• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baskenland-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die 63. Baskenland-Rundfahrt?

  • Vingegaard

    Stimmen: 28 47,5%
  • Evenepoel

    Stimmen: 9 15,3%
  • Ayuso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roglic

    Stimmen: 17 28,8%
  • Skjelmose

    Stimmen: 3 5,1%
  • McNulty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Izagirre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilbao

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe bloß, dass niemand an der Wirbelsäule oder am Schädel ernsthaft verletzt ist. Diese Betonkante und die Granitblöcke sind echt heftig. Bitte, bitte nicht nochmal so ein Schock wie bei Gino. :(
 
Irgendwie unpassend das wieder auf ihn schieben zu wollen. Ich wäre eher sagen einer von Lidl...
Ja, Tesfazion. Gleichzeitig hat aber auch Remco Probleme gehabt, der vor ihm fuhr...
Entweder ist ihm Tesfazion ins HR gefahren und der Rest war dann eine Kettenreaktion, oder es war wirklich ein Schmierfilm auf der Straße.

Edith: nein, er hat nicht Remcos HR touchiert, da muss was auf der Straße gewesen sein.

So was hab ich in der Heftigkeit noch selten gesehen. Oder noch nie?
Scheisse, Scheisse, Scheisse...


Jonas mit Halskrause auf der Trage, wie es aussieht.
 
Wirklich übel. Dass alle Topfavoriten so stürzen erlebt man auch selten... Könnte dann für die Tour durchaus noch relevant werden, je nachdem, was sich bei Roglic und Vingegaard jetzt ergibt.
 
Vingegaard kann zumindest das Bein bewegen, wie eben die Wiederholung bei ES zeigt …
 
Der Typ von PCS schreibt auf Twitter, es hätte Schotter in der Abfahrt gelegen.
 
Mir scheint eben in der Wiederholung vom Motorrad aus als ob da ne Welle im Boden war/ist oder alle sind über was nicht sichtbares weggeschmiert. Da langt ja nur ein Minirutscher und man schafft die Kurve nimmer.....
 
Schlimm so etwas zu sehen. Den Gestürzten alle Gute!

Die Regie bekommt nicht genug von den Bildern ...
 
Ich will gar nix schieben. Es sah für mich so aus.
Nee, ging schon vor ihm einer runter.

1712242809033.png
 
Remco hat super reagiert!!! Ausgerechnet dort ist so ein beschissener Graben.

Warten die auf einen Heli für Vingegaard?
Edith: tatsächlich, nicht gut...

Wegen mir sollen die das für heute abbrechen.
 
Zurück
Oben Unten