger Kamera (A..lcam) arbeiten :D

Yoga soll helfen, viel dehnen. Halt alles, was geschmeidig macht. Oder Fremdvergabe an einen externen Dienstleister.

Rücken ist doch kein Thema - Wandspiegel und etwas Beweglichkeit - dann klappt das (zumindestens mit dem Elektrorasierer - Klinge wäre mir da auch zu heikel).
Gleiches gilt für Unten-Hinten - allerdings würde ich da aus leidlicher Erfahrung nicht empfehlen was zu machen - das gibt tendenziell wesentlich mehr Sitzpickel, wenn man da ständig die Haut unnötig reizt.

Solange die alten 007 Ideale (Pelz statt Sixpack) nicht wieder zählen muss man(n) - wenn man(n) eben Pech mit dem Haarwuchs hat (siehe auch das Bild oben) einiges für die Badefigur machen.
Gerade Haare auf dem Rücken finde ich noch beschissener als die am Bein - sieht schon kacke aus.

Für den Rücken gibt es spezielle Rasierer, die sehen so aus wie eine Badebürste mit einem Schwamm drann. Vielleicht lege ich mir so ein Teil mal zu und werde testen...

Rücken ist auch mit dem Nassrasierer kein Thema. Man muss den Gilette nur richtig halten und mit dem Spiegel umgehen können. Erfordert etwas Umdenken bei Richtungsänderungen. ;)

Darf ich bei euch in die Lehre gehen? Ich komme definitiv NICHT an alle Stellen meines Rückens *seufz* :heul:

ich epiliere und rasiere mich nur zweitrankig wegen radfahren, für radfahren spricht:

-man findet schneller zecken, wenn man auch viel MTB fährt

-man trocknet sich schneller ab :D
-tattoos kommen besser raus
-muskeln kommen schöner raus
-man schwitzt weniger im sommer
-man wird schneller braun

was ich mich bei profis immer wieder frage, warum rasieren die sich die beine und lassen ihre teilweise busche an den armen :rolleyes:

wenn schon alles

Rasierte Beine bei Maennern?!?!?

Find' ich toll!!!! :D
(Ok - es kommt ganz auf die Beine an, aber da die meisten Maenner, die sich die Beine rasieren Radfahrer sind oder Schwimmer oder so, lohnt es sich schon...)

"Real men wear tight lycra and shave their legs!" :lol: :D:D:D

Hier mal einige Fakten, was die holde Weiblichkeit von der (unserer) Rasiererei so hält: ;)

Na da bin ich aber beruhigt, dass ich meinen Intimbereich nicht mit Wax enthaaren muss :D

Ich hatte letztens schon Pipi in den Augen, als der Nasenhaartrimmer stecken blieb. In der Nase natürlich. Mister Bean lässt grüßen :)

und ich dachte du bist nen Haarder, der alles mit nem Dremel bearbeitet :D ;)

Gibt es für den Dremel jetzt endlich den lang ersehnten Intimrasuraufsatz?!?

Mein Nickname kommt aber daher, dass ich hier im Ruhrpott durch die Haard (Naherholungsgebiet) bike. Dabei pedaliere ich so schnell wie ein Dremel dreht :)

Ansonsten heißt es immer: Bis bald im Wald bzw. die hard in der Haard :cool:

hehe war mir schon klar, dass er nicht von meiner Interpretation kommt ;)

Zurück