• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baselayer, was taugt?

Baselayer lang: 1x irgendeins vom Lidl, vermutlich Ski-Thermounterhemd; 1x Merino von Decathlon, etwas zu groß gekauft (Ärmel sitzen etwas locker)
Baselayer kurz: Gobik Limber Skin
Baselayer armlos: Gobik Second Skin

Bin mit allen zufrieden und hab für jede Witterung was da. Da alle dunkelgrau oder schwarz sind, schiele ich für diese Saison auf ein kurzes und ein ärmelloses in Weiß, damit es durch helle Trikots nicht so durchscheint (z.B. Gobik Cell Skin). Das ist aber ein rein optisches Problem ;-)

Ich bin seit letztem Jahr mit den Baselayern von "Gripgrab" sehr zufrieden. Die gab's bei Bike24 mal vergünstigt und da habe ich mich ausgestattet. Der "Ultralight Mesh Sleeveless Base Layer" ist extrem leicht und enganliegend und im Sommer sehr angenehm, im Frühjahr, wenn es noch ein bisschen kühler ist, greife ich auf den "PACR Spring-Autumn Sleeveless Base Layer" zurück. Zu den länger-/langärmligen und ggf. wintertauglichen Produkten kann ich nichts sagen.

Ich bin seit letztem Jahr mit den Baselayern von "Gripgrab" sehr zufrieden. Die gab's bei Bike24 mal vergünstigt und da habe ich mich ausgestattet. Der "Ultralight Mesh Sleeveless Base Layer" ist extrem leicht und enganliegend und im Sommer sehr angenehm, im Frühjahr, wenn es noch ein bisschen kühler ist, greife ich auf den "PACR Spring-Autumn Sleeveless Base Layer" zurück. Zu den länger-/langärmligen und ggf. wintertauglichen Produkten kann ich nichts sagen.
+1. Habe die sleveless auch und finde die sehr angenehm. Größe S bei 1,79m und 70kg.

Zurück