Alex97
Aktives Mitglied
Hallo,
an meinem Bauer habe ich momentan 28mm Michelin Dynamic classic, die fahren sich auch ganz gut, aber das Fahrrad fährt sich dermaßen hart (für mich echt unbequem, da ich damit auch gerne weitere Strecken zurück lege)
Weniger als 5 Bar darf der Reifen nicht haben, da sonst die Felge auf die abgesenkt Bodsteinkante aufschlägt (bei Schrittgeschwindigkeit)
Ich würde gerne die Reifen gegen andere austauschen.
Ich würde bei der Gelegenheit auch einen 32mm Reifen aufziehen (größeres Luftpolster).
Hat jemand eine Reifen Empfehlung (Bis 20€, Pannenschutz nicht notwendig )
(28 Zoll, Stahlfelgen, nur befestigte Straßen im nicht allzu Guten Zustand)
Ich fahre nur auf befestigen Straßen (frei von Fremdkörpern), die allerdings teilweise nicht mehr im besten Zustand sind.
Hat jemand eventuell eine Empfehlung in der bis 20 Euro klasse?
an meinem Bauer habe ich momentan 28mm Michelin Dynamic classic, die fahren sich auch ganz gut, aber das Fahrrad fährt sich dermaßen hart (für mich echt unbequem, da ich damit auch gerne weitere Strecken zurück lege)
Weniger als 5 Bar darf der Reifen nicht haben, da sonst die Felge auf die abgesenkt Bodsteinkante aufschlägt (bei Schrittgeschwindigkeit)
Ich würde gerne die Reifen gegen andere austauschen.
Ich würde bei der Gelegenheit auch einen 32mm Reifen aufziehen (größeres Luftpolster).
Hat jemand eine Reifen Empfehlung (Bis 20€, Pannenschutz nicht notwendig )
(28 Zoll, Stahlfelgen, nur befestigte Straßen im nicht allzu Guten Zustand)
Ich fahre nur auf befestigen Straßen (frei von Fremdkörpern), die allerdings teilweise nicht mehr im besten Zustand sind.
Hat jemand eventuell eine Empfehlung in der bis 20 Euro klasse?