• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso - Aus und vorbei

AW: Basso - Aus und vorbei

Habs auch grade gelesen,hoffentlich packt er auch was wirklich interresantes aus,Millar hat ja letztlich auch nicht all zu viel ausgepackt...mal schaun:confused:
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Wenn er noch irgendwann nach seiner Sperre irgendwo fahren will,
dann wird er schön die Klappe halten. Da würde ich mir mal überhaupt keine Illusionen machen.
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Wenn er noch irgendwann nach seiner Sperre irgendwo fahren will,
dann wird er schön die Klappe halten. Da würde ich mir mal überhaupt keine Illusionen machen.
Nüchtern betrachtet: so wirds wohl leider mal wieder sein.....
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Tach,

ja, wenn er auspackt wird er von der Radsport "Familie" als unerwünschte Person erklärt und wenn er nicht auspackt, dann ist er bei der Tour nicht erwünscht, eigentlich kann Basso ja nur verlieren denn so oder so, profitieren wird er in der Zukunft von beidem nicht.....

Gruß
Chris
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Bestimmt hat er vor dem Tag, an dem er groß Auspacken wird, einen kleinen Unfall :lol: :rolleyes:
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Kann das wahr sein?

Bis heute war ich fest von der Unschuld Bassos überzeugt! Wie kann er nur? Skandal! Zum Glück bleibt mir die Hoffnung, daß er nur ein schwarzes Schaf in der weißen Herde ist. So hätte Ulle es doch sicher schon längst zugegeben, wenn er wirklich je gedopt hätte.

:lol:
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Eigentlich Schade aber trotzdem super. Er konnte sowieso nicht mit diesem Druck umgehen..

Man sah es ihm an. Ulle wird wohl auch irgendwann auspacken müssen ist nur eine Sache der Zeit....
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Rollen die jetzt den ganzen Puerto-Fall wieder auf? Dann wird es ja nochmal eng für uns Ulle .. hö hö . Obwwohl Ulle interessiert doch eh keinen mehr.
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Dann hoffe ich aber mal das alle verdächtigen Personen jetzt intensiv unter die Lupe genommen werden,auch ein gewisser Valv,wer auch immer das sein mag. :D
Normal sollten jetzt alle der 50 verdächtigten Personen eine DNA abgeben,um sich zu entlasten oder auch belasten. :dope:
Wers nicht macht sollte automatisch ein Startverbot zu den großen Rennen und Rundfahrten bekommen.Aber das wäre ja zu einfach!
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Da bekommen bestimmt einige jetzt kalte Füsse :)

Vieleicht kommt nun Bewegung in die Sache und am Ende starten bei der TDF nur Amateure :aetsch:
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Naa endlich is er weg. Alleine das er einen neuen Vertrag bekommen hat, obwohl er unter starken Dopingverdacht steht.
Aber dies war von Discovery channel Team nicht ander zu erwarten ;) :-S

Jetzt is die dreckssau endlich weg, und ich bin glücklich!!!!

mp45 ;)
 
AW: Basso - Aus und vorbei

mp45, hast du in deinem leben nie einen fehler gemacht?
Ihn als drecksau zu bezeichnen finde ich wirklich dumm.
 
AW: Basso - Aus und vorbei

hehe -- nur amateure bei der TdF ... solange auch die sauber sind.

Haqtte ich gar nciht bedacht: Nicht nur ein Sponsoren-Problem könnte es geben, sondern auch schlicht das Problem genügend saubere Fahrer zu finden.

Udn wenn man sie zusammen hat, tickt mal wieder einer aus und klebt sich sechs Testo-Pflaster an den rasierten Sack :-D

Vielleicht zeigt Eurosport dann ja einfach ein paar Reise-Berichte aus France ... wegen der schönen Bilder ..
 
AW: Basso - Aus und vorbei

Bestimmt hat er vor dem Tag, an dem er groß Auspacken wird, einen kleinen Unfall :lol: :rolleyes:
Was daran lustig sein soll, ist mir schleierhaft.

Und es wundert mich nicht, dass ein katholischer Italiener wie Basso mehr Mut aufbringt als die vielen anderen.

Aber auch hierzulande haben Christenmenschen Mumm. Als Beispiel nehme ich nur einmal Beate Merk.

Beate Merk schrieb:
Chancengleichheit und Fairness im Sport erforderten nicht nur eine Besitzstrafbarkeit, sondern auch einen Straftatbestand gegen Sportbetrug.
"Ein dopender Spitzensportler, der an einem Wettbewerb teilnimmt, bei dem Preisgelder winken, betrügt die anderen Wettkampfteilnehmer, die Medien und die Zuschauer, die Veranstalter und Sponsoren ! Das muss auch im Gesetz zum Ausdruck kommen!" so Merk. Außerdem dürfe die
Besitzstrafbarkeit nicht auf einige wenige Mittel beschränkt bleiben, sondern müsse auf alle gängigen Dopingmittel ausgedehnt werden.

Solch klare Sätze einer christlichen Politikerin werden, als Breitseite gegen die kaltherzig errichteten Mauern des Schweigens geschossen, die Diskussion beleben – und der Wahrhaftigkeit zum Durchbruch verhelfen. Hier steht noch mehr dazu: Pdf des bayerischen Justizministeriums.

Sportliche Freundesgrüße,
Eisbrecher.
 
AW: Basso - Aus und vorbei

also entweder das ist wirklich nur ein zweit-nick oder du hast wirklich:spinner:

sorry...aber das christliche gelaber gehört hier nicht her.
 
AW: Basso - Aus und vorbei

der isn fuchs, wenn er jezz noch auspackt dann bekommt er vllt. nur ein jahr sperre
 
Zurück
Oben Unten