• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bahn-WM 2009 in Polen

AW: Bahn-WM 2009 in Polen

Aber ohne c. hoy:crying::crying: Dafür mit vic.:love:
Victoria schau ich persönlich mir ja auch lieber an als Chris! :D

Aber wieso ist er nicht dabei? Schade... Fand seine Rennen schon immer saustark, obwohl in der Regel ziemlich klar war, dass er es packt. Was für eine Kraft!!! :eek:

Er ist gestürzt und soll nicht dabei sein. Die sieht irgendwie besser aus als er:D:rolleyes:woran das wohl liegt......

Nabend,

nichts wirds heute Abend mit Radsport, heute kommt erstmal Handball..... vllt. ein Fehler von Radsport-News.de... :confused:

Ohne Bartko und Levy?? :mad:

Was in dem Laden, auch BDR genannt, los ist ist echt nicht mehr normal, die beiden vielversprechensten Bahnradsportler nur zum zuschauen zu verdammen..... wie will man DAS rechtfertigen.... :confused:

genial, dachte er platz noch, aber hat es einfach durchgezogen. geil

Aber war mal richtig klasse gemacht, einfach von vorne durchgefahren, in der letzten "Kurve" vor der Linie habe ich echt noch gedacht das der Franzose von hinten das Loch noch zufährt, aber Maximilian hat das super gemacht, tolle Leistung!!

Nabend,

Zeitfahren 1000m:
eben gerade hat Stefan Nimke eine neue Bestzeit hingelegt.... mit deutlichem Abstand hat er nun die erste Position inne, bin mal gespannt was die anderen Teilnehmer noch zeigen.....

Wie genial...... Stefan Nimke holt Gold im 1000m Zeitfahren, das mit fast 1 sec. Vorsprung, tolle Leistung und schon das zweite Gold, nachdem gestern Maximilian Levy Gold im Keirin gewonnen hat...... :daumen:

Zurück