• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso - Aus und vorbei

AW: Basso - Aus und vorbei

Das ist der Typ, den Liquigas angeblich für 2009/2010 unter Vertrag genommen hat...:eek:

Gestern abend im Videotext gelesen...
 
AW: Basso - Aus und vorbei

25.04.2008 - (rsn) – Die Vereinigung der Profi-Mannschaften AIGCP hat auf die Verpflichtung von Ivan Basso durch den italienischen Liquigas-Rennstall schnell und konsequent reagiert und das italienische ProTour-Team aus dem Verband ausgeschlossen. Das erfuhr Radsportnews am Freitag aus gut unterrichteten Kreisen.

Dein Videotext hat nicht gelogen :)
 
AW: Basso - Aus und vorbei

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,549612,00.html

Und Spiegel kommentiert schon wieder moralisierend. Wobei ich das nicht mal negativ meine - ist halt nur frustrierend, dass das Dopingthema im Radsport (wie in der Leichtathletik etc.) massiv verdrängt wird. Aber darüber haben wir ja letztes Jahr schon genügend diskutiert.

Nehmt das jetzt bitte nicht ernst (und bekommt es nicht in den falschen Betroffenheitshals): Jede Menge Sportler freuen sich wohl seit Wochen einen Ast, dass bzgl. Olympia nur über Tibet und nicht über Doping berichtet wird :eek:

Fragt sich nur noch, ob Jan nicht doch nochmal in die Pedale tritt :eek: :D
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Beschämend dass so einer sofort einen Job findet weil der die Klappe gehalten hat und Jaksche und Sinkewitz von den „ach so gegen das Doping kämpfenden Teams“ keine Chance mehr bekommen. Da hat der Radsport ein weiteres mal gleich doppelt Glaubwürdigkeit verspielt.

Ich kann gar nicht so viel :cookie: wie :kotz: möchte.
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Wenn ich ehrlich bin: Ich freu mich wieder ihn im Sattel zu sehen (endlich mal wieder ein gscheider Kletterer ;)), wenn auch nur beim Giro, glaub nicht, dass der eine Einladung von der ASO gekommt, dies aber zurecht...
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Jaksche beendet seine Karriere

ich finds schade, das er keine Chance bekommt. Und alle andern Doper die den Mund halten lustig weiter fahren.
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Jaksche beendet seine Karriere

ich finds schade, das er keine Chance bekommt. Und alle andern Doper die den Mund halten lustig weiter fahren.

Gut das der aufhört und nicht noch mehr Kohle verdient!!!
Möchte nicht wissen was der für seine Lügen-Interviews an Kohle bekommen hat!!!
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Beschämend dass so einer sofort einen Job findet weil der die Klappe gehalten hat und Jaksche und Sinkewitz von den „ach so gegen das Doping kämpfenden Teams“ keine Chance mehr bekommen. Da hat der Radsport ein weiteres mal gleich doppelt Glaubwürdigkeit verspielt.

Das sehe ich auch so!

Ich würde Jaksche gern wieder fahren sehen,aber wenn sich die nächste Zeit nichts tut,dann wars das wohl für Ihn.Aber von Jaksche kann man sagen das er mit seinem Gewissen im Reinen ist,was andere nicht sind!
Bei Basso steckt doch die Mafia dahinter,der fährt wieder,ganz sicher!Und bei Matze bin ich auch mal gespannt wenns soweit ist,der hat ja auch dicht gehalten!
 
Zurück
Oben Unten